5×16 – Sauber | Clean



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327210
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy is cleaning the firehouse as punishment for yet another antiauthoritarian outburst when a mysterious woman strolls through. Meanwhile, Tommy’s family confronts him about his drinking.
    Quelle: TV Guide

    #382786
    ClaireB
    Mitglied

    Was fuer eine verrueckte Folge. #hm# Aber unterhaltsam war sie definitiv. :D

    Zur Strafe fuer die Attacke in der letzten Folge muss Tommy nun all die Probiearbeiten im Haus erledigen. :D Aber schon krass, wie er und Needles sich wieder in den Haaren hatten am Anfang. Der wird das jetzt so richtig geniessen, er konnte ja sogar seine kleine Bombe ausprobieren. =)

    Total witzig ja auch wieder die Sache mit Needles‘ mail-order bride. =)
    Tommy hatte aber eindeutig die beste Idee, wenn auch Francos Gedanke nicht schlecht war. :D Und Lou hat die Sache ja total verkackt. :D

    Tja und dann das Ende, als Tommys Familie ihn mal wieder konfrontiert, er solle doch aufhoeren zu trinken. Und wie endet die ganze Sache? Die ganze Familie trinkt erstmal zusammen, sogar Mickey. #8o# Woah, WTF? Was fuer eine kranke Familie.

    Was noch?
    – Needles kriegt schon wieder mit, dass Tommy und Janet es treiben :p
    – Carlas Freundinnen haben zugesagt, mal schauen :D
    – Damien will jetzt von Sean lernen? /:)
    – Sheila war ja mal wieder fuerchterlich am Anfang #roll#

    #383447
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge und das Ende war ja total bizarr #hm#

    ClaireB;363948 wrote:
    Zur Strafe fuer die Attacke in der letzten Folge muss Tommy nun all die Probiearbeiten im Haus erledigen. :D Aber schon krass, wie er und Needles sich wieder in den Haaren hatten am Anfang. Der wird das jetzt so richtig geniessen, er konnte ja sogar seine kleine Bombe ausprobieren. =)

    Also ich finde, Tommy wurde viel zu mild bestraft (okay, das sieht er vielleicht ganz anders :p), die Schlägerei schadet ja komplett dem Ansehen des FDNY und ich frage mich, wieso da nicht von höherer Stelle ermittelt und eingegriffen wird, zumal ja auch offensichtlich war, dass Tommy betrunken war.
    Wie er sich mit Needles geschlagen hat war ja auch krass. Needles Aussage bzw Frage, ob er genauso enden wird wie Jerry und somit Tommy extrem provoziert war ja auch ziemlich heftig #8o#
    Also das war schon ne krasse Szene am Anfang, da gings ja fast schon auf die Hassebene.
    Aber die Bombe war echt der Knaller, 3,5 Stunden Saubermachen für die Katz =)#devil2#

    ClaireB;363948 wrote:
    – Needles kriegt schon wieder mit, dass Tommy und Janet es treiben :p

    Und das passt da auch wieder perfekt rein, da hab ich fast schon erwartet, dass Needles sie tatsächlich erwischt.
    Also der tut mir echt leid, selbst bei Bestrafungen tanzt ihm Tommy immer noch auf der Nase rum und macht sich über ihn lustig

    Sehr geil fand ich Lou, der die Saubermachaktion filmt und Popcorn bestellt =)

    ClaireB;363948 wrote:
    Total witzig ja auch wieder die Sache mit Needles‘ mail-order bride. =)
    Tommy hatte aber eindeutig die beste Idee, wenn auch Francos Gedanke nicht schlecht war. :D Und Lou hat die Sache ja total verkackt. :D

    Das war echt urkomisch =)
    Lou gibt großartig an, er könne russisch (von den Sex-Hotlines her) und das einzige Wort, das er kann, war „da“ =)
    Hose zerrissen, Kopf an den Hantel angehauen, sehr geil, musste gut lachen, die glorreichen Versuche endeten im Desaster :D
    Und so geil, als Tommy ZUFÄLLIG unter dem Truck hervorkommt und natürlich ist er es, der den Heiligen Gral zu sehen bekommt #pfeifen#

    [ATTACH]15417[/ATTACH]

    ClaireB;363948 wrote:
    Tja und dann das Ende, als Tommys Familie ihn mal wieder konfrontiert, er solle doch aufhoeren zu trinken. Und wie endet die ganze Sache? Die ganze Familie trinkt erstmal zusammen, sogar Mickey. #8o# Woah, WTF? Was fuer eine kranke Familie.

