5×16 – Die Urlaubs-Diktatur | The Vacation Solution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334692
    ClaireB
    Mitglied

    When Sheldon is forced to take his vacation, he goes to work with Amy in her neurobiology lab. Meanwhile, Bernadette wants Howard to sign a pre-nup.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #435596
    Anonym
    Gast

    Sheldon. :D Alter, die Lache wird mich noch länger verfolgen. :D „But what if I don’t come in to work, what am I supposed to do with myself?” :p Haha, “Sarcasm?” – “No, you should go.” Nach Afghanistan. :D Altaaaaa, Leonard uind der BEP Song. =) Wie peinlich. Sheldon will sich in die Arbeit schmuggeln – diese Verkleidung war ein schlechter Witz. ;) Bernadette muss wegen ihrem Verdienst und ihrem Dad einen Ehevertrag aufsetzen. „Hawaii is […] where the disappointing ending to LOST was filmed.“ =) =) =) GEIL! Gemein wie er Howard als N00b hinstellte. :D Sheldon arbeitete dann bei Amy im Biologie-Labor. Hm, Leonard kriegt natürlich Ärger weil er Howard von dem Ehevertrag erzählt hat, konnte aber nicht anders. Amy-Sheldon war jetzt ganz nett. Sheldon war gemein und dann auch unfair, er wollte gefordert werden, würdigte Amy’s Arbeit leider so gar nicht. Fand ich deshalb gut wie Amy ihn auflaufen lies. Dass Sheldon 2x umfiel war albern, gut wie Amy Howard klarmachte er müsse den Vertrag unterschreiben – denn außer Bernadette finde er keine. Bernadette’s Vater muss ja irre sein, ein Ex-Cop der noch seine Waffe trägt und äh so gewisse Gruppen nicht mag – hui. Howard ruft ihn dann lieber von der ISS an. :D

    Fazit: Hier wäre mehr drin gewesen, es gab zwar für S5 überdurchschnittlich viele gute Gags, aber bis auf den Ehevertrag war die Folge doch sehr dünn unterwegs, Shamy hat nur bedingt funktioniert. 3,5/5.

    #435604
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leonard im Auto, wie er zu den Black Eyed Peas sang. =) =) =) Und wie er dann voll abging und Sheldon da hinten hervorkam. =) Sehr geil auch der Anfang, als Sheldon sich nicht mehr einkriegte, oder wie er stolz zeigte, dass sein Tamagotchi seit mehr als einem Jahrzehnt lebte. :D Insgesamt gesehen war’s auch ’ne gute Folge. :-)

    #435653
    brazil
    Mitglied

    @Roland Deschain 502219 wrote:

    Leonard im Auto, wie er zu den Black Eyed Peas sang. =) =) =) Und wie er dann voll abging und Sheldon da hinten hervorkam. =) Sehr geil auch der Anfang, als Sheldon sich nicht mehr einkriegte, oder wie er stolz zeigte, dass sein Tamagotchi seit mehr als einem Jahrzehnt lebte. :D Insgesamt gesehen war’s auch ’ne gute Folge. :-)

    Finde ich auch. Sogar eine der unterhaltsamsten Folgen der letzten Zeit.

    #435657
    Anonym
    Gast

    Folge wusste zu gefallen :-)
    Vorallem der Anfang als Sheldon sich nicht mehr einkriegte, wegen seinem super genialen Witz :D

    Zu geil wie Leonard im Auto bei den Black Eyed Peas mitsang =)=) Und dann kam auch noch Sheldon von hinten, mit seiner ultra-krassen-Inkongnito-Kappe #ugly#

    Sheldon auf Urlaub ist schon was für sich, einfach nur herrlich wie Amy ihn in Grund und Boden gestampft hat :D

    #435698
    Roland Deschain
    Mitglied

    [youtube]1pjJTZAhNC8[/youtube]

    =) =) =)

    #446198
    Giuliana
    Mitglied

    Wieder eine gute Episode :-)

    Die Story mit Sheldon war eindeutig die beste. Sheldon muss Urlaub nehmen und ist tierisch gelangweilt. Also geht er zu Amy ins Labor um dort zu arbeiten. Doch Amy lässt den großen Dr. Cooper erstmal spülen =) Als er sich bei Amy darüber beschwert, soll er sich beweisen und versagt dabei kläglich. Immerhin konnte er sich zu einer Entschuldigung herablassen.
    Auch geil, sein Witz zu Beginn über den nur er alleine lacht und sein Tamagotchi :D (Meins hat ja leider nie lange überlebt #sad#)

    Howard erfährt inzwischen von Leonard, dass er einen Ehevertrag unterschreiben soll. Er ist gekränkt, aber nachdem Penny ihm den Kopf gewaschen hat, will er sogar mitBernadettes Vater sprechen. Wobei das eine heikle Angelegenheit ist :D

    #463953
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Sheldon war echt cool, ja wenn er Urlaub machen muss…

    Leonard wie er im Auto sing, einfach zu geil!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.