5×15 – ??? | Correspondents‘ Lunch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336712
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leslie is at a loss for words after the speech she prepared for a special event is stolen. Meanwhile, Ben begins his new job at the Sweetums Charity Foundation; and Ann summons the courage to ask an important question.

    tvguide.com

    #465751
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die hier habe ich auch schon gesehen, nur leider weiß ich gar nichts mehr darüber. Die Episodenbeschreibung hilft auch nicht wirklich. Ergo muss es wohl ’ne nicht so gute Folge gewesen sein, wie so oft in letzter Zeit hier. Die Serie hat ihren Höhepunkt wohl schon erreicht und beginnt wohl nun die Talfahrt.

    #465806
    Anonym
    Gast

    Leslie und Ben von ihrem Flitterwochenausflug von Hawaii zurück, mit netten Geschenken. Tom ein Hawaii 5-0 Autogramm. :D Ron’s Lacher. #ugly# Etwas speziell sein Humor. Leslie brauchte gute Sprüche für ihr öffentliches Rededuell mit den Zeitungen, die sie fast täglich fertig machen. Leslie war vorbereitet – bis diese Pawnee Sun Tante ihre Gags stahl und sie somit ziemlich blöd dasaß. Jerry war wie fast immer Schuld – ab in die Ecke und kein Nachtisch. Zu Ann: „Oh Ann, you’re too beautiful to be funny. It’s not your fault. You never had to compensate for anything.” :p Dann gucken wir mal wie gut eine Freestyle Leslie ist. Hm, war das jetzt echt der 2 Sekunden Auftritt? Jerry’s war’s aber gar nicht gewesen, da muss es einen Maulwurf geben. „I’ve been hacked.“ Danach ging man alle Emails durch die Pulver für die Zeitung geben könnten. Mit einem kleinen Trick schaffte man es die Sun Reporterin auffliegen zu lassen.

    Ann will Chris fragen, ob sie sein Sperma haben kann äh ob er der Vater ihres Babys sein will. ;) Tat sie dann als Ron sie drängte – und zwar sehr direkt und lief dann davon. :p Chris wird es sich immerhin überlegen. Zu Ron: „You were absolutely and totally right.“ – „I know. Stop talking and get out.” :p

    Ben arbeitet jetzt echt für die Sweetums Foundation? Dafuq. Wenigstens tut er was Gutes. Andy ist statt gut drauf nun depressiv. So wie Chris es mal war. A&A samt Tom halfen Ben dann einen Bewerber von den ewig vielen Bewerbern zu finden. Tom half nicht, nutzte nur die Räumlichkeiten. April wollte unbedingt, dass Andy’s Vorschlag genommen wird um ihn aufzuheitern. Andy hatte einen Punkt erfasst: Wie man hier ständig Luxusessen reinbringt ist reine Geldverschwendung und als wohltätig stellt sich die Firma nur hin, damit sie sich beliebt macht. „I’m making up some changes.“ Finde ich gut, das Essen ist nur der Anfang, es gibt Tonnen an Luxus und man kann das alles von der Steuer absetzen. War cool wie er Andy einen Job anbot und der das überhaupt nicht checkte. „Oh my God, Andy, it’s you.“ :D

    Fazit: Solide Folge, kam bei weitem nicht an die letzten beiden S5 Highlights ran. War okay, fehlte der Schwung und die Gags, aber sympathisch war es. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig ausgemacht, sonst hätte ich noch 1600 Penn geschaut. #argh#

    #499937
    Anonym
    Gast

    Habe ich die Folge jetzt gesehen, oder einfach nichts geschrieben weil ichs nicht so gut fand? =) Bedingt durch Fargo, wollte ich jetzt auch mal Parks & Rec weiterschauen. Naja, mach ich halt einfach mit 5×16 weiter :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.