    Also das war echt ultraheftig #8o#
    Tommys Rede von wegen, wenn er trinkt ist er um einiges glücklicher, aber er sieht ein, dass es besser ist nicht zu trinken und dann den ganzen Bullshit um sich wahrzunehmen…nur um dann nen Zug aus der Flasche zu nehmen, war schon sehr genial mal wieder, aber dass die anderen dann alle mittrinken war schon extrem krass und bizarr…und Mickey ja dann auch noch #8o#
    Also die Familie….. unglaublich #hm#

    ClaireB;363948 wrote:
    – Carlas Freundinnen haben zugesagt, mal schauen :D

    Ja, also da bin ich auch schon gespannt, 3 Folgen wird da jetzt schon über die geredet /:) Sind bestimmt voll die Schabracken :D

    ClaireB;363948 wrote:
    – Damien will jetzt von Sean lernen? /:)

    War doch ne Verarsche :D Weil Sean gemeint hat, es heißt Carp Diem und Damian hat ihn dann verarscht, dass es wohl an der kurzen Lebensdauer von Fischen liegt und sie deswegen den Tag genießen =) Oh ja, von Sean kann man viel lernen #vertrag#:D

    ClaireB;363948 wrote:
    – Sheila war ja mal wieder fuerchterlich am Anfang #roll#

    Ja, also das war ja echt unglaublich, wie sie von kanadischen Bacon über ihren fetten Arsch hinweg zu dieser Jennifer-Party kommt #hm#
    Also so nen Gedankengang muss man erstmal haben.
    Also die ist echt immer noch so gestört wie damals, und was die für Pillen schluckt ist ja auch nicht normal #hm# Tommy hat vorsichtshalber mal das Messer außer Reichweite gelegt :D

    Und Janet will kein Date mit Tommy sondern weiterhin nur Sex, was Tommy natürlich nicht passt.
    5mal „Mom“ steht in Katies Brief und schon wird das Doghouse entweiht :D

    #383448
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;366112 wrote:
    zumal ja auch offensichtlich war, dass Tommy betrunken war.

    Er hat sich den Drink gerade erst bestellt und es war sein erster. #vertrag#
    :p

    Stampede;366112 wrote:
    Ja, also da bin ich auch schon gespannt, 3 Folgen wird da jetzt schon über die geredet /:) Sind bestimmt voll die Schabracken :D

    Irgendeinen Haken muss es ja geben. :D

    Stampede;366112 wrote:
    ClaireB;363948 wrote:
    – Damien will jetzt von Sean lernen? /:)

    War doch ne Verarsche :D Weil Sean gemeint hat, es heißt Carp Diem und Damian hat ihn dann verarscht, dass es wohl an der kurzen Lebensdauer von Fischen liegt und sie deswegen den Tag genießen =) Oh ja, von Sean kann man viel lernen #vertrag#:D

    Ah #hallo#

    #383451
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;366116 wrote:
    Stampede;366112 wrote:
    zumal ja auch offensichtlich war, dass Tommy betrunken war.

    Er hat sich den Drink gerade erst bestellt und es war sein erster. #vertrag#
    :p

    Ja, das sagt er….. :p

    #400603
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge, kann mich da euch anschließen.

    Superwitzig erst und dann echt krasses Ende.

    Wie geil, als sie der Needles‘ Braut untern Rock schauen wollen. Lou mit seinem Stift und die Hose reißt =) Franco mit Sit Ups haut sich den Kopf an =) =)

    Oh man, und Seans „Carpe Diem“Erklärung mit dem Karpfen war ja wohl der Knaller. Was ein Trottel =) =)

    Und das Ende war ja echt krass…Tommys Intervention (bei Intervention muss ich irgendwie an die eine Folge How I Met Your Mother denken =) ) endet in einem Saufgelage mit all den Leuten, die schon so lange trocken waren. Spruch des Tages:“It was your idea havin‘ an intervention in a bar“ =) =) Geil =)

    #402950
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. Amüsant und am Ende heftig.

    Needles Braut war auf der Wache, schließlich hatte er seine Bedürfnisse. Wie geil dann die Jagd nach dem Sieg war, das war genial. Lou riss die Hose, Franco stieß sich den Kopf an und Tommy kam zufälligerweise unterm Truck hervor. =) Er wurde dafür beim Sex mit Janet erwischt – schon wieder – und musste Putzen. Dass die Popcornschüssel noch Unordnung treiben würde, war sowieso klar, als alles sauber war und diese auf dem Tisch stand. ;)

    Ansonsten war eher weniger los, bis es dann zum Ende kam, wo bei der Intervention alle erstmal einen tranken. #8o# Erst geprahlt, wie lang sie schon ausgehalten hatten und Tommy „fertig gemacht“, aber dann doch einen trinken. Und war Mickeys Absturz schon 79 Tage her? #hm#

    #440045
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so irgendwie nichts besonderes.

