- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Juni 2006 um 17:59 Uhr #258409
Mr. Vincent Vega
MitgliedWayne wollt also zu Evelyn die kontakt zu David hatte. Sie hat information darüber wer hinter den ganzen vorfällen steckt. Natürlich rückt sie damit nicht raus denn ihr Kind wurde entführt erst wenn sie wiedervereint sind will sie auspacken. Wayne ruft Jack an der wiederrum ruft Audrey an weil er einen Satelliten für die übergabe braucht. Audrey hat sich erst geweigert das Dokument zu unterschreiben indem Bill für alle fehler verantwortlich gemacht wird. Dann hat sie doch unterschrieben unter einer Bedingung Chloe darf wieder auf ihren posten. Und Bill ist raus schon wieder. X-(
Pah natürlich konnte Henderson mal wieder entkommen man man. Na wenigstens hat Evelyn ausgepackt der Maulwurf ist…nicht Gardener was zu offensich wäre sondern Logan #8o# #8o#. Das nenne ich mal eine pakende Wendung. Gerade dieser trottel der die ganze Staffel über nicht gerade suverän rüberkam soll hinter alle dem stecken. Das ergibt für mich keinen sinn #hm# naja ich hoffe die nächsten folgen werden etwas licht ins dunkle bringen. :-w
Die pfeifen von Homeland Security haben nun entgültig die kontrolle über die CTU übernommen #motz#.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.