5×16 – Verbrechen lohnt sich nicht | Crime Doesn’t Pay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325949
    ClaireB
    Mitglied

    Edie kommt Daves Vergangenheit auf die Spur. Mike und Katherine werden von der Vergangenheit eingeholt, als Susan bei der Einweihung ihres gemeinsamen Heims ein Bild entdeckt, das sie gemalt hat. Für Tom und Lynette wiederum wiederholt sich die Vergangenheit: Sie balgen sich wieder einmal um einen Job im Werbemetier. Ganz gegenwärtig hingegen ist der Ärger von Gaby, welche die Kinder von Carlos‘ Chef Bradley hüten darf, während dieser sich mit seiner Geliebten vergnügt.

    Quelle: ProSieben

    #363788
    leo3000
    Mitglied

    Geniale Folge. Wieder viel Comedy und wenig, aber nicht unnötiges Drama. #mh#

    Orson hat anscheinend wirklich ’ne Störung. :D Erst klaut er von Tom, dann das Aufnahmegeärt von Brees Manager/Werbetyp und sofort, nachdem Bree ihn ermahnt hat, klaut er ihr einen Ohrring. Der Typ ist total psycho. Mal sehen, was da noch kommt. #devil2#
    Die Szene mit Brees Werbetyp war sowieso die Geilste. Tom erst mit seinem ständigen „I don’t know“ und als er Konkurrenz von Lynette bekommt, geht er ja richtig ab. =) Wie er dann ihren Krebs ins Spiel bringt, war schon sehr fies. #8o# Aber am Ende war ja wieder alles gut /:) und jetzt darf Lynette arbeiten gehen. Der bekommt dann vielleicht Orson als Chiller-Bruder. =) Besonders geil war in der Szene, wie Orson dem Werbetypen den Kuchenteller hinknallt und wie dieser dann guckt. =) Ich hab’s mir direkt nochmal angesehen.
    Schade, dass Andrew nicht noch dabei war. Der hätte mit seinen Sprüchen noch mehr Witz reingebracht. Die Szene war aber auch ohne ihn der Knüller.

    Katherine und Susan sind auch ein bisschen komisch. Erst tun sie so, als würden sie sich mögen, dann hassen sie sich und jetzt? Das hab ich nicht ganz verstanden. Warum lächelt Katherine so dumm, als Susan sich ihr Bild holt? Und was sollte der letzte Satz von Mary-Alice? #hm# Hab ich irgendwie nicht gecheckt. Die Story war soweiso sehr dünn, aber wenigstens haben wir die Susan nur wenig und heulend gar nicht gesehen. :p

    Und dann gab es ja noch Gaby, Carlos, Maria und Brad. #devil2# Gaby ist Brad natürlich weiter am Ausnutzen, obwohl Carlos ihr rät, aufzuhören. Tja, und er hatte Recht. Es ist eskalier, und wie. Ich hab mir ja schon gedacht, dass Maria irgendwas gemacht hat, aber wie Brad dann da mit dem Messer im Rücken lag, fand ich schon krass. #8o# Schade eigentlich, die Story mit ihm fand ich ganz cool. Aber jetzt wird es wohl auch was Neues für Gaby und Carlos geben.
    Freu mich schon drauf. #mh#

    Ich hoffe, dass ABC das jetzt mal bis zum Ende der Staffel ohne Unterbrechung durchzieht. #motz# Das geht doch nicht an, dass sie ständig wochenlange Pausen machen. Jedenfalls freu ich mich, die Housewives wieder zu sehen. ##um##

    #364104
    Anonym
    Gast

    Die Folge war echt ziemlich lustig. Für meine Fav Story in Season 5 (Dave Williams incl. dem Barbrand) kam aber wenig bei rum, außer, das Eadie den richtigen Namen von Dave raus kriegt!

    Ansonsten war die Folge eher witzig als dramatisch. Die geilste Szene war, als Orson mit italienischem Slang spricht, als er den Pfeffermann behalten will… :D

    #347035
    LesterB
    Mitglied

    Die Episode hat mir – seit langem – mal wieder richtig gut gefallen.
    Da stimmte wirklich alles ;)

    Lynette und Toms Storyline kommt endlich[!] mal aus den Hufen. Das Essen bei Bree war richtig cooL und verdammt witzig. Dieser kleine „Krieg“ zwischen den beiden und der total verwirrte Typ (weiß nicht mehr, wie er heißt xD) — herrlich!! :D😀
    Am Ende wurde es dann wieder sentimental, als Tom Lynette gesagt hatte, dass sie wieder arbeiten gehen könnte.. Ich glaub, jetzt gehts bei den beiden erst richtig ab :)

    Beim Staffelgeheimnis gehts zwar nur langsam weiter, aber das war jetzt auch nicht so schlimm, weil den interessanten Themen in dieser Folge mehr Raum gegeben wurde. Gute Entscheidung ;)

    Boah! Gabys Story war ja wieder der Hammer! Erst war Gaby wieder das alte Biest und dann am Ende.. HAMMER!! #8o##8o#Dass der dann da mit dem Messer liegt – ich hab sowas geahnt, aber ich hätte es mir nicht vorstellen können, dass die das tatsächlich machen. Respekt!