    Sheila war ja mal heftig am Anfang, wie sie austickt.
    Was sie alleine für Pillen nimmt ist ja schon heftig#8o#

    Tommy’s Streit mit dem Chief war ganz funny aber irgendwie kann ich den Chief nicht ab.
    Der genießt das natürlich ganz schon.
    Mal schauen was da noch so kommt.

    #470399
    Anonym
    Gast

    „I love eggs. The bacon.” Sheila. #ugly# “You still love my ass, don’t you?” Alter, Frauen und ihr Hinter, Tommy wusste nicht was er da sagen soll. Also laberte er blöd rum, was dann massig an seiner Glaubwürdigkeit kratzte. :p Aus heiterem Himmel fing Sheila wieder mit dieser uralten Geschichte von einer Party an, wo Tommy mal mit so einer Alten rumgeflirtet hatte. Die Frau ist so gestört, alter, Sheila ist echt wahllos crazy. @-) #argh# Wie kann man sich selber so in den Wahnsinn treiben wegen nichts? Am Besten ist es wenig zu sagen und zu warten bis der Anfall vorbei ist, weil es zum Glück nur kurzfristig ist. So gab’s heute statt Sex eine durchdrehende und dann rumheulende Shiela – dann tauchte auch noch Jimmy auf. Man muss schon zugeben, dass Tommy nicht auf Gefühle von Frauen eingehen kann bzw. will, allerdings ist Sheila auch crazy, da könnte eine Umarmung gefährlich sein. „I forgot my meds.“ Und plötzlich war Sheila beruhigt als wäre nie etwas gewesen. Was sie allerdings schluckt könnte das gesamte Truck 62 Team für 24 Stunden ausschalten glaube ich. @-) Das kann nur Rescue Me: Die Opening Scene dauerte über 8 Minuten und bis auf die letzte Minute ging es rein um Tommy und Sheila. Er hat ihr nicht sagen können, dass Damien von Lou angelernt wird. Ich glaub Sheila wird durchdrehen, Jimmy sähe keinen Grund, aber Sheila hat immer eine.

    Wie zu erwarten war, bekommt Tommy Ärger wegen seiner Rangelei auf dieser Abschiedsfeier. Wurde gefilmt und eine Titelschlagzeile gab’s auch – Needles wird’s wohl kaum noch wundern. ;) Mit dem durfte er dann sprechen. Tommy konnte die Situation allerdings erklären. Er meinte, er hätte nichts getrunken gehabt und nur die Ehre des toten Feuerwehrmanns verteidigt. Das kam leider in diesem bewusst reißerischen und falschen Bericht nicht rüber. Scheiß Medien, so einfach kann man alles manipulieren, in dem man das weglässt was nicht passt. „I fight fires and you push paper.“ Gefallen hat mir wie Needles Tommy an die Freundschaft erinnerte, beide auf der Akademie, sogar gemeinsam war man auf Einsätzen. Krass wie Tommy sich irgendwie provozieren lies und auf Needles losging und ihn fast verprügelt hätte, was nur nicht passierte, weil Needles Tommy an die Folgen erinnerte. „Quit drinking for a week“ und dann kann man die Sache mit der Presse schlichten. Wenn nicht fliegt Probie Damien raus und Tommy wird der neue Probie – zumindest in Sachen putzen. Hui. Kann Tommy wenn herausgefordert 30 Tage nicht trinken? Hintereinander! Am Folgenende bewies er das genaue Gegenteil. Die Jungs filmten schon Tommy, wie er sich wohl mit Putzen vom Alkoholzwang ablenkte. Da muss es aber schon echt weit fehlen. ;) Ne, war ne Anordnung von Needles und Tommy fügte sich etwas überraschend widerstandslos. Allerdings tauchte dann im Darkhouse Janet auf und wollte ihr Stück von Tommy – da war er dann auch bei der Sache, auch wenn es so laut war und Mike schon alles gehört hatte – da wackelten ja auch die Wände. Zum Glück hat ihn nicht wieder Needles erwischt. ;) Er kam ein paar Minuten zu spät, da war die Tat schon vollbracht. Und wie Tommy dann das Chaos am Boden den Jungs zuschob, Tommy den Slip im Ärmel hatte und sein Kommentar als Needles meinte, seine Alte hätte keine Slip zurückgelassen – „she didn’t wear any.“ :p Mickey tauchte auf und war sauer, öffentlich im Suff Schlägern kann er nicht tolerieren, auch wenn er die ganze Geschichte gar nicht kennt. Wirkt auf ihn halt so wie es zu wirken hat, bei Tommy erübrigt es sich auch fast da nicht nachzufragen. Dann noch die faire Warnung, Derek so hängen zu lassen wäre daneben, wenn dem was passiert ist Tommy Schuld – er solle in Rehab gehen. Herrlich war ja wie Needles diese Schale in der Küche hochgehen lies und alles wieder versaut war. :D #mh# Danach durfte sich Tommy um Derek kümmern. Tommy lief in eine Reha-Falle, alle lebenden Verwandten waren da. Die haben alle ihre Trinkprobleme und sind trocken, Tommy hat das Glück, dass sich gleich ein halbes Dutzend Menschen um ihn Sorgen machen. „A happy me is a happy them.“ Leider trank Tommy dann vor allen Anwesenden und verführte dann alle inklusive Mickey zum Vodka. Schlimm. Interntion in a bar gescheitert – nur Maggie nicht. „Welcome back.“ Schade ist es allemal um Tommy. Muss wohl was ganz Drastisches passieren, damit er aufwacht – wenn es nicht mal die Kinder tun.

