5×16 – Die Einlegesohlen | The Stand-In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328480
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kramer und ein Liliputaner arbeiten als Double beim Fernsehen. Da der Junge, den der Liliputaner doubelt, wächst, macht Kramer einen Vorschlag.

    Quelle: Premiere

    #384261
    Anonym
    Gast

    Kramer und Mick sind Ersatzdarsteller in einem Theaterstück. Er ist ein Zwerg, deshalb braucht er Schuheinlagen. Sie spielen: Vater und Sohn. Zu geil! :p

    Jerry soll einen gewissen Fulton im Krankenhaus besuchen, um ihn aufzuheitern. Schafft er aber nicht, er versucht es verzweifelt. Der stirbt dann am Ende wohl an einem Lachanfall. Ich nicht. :-?

    George und dessen neue Freundin haben echt nix zu reden, und lesen deshalb den ganzen Tag Zeitung. Al erzählt Daphne, sie solle mit George Schluss machen. George bleibt deshalb zufleiß zusammen. /:)

    Und Elaine geht mit Jerry’s Freund Phil aus. Der dann „es“ im Auto auspackt. :p

    Fazit: Naja, also das war schon die schwächste Folge der Staffel, will mich keinesfalls beschweren, nur war bis Folge 8 wirklich alles sehr grün, jetzt waren da zuletzt doch schon ein bisschen schwächere Folge dabei. War heute nicht wirklich interessant, mir vor allem zu langsam, humorarm und dann waren die Geschichten auch zu parallel und nicht so übergreifend wie gewohnt. Schon erschreckend schwach, keine Story hat mich angesprochen. 3,25/5. #hm#

    #424919
    Graf Dahl
    Mitglied

    Gebe dir vollkommen Recht! Für mich auch die schwächste Folge in S5. Liegt vor allem eben daran dass die Nr. 5 so richtig stark war und diese hier leicht durchfällt.

    Das war ja, wenn mich nicht alles täuscht, das Debut von Mickey Abott. Coole Szenen mit ihm und Kramer. Vor allem natürlich die Einlegesohlen. Ich fand diese Nebendarsteller richtig gut ausgewählt. Vor allem die kleinwüchsige blonde Frau.

    Jerry und George waren mal richtig blass in der Folge. Einzig Elaine und ihr Freund konnten mich noch beeindrucken. Er hat IHN rausgeholt =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.