    Susan und Katherines Geschichte war auch ganz interessant. Erst ist Susan voll das Miststück, als sie Katherine erzählt hat, dass das Bild von ihr ist (Sie will sie ja nur eifersüchtig machen) und dann wurde es irgendwie total witzig auf der Party =)=) Wie die Susans Freundinnen reagiert haben.. zum Schießen =):D
    Ich hätte nicht gedacht, dass Katherine am Ende nochmal so „abgeht“ – also jetzt nicht wütend oder so, sondern so emotional. Die tat mir da schon fast leid. Aber Susan revangiert sich ja dann wieder. Klasse Szene zwischen den beiden :p#mh#

    Einzig Orsons Story fand ich nicht so toll. Diente so ein bisschen als Lückenfüller.

    Aber ansonsten großartige Folge #mh#
    Weiter so!! #regie#

    8/10

    #376120
    melltti
    Mitglied

    ich fand die Folge richtig geil. Alle Storys für sich.
    Besonders genial das Essen bei Bree mit Lynette und Tom. Ich glaube das wird es noch eine Fortsetzung geben.
    Die story um Dave finde ich ganz interessant, bin gespannt wie es weiter geht.
    Susan wird langsam erwachsen, ein WUNDER ist geschehen… mal sehen wie lange das anhält.

    #382565
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war definitiv besser als die letzten paar Folgen. Aber so wirklich der Knüller war sie jetzt auch nicht.

    Susans Story geht genauso beknackt weiter sie begonnen hat. Zickenkrieg eben mit Katherine. Zwar sah anfangs erstmal alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aus, doch der Schein trügt. Als Katherine nämlich herausbekam, dass das Bild, welches Mike mit in ihr Haus brachte, ein selbstgemaltes Bild von Susan ist, da war Schluss mit lustig. Sie nahm das Bild ab, behauptete es sei ihr beim Staub wischen runtergefallen. Doch Susan wäre ja nicht Susan, würde sie diese Geschichte so ohne Weiteres glauben. Susan ging auf die Pirsch, und fand tatsächlich das heile Bild. Und natürlich rieb sie es Mike sofort unter die Nase. Der ging daraufhin sofort zu Katherine, und verlangte eine Entschuldigung Susan gegenüber. Na ja, am Ende schien Susan dann eingesehen zu haben, dass Katherine es eben stört, wenn in ihrem Haus ehemalige Liebesbeweise von Mikes Ex hängen, die zufällig auch noch neben an wohnt. Deshalb hat Susan das Bild dann wohl auch wieder an sich genommen. Na mal sehen wie lange die „heile Welt“ anhält.

    Orson ist jetzt zum Kleptomanen mutiert, oder wie? Blöde Story. Erst klaut er Toms Pfefferstreuermännchen, dann versucht er das Diktiergerät von Brees Agenten zu stehlen, und zu guter Letzt stiehlt er seiner eigenen Frau die Ohrringe? Na prost Mahlzeit, das kann ja heiter werden.

    Witzig fand ich die Story um Lynette und Tom. Nachdem die Pizzeria jetzt verkauft wurde, muss Tom sich anderweitig umsehen um Geld zu verdienen. Da kommt Brees Angebot gerade recht. Ihr Agent sucht jemanden, weshalb Bree ihn und die Scavos zu einem Essen einlud. Tom sollte sich in Schale werfen, und sich den Job angeln. Jedoch ist Tom total desinteressiert und verschreckt den Typen eher, als das er ihm in den Hintern kriecht. Also wittert Lynette ihre Chance. Sie würde nämlich gerne wieder arbeiten, und das Angebot klang nicht schlecht. Da jedoch kam Tom wieder ins Spiel, der sich den Job von seiner Frau nicht wegschnappen lassen sollte. Geil, wie die beiden mit verdammt fiesen Mitteln dann versuchten den anderen schlecht dastehen zu lassen, um an den Job zu kommen. Im Endeffekt bekommt ihn natürlich keiner – bei dem peinlichen Auftritt kein Wunder! Nun haben sich die zwei aber darauf geeinigt, dass Lynette arbeiten gehen darf, während Tom erstmal Zuhause bleibt und den Haushalt schmeißt. Na das hatten wir ja alles schon mal. Wird sicherlich nicht lange gut gehen.

    Edie kommt langsam aber sich dahinter, dass mit ihrem Mann irgendwas nicht stimmt. Jetzt versucht sie etwas über seine Vergangenheit in Erfahrung zu bringen. Da sie jetzt immerhin schon seinen richtigen Namen kennt, wird sie sicherlich auch bald fündig werden. Nimm dich in Acht, Dave!

    Bleibt noch Gaby. Also die Story hatte was, das Ende fand ich erschreckend genial. Gaby hatte ja zufällig von der Affäre von Carlos´ Chef mitbekommen, und dies zum Anlass genommen den Kerl so richtig abzuzocken. Das ging auch soweit glatt, doch dann packte Gaby das schlechte Gewissen. Immerhin ist Maria eine gute Freundin von ihr, sodass sie Carlos´ Boss schließlich die Pistole auf die Brust setzte. Er schenkte seiner schwangeren Frau also reinen Wein ein. Nicht nur das, er meinte auch, dass er sie für die andere verlassen will, weil er sie liebt. Das hatte dann zur Folge, dass sie dem Typen ein Messer in de Rücken stach. Leider hat man davon nichts mitbekommen. Maria rief plötzlich bei Familie Solis an, und bat Carlos und Gaby sofort vorbei zu kommen. Ja und da fanden sie dann den Mann mit dem Messer im Rücken auf dem blutüberströmten Boden vor…. Na ja, leider rief Carlos danach sofort die Polizei an. Sicherlich richtig, aber somit auch für den weiteren Verlauf völlig uninteressant. What´s next?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.