    Dann kam noch die brandneue Mrs. Needles vorbei – eine russische mailorder bride, die kein Englisch spricht. Die Reaktion der Jungs war mal wieder so typisch. Ich würde mir auch mal so eine holen. Dazu müsste ich aber reich sein. #sad# Witzig wie Damien noch stolz erzählte, die Braut hätte keinen Slip angehabt. „I got full on low angle Britney Spears.“ #ugly# „Shaved russian – sounds like a drink.“ :p Der Probie war aber nicht glaubwürdig genug. ;) Und Kenny kann wegen Sexlines russisch. ROFL, wie Kenny sich bückte und seine Hose platzte. :p Und Franco knallte seinen Schädel auf seine Hantel. :D Pussys machen blöd, Tommy allerdings stellte es genial an und Jackpot. :D So verdammt clever von Tommy, Respekt. #mh#

    Yeah, Sean ist zurück, wohnt mit Mike und Damien. Dass der Jüngste der mit Abstand Schlauste ist muss man sich mal geben. Wie Sean versucht Carpe Diem mit Karpfen zu erklären war auch so dermaßen Panne. #ugly# Aber wer kann so viel Logik widerstehen?^^ „Indian Rodeburn.“ Sean ist echt einer. Danach regte er sich über die Party mit angekündigten Lesben auf. „I hate vagina math.“ Das mit den Mädchen klappt, Franco’s Freundin Carla’s Freundinnen werden kommen. Carla hat Recht, die Jungs von Truck 62 sind Idioten, Franco musste sie verteidgen, sind ja seine Freunde fürs Leben, ging aber eigentlich nur um diese „sie ist eine Lesbe“ Sache, aber Franco hört auf seine Freundin und nicht seine Deppenfreunde. Dann kann die Party wohl nächste Folge endlich starten.

    Fazit: Gute Folge, hat gut unterhalten. Tommy wird wohl nie „clean“ werden. 4/5.

    #507962
    floppy
    Mitglied

    Super Folge, gab viel zu Lachen =)

    Der Anfang mit dem Gespräch zwischen Sheila und Tommy über Kanadischen Bacon und Fake-Ärschen war alleine schon wieder richtig absurd. :D Sheila ist halt echt komplett durch, zum Glück für alle beteiligten hat sie am Ende noch die Tabletten genommen :p
    Mit Janet könnte es zurzeit eigentlich nicht besser laufen, gab sogar einen kleinen Quicky für Tommy im Department allerdings will er wohl wieder mehr. Also gibt es da bald auch wieder genug Drama :D

    Ansonsten war das heute mal wieder fast eine reine Comedy Folge. Der Humor ist aber auch echt einfach Urkomisch =) Needle’s Internet Braut aus Russland hat die Jungs mal wieder komplett aus der Fassung gebracht. Allerdings schafften es nur Damian und Tommy die „shaved russian“ (Tommy: „sounds like a Drink“ =)) zu Gesicht zu bekommen. Und natürlich auch Needles :p
    Der hatte Tommy aber am Anfang erstmal feuer gemacht für die Kneipenschlägerei, welche wie befürchtet in den Nachrichten gelandet ist. Allerdings geht das ganze wohl recht glimpflich für Tommy aus. Putzen im Department und einen Monat muss er Nüchtern bleiben. „in a row?“ #ugly# Tomny’s Reaktion darauf lässt schließen, dass letzteres wohl nichts werden wird.
    Und das hat sich am Ende dann auch nochmal bestätigt, denn da gab es eine Intervention geleitet von seiner Familie. Allerdings kippt das ganze dann am Ende in ein Saufgelage nach Tommys David Copperfield Ansprache. WTF =) Selbst Mickey war am trinken #8o# Nur Maggie konnte widerstehen.

    Was gab’s noch?
    – Damien ist nun bei Sean und Mike eingezogen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.