5×16 – Das Waisenkind | Someone to Watch over Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242953
    Adrian Monk
    Mitglied

    solide folge. Wobei Lu noch die Beste war, als sie Woody die ganze Zeit angeschnauzt hat und er nicht wusste warum =) =)

    Der Fall mit dem Mädchen war noch recht interessant, wobei klar war, dass sie dann Abhauen würde und den Mörder ihres Vaters suchen würde. Trotzdem versteh ich nicht so ganz, warum sie abhaut und dann zu ihrer eigenen Wohnung zurück geht, aber gut #hm#

    Der andere Fall war richtig langweilig, überraschend war dann halt, dass die Beiden Opfer miteinander verwandt waren #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.