5×16 – Auf Biegen und Brechen | Whatever Works



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210063
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie hat aus der Akte der Anwältin erfahren, dass Daphne als Dreijährige von ihrer Mutter verlassen wurde und deshalb unter Bindungsangst leidet. Er besucht sie und hofft, dass sich ihre Beziehung doch noch retten lässt, wenn sie die Wahrheit erfährt und eine Therapie beginnt.
    Claudia erlebt bei ihrer Verabredung mit Cody eine Enttäuschung: Sie verbringen ihren gemeinsamen Abend auf der Bowling – Bahn. Daraufhin schenkt Cody ihr ein Medaillon, um seinen Fehler wieder gutzumachen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er das Schmuckstück gestohlen hat.
    Bailey und Charlie stellen Julia wegen Neds Gewalttätigkeit zur Rede. Die Schwester leugnet aber, dass ihr Freund sie schlägt. Als Griffin Julia erklärt, dass er nur in die Scheidung einwilligen werde, wenn sie sich von Ned trennt, verlässt sie wütend die Kanzlei. Griffin greift nun zu anderen Mitteln und schlägt Ned zusammen. Julia weigert sich, die Kaution für ihren Mann zu stellen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.