5×16 – Homie und Neddie | Homer Loves Flanders



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #214074
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachbar Flanders ergattert zwei der überaus begehrten Footballkarten. Als Flanders Homer Simpson einlädt, ist die Feindschaft zwischen den Nachbarn endgültig beendet. Von nun an verbringen sie jede freie Minute gemeinsam – und das wird selbst Flanders schon bald zu viel. Er versucht, den lästigen Homer loszuwerden, doch das ist nicht so einfach. Vor allem, als Homer schließlich in der Kirche vor allen Gläubigen erklärt, es gäbe keinen besseren Menschen als Ned Flanders.

    Quelle: ProSieben

    #344362
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ned gewinnt Karten fuer DAS Footballspiel, also geht Homer mit ihm hin… Als Ned einen Spieler kennt, wird der zu Homers besten Freund und die beiden unternehmen alles…

    Naja war okay.
    Witzig war noch das Picknick. :p
    Total duesig Rod und Todd, als sie die Zuckerstange essen. /:)

    Total geil ja auch die Szene in der Kirche, in der Flanders dann durchdreht.
    Und am Ende ist alles wieder beim Alten…

    ClaireB vergibt 3,5 Barts von 5

    #372082
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Nette Folge.
    Der Zeichentrick von Rod und Todd war ja der Knaller ^^ Aber auch Marge auf LSD war zum Schießen.

    Bart: „In der Zuckerstange ist kein Zucker“ *totlach* Und warum heißt die dann Zuckerstange? laie_67.gif

    Das Homer es geschafft hat, dass Ned anfängt zu Lügen, hätte ich ja nie erwartet ^^ Und als Ned dann seinen Wutausbruch hatte, fand ich Homers Ansprache richtig toll.

    An sich eine recht gute Folge.

    #381761
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, ungemein hohe Witzdichte wiedermal.

    Homer lässt 8 Arbeitstage sausen, um vor dem Ticketschalter zu campen und dann kauft ein Typ vor ihm 35.000 Karten für 10 Dollar =)=)

    ClaireB;334553 wrote:
    Als Ned einen Spieler kennt

    …. den er vor den ständigen Parties und Sex mit Reizwäschemodells gerettet hat und ihn zu Gott gebracht hat /:) #hauen#

    Geil war ja der Müllberg im Stadion, der sich unter Homer gesammelt hat =)
    Und das Burns Milhouse zum Krüppel geschlagen hat, damit die Spieler das Spiel für ihn gewinnen #devil2#
    Und was ja auch noch genial war, als Quimby Hotdogs bestellt und Homer die beim Vorbeireichen aus den Brötchen raus isst =)=)

    Sie werden also die besten Freunde.
    Das Hochzeitsbild fliegt in den Müll, dafür kommt Nahtgesicht hin.
    Und Homer treibt Ned zur Weißglut.
    Der Springfield Fatty zerstört den Billardtisch. das Boot wird zerstört, die Kids ertrinken und am Ende hat Todd Senfsauce im Auge =)

    Steph Ferguson;334587 wrote:
    Das Homer es geschafft hat, dass Ned anfängt zu Lügen, hätte ich ja nie erwartet ^^

    Nicht nur Lügen, sondern auch Hasst und Neid war da mit ihm Spiel. Fand ich auch klasse, sein Alptraum als Sniper auf dem Glockenturm war super #devil2#
    Ned, der Gefallene #devil2#

    Die Szene in der Kirche (Predigt: Was Ned getan hat =) ) ist echt pervers.
    Durch eine kleine Sünde (die ja nicht einmal eine war), wird Ned zum Geächteten, dem man Gott opfern sollte und Homer, der Gotteslästerer überhaupt, wird zum Helden, der den armen Sünder in Schutz nimmt.
    Total verdreht, total pervers, ich fands genial.

    Am Ende ist wieder alles beim Alten…. und das Ende der beknackten Abenteuer noch lange nicht erreicht ;)

    Steph Ferguson;334587 wrote:
    Der Zeichentrick von Rod und Todd war ja der Knaller ^^

    Ja /:) Grauenhaft /:)
    Aber was ich ja noch bescheuerter fand war, dass Ned alle Kanäle blockiert hat /:)

    Steph Ferguson;334587 wrote:
    Aber auch Marge auf LSD war zum Schießen.

    Naja, das fand ich weniger gut

    Was noch klasse war:
    – Football-Tickets sind dank Homer nicht zum Verzehr freigegeben :D
    – Wenn Homer eine Gratisperücke bekommen würde bräuchte er Marge nicht mehr #8o#
    – Bart Entsetzen bei der Erkenntnis, dass er erblich bedingt auch ein Versager werden wird #sad#
    – Homer bettet eine Waffel, die an der Decke klebt, als Gott an =)=)
    – Homers Familie ist die Gesellschaft bei Moe #8o#
    – Moe liest kranken Kindern und Pennern jeden Mittwoch Geschichten vor :D
    – Homer wird im Helter Shelter zum Penner umgezogen =)
    – Synchrofehler? Homer nennt Maud Flanders Audrey Flanders? #hm#

    Und die Terminator-Verarsche ist absolut genial, als Homer durch die Hecke kommt und Ned dann verfolgt #mh#

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #510022
    marbuc98
    Mitglied

    @Stampede 360446 wrote:

    – Synchrofehler? Homer nennt Maud Flanders Audrey Flanders?

    Er hat Audrey Landers gesagt ;)
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Audrey_Landers

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.