5×15 – Die verpatzte Verabredung | First Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270148
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Angela hat derart viel Arbeit, dass sie einfach keine Zeit mehr hat, einen Mann kennen zu lernen. Nun muss sie schon für öffentliche Anlässe auf einen Begleiter-Mietservice zurückgreifen. Das passt ihrer Mutter Mona gar nicht. Sie überredet Tony, doch mal mit Angela auszugehen. Tony führt sie in einen Club, wo sich der Entertainer ausgerechnet sie beide aussucht, um sich zu unterhalten. Dabei rutscht Tony heraus, dass er seiner Begleiterin nur ein Rendezvous verschaffen wollte.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.