5×16 – Gekühlte Schmetterlinge | Look At Me, Mommy, I’m Pretty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #312205
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Voller Elan engagiert sich Alan bei den Vorbereitungen für die baldige Eheschließung seiner Mutter mit Teddy und verwandelt sich in den ultimativen peniblen Hochzeitsplaner. Indes heftet sich Charlie auf die Fersen seiner Angebeteten Courtney, welche bald seine Stiefschwester wird. Rose unterstützt ihn dabei mit nützlichen Stalking-Tipps.

    Quelle: ORF

    #376604
    Westheim
    Mitglied

    Was für eine miese Folge. Bis auf die letzten acht Sekunden. Völlig mies.

    #380398
    Adrian Monk
    Mitglied

    Evelyns Ehegelübde war ja die Härte =)
    Und hat Charlie Courtney echt einen Antrag gemacht. Der fliegt da genauso auf die Schnauze, wie Alan mit seinen Weibern die ganze Zeit :>

    #399865
    Anonym
    Gast

    Wohl erstmals passiert es, aber wenn er Recht hat, hat er Recht:

    Westheim;346583 wrote:
    Was für eine miese Folge. Bis auf die letzten acht Sekunden. Völlig mies.

    #vertrag#

    Die Tochter von Evelyn’s Zukünftigem, die hätte für eine Folge gereicht. Evelyn heiratet. Courtney’s Lache ist echt ätzend. X-( Das übliche Spiel: Ich würde lieber mit Charlie ausgehen als mit Courtney Hate. #devil2#

    Jake war ätzend, echt selten gestört – und das nicht auf die witzige Weise, überhaupt nicht. #hauen# Charlie ist immer noch an Courtney dran – was Evelyn nicht erfahren darf. Sie will einen Ehevertrag, da sie selber reich ist – was ihre Söhne zufällig mithören – doch Teddy liebt sie und will sie quasi als Teilhaberin sehen. Rose schon wieder zu sehen war das Beste an der Folge. Teddy war dazu noch furchtbar unsympathisch, Evelyn MUSS ihn wegen seinem Geld mögen, anders kann es nicht sein. #regie# „Love makes everyone a little gay.“ Gut, dass ich nicht weiß was Liebe ist. Der Schluss war langweilig – Berta und die Schmetterlinge war der beste Gag der Folge. :D

    Fazit: Zum Einschlafen, heute gab es keine Story, und die war schlecht. 3/5.

    #399914
    dayzd
    Mitglied

    Größtenteils ziemlich belanglos und zu wenige Gags. So kann man die Episode am besten beschreiben. Charlie rannte Courtney immer noch hinterher und kam von ihr nicht mehr los. Am Ende machte Charlie Courtney einen Heiratsantrag und sie nahm ihn auch noch an. Charlies Verhalten war nicht nachvollziehbar, vor allem weil Courtney ihn letztens knallhart ausnutzte. Das war sowas von einfallslos und langweilig. Ich hoffe, dass der Handlungsstrang mit Courtney schnellstmöglich ein Ende findet. Rose war sehr amüsant mit ihren Stalking-Tipps für Charlie. Jake dagegen war langweilig und nervig. Zu den Highlights der Episode gehören Evelyns Gelübde und Berta mit den Schmetterlingen.

    Quote:
    Ich würde lieber mit Charlie ausgehen als mit Courtney Hate. #devil2#

    =)

    Quote:
    Jake war ätzend, echt selten gestört – und das nicht auf die witzige Weise, überhaupt nicht. #hauen#

    Jake gefiel mir auch nicht. So langweilig und seine „Gags“ waren alles andere als lustig.

    #399952
    Anonym
    Gast
    dayzd;408461 wrote:
    Größtenteils ziemlich belanglos und zu wenige Gags. So kann man die Episode am besten beschreiben.

    Mich würde gerne wissen woher diese plötzliche Weisheit kommt. :D Freut mich, dass es dir (auch) nicht gefallen hat. :D

    dayzd;408461 wrote:
    Charlie rannte Courtney immer noch hinterher und kam von ihr nicht mehr los. Am Ende machte Charlie Courtney einen Heiratsantrag und sie nahm ihn auch noch an. Charlies Verhalten war nicht nachvollziehbar, vor allem weil Courtney ihn letztens knallhart ausnutzte. Das war sowas von einfallslos und langweilig. Ich hoffe, dass der Handlungsstrang mit Courtney schnellstmöglich ein Ende findet. Rose war sehr amüsant mit ihren Stalking-Tipps für Charlie. Jake dagegen war langweilig und nervig. Zu den Highlights der Episode gehören Evelyns Gelübde und Berta mit den Schmetterlingen.

    Ach das ohne Worte gerede war ein Heiratsantrag? #8o# WTF? X-( Das macht die nächste Folge ja genaus schlimm. :-L Courtney ist einfachh widerlich, in jeder Hinsicht, so sieht meine Alptraumfrau aus glaube ich, überhaupt nicht mein Typ. X-( Rose war noch nett, Jake war furchtbar, sowas von unnötig. Richtig Highlight die Butterflies, das Gelübde fand ich mäh, Evelyn naja, Teddy finde ich genauso mies wie seine Tochter. #devil2#

    dayzd;408461 wrote:
    Quote:
    Ich würde lieber mit Charlie ausgehen als mit Courtney Hate. #devil2#

    =)

    /:) Ich sollte Gagschreiber bei TAAHM werden – schlechter bin ich sicher nicht. :D Das ist so ein Spiel von mir, manchmal wenn ich die Frau total ätzend finde und den Typen aber sympathisch schreibe ich halt sowas. Wenn’s gefällt wird das noch ausgebaut…aber übertreiben wollen wir es nicht, weil ich muss mir ja dann was einfallen lassen und so. #pfeifen#

    dayzd;408461 wrote:
    Quote:
    Jake war ätzend, echt selten gestört – und das nicht auf die witzige Weise, überhaupt nicht. #hauen#

    Jake gefiel mir auch nicht. So langweilig und seine „Gags“ waren alles andere als lustig.
    Also wie gesagt fand ich Jake früher gut, leider ist er jetzt nicht mehr zu gebrauchen, die 2 Lacher – und es waren wirklich höchstens 5 – der gesamten Staffel machen ihn zu einer Witzfigur. ;) Man darf noch froh sein, dass er nur wenig gezeigt wird und sich seine eigenen Storylines in Grenzen halten. Schade, eine lustigere Nebenfigur hätte so einiges retten können. #hm#

    #399954
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;408556 wrote:
    Ach das ohne Worte gerede war ein Heiratsantrag? #8o# WTF? X-( Das macht die nächste Folge ja genaus schlimm. :-L

    Wie kann man das übersehen? :p

    Quote:
    das Gelübde fand ich mäh

    Also, ich fands klasse. :p

    Quote:
    Ich sollte Gagschreiber bei TAAHM werden

    Naja. :p

    Quote:
    Also wie gesagt fand ich Jake früher gut, leider ist er jetzt nicht mehr zu gebrauchen, die 2 Lacher – und es waren wirklich höchstens 5 – der gesamten Staffel machen ihn zu einer Witzfigur. ;) Man darf noch froh sein, dass er nur wenig gezeigt wird und sich seine eigenen Storylines in Grenzen halten. Schade, eine lustigere Nebenfigur hätte so einiges retten können. #hm#

    Jake war früher in der Tat einfach besser. Er war damals witzig. Aber jetzt? Jake war schon immer dumm, aber hier wurde schamlos übertrieben. Das ist keine normale Dummheit mehr.

    #399960
    Anonym
    Gast
    dayzd;408560 wrote:
    Comfortably Numb;408556 wrote:
    Ach das ohne Worte gerede war ein Heiratsantrag? #8o# WTF? X-( Das macht die nächste Folge ja genaus schlimm. :-L

    Wie kann man das übersehen? :p

    Ts. Ich war so genervt und so auf die Hochzeit fixiert, dachte bei den beiden ging’s nur ums Vögeln. :D

    dayzd;408560 wrote:
    Quote:
    das Gelübde fand ich mäh

    Also, ich fands klasse. :p

    Haste ja geschrieben. Du findest auch immer was was dir gefällt. ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.