5×16 – Vergeltung | Reprisal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244084
    Stampede
    Mitglied

    Der erste Teil des großen Finales war superklasse !!! #mh# #mh#

    Ein genialer Anfang, als alle APO’ler die 12 von Prophet Five fotografieren, darunter Highlight wie Marshall mit Unterhemd in der Sauna =) =), Tom wurde als ewiger Zu-Spät-Kommer bei Sitzungen in Sibirien eingesetzt =) und Syd hat wieder mal die Actionvariante parat ;)

    Sehr schön war die Szene, als Tom bei Rachel auftaucht, sie küsst, aber dann wieder geht. Man muss echt sagen, obwohl ich anfangs der Staffel doch sehr skeptisch war, was die Einführung dieser beiden Figuren betraf, so find ich sie mittlerweilen super, weil sie beide nicht als „Stars“ eingesetzt wurden und somit ganz natürlich und sehr sympathisch rüberkommen

    Marshall und Rachel werden von Sloane&Co entführt, weil Sloane eine Location von einer Höhle braucht (Foltern inbegriffen).
    Schwach fand ich hierbei, dass Sloane Syd bittet, Marshall zu überreden, ihm zu helfen, und Syd macht das…
    Naja, unsere gute Syd #hauen#
    Aber egal, sagen wir mal, Sloane ist halt teuflisch-berechnend #devil2#

    Sehr gut fand ich, dass Carrie wieder dabei war (der Auftritt der „Altstars“ geht also weiter :p), und dass man ihr die Wahrheit gesagt hat.

    Auch sehr geil war die Szene, als Sark fragt, wieso man Marshall und Rachel eigentlich töten soll und Sloane gibt eiskalt den Tötungsbefehl #8o# #8o#
    Oh ja, dass ist der teuflische Sloane, den wir so lieben #devil2# #devil2#

    Ja, und der Showdown in der Eishöhle beim Mount Subasio war weltklasse, als Syd Sloane stellt und er ihr erzählt, dass er nicht zulassen wird, dass man ihn aufhält:
    Peyton erledigt alle Prophet-Five-Mitglieder #devil2# #devil2# und Sark hat eine riesige Bombe unterhalb von APO platziert #devil2# #devil2#
    Boah, da hab ich schon gedacht, dass nun alle sterben, aber es trifft leider nur Tom, der sich noch von seiner Rachel verabschiedet :(( #sad# #bye#

    Ein Sonnenstrahl durch das Amulett zeigt etwas in der Wand, aber Sloane lässt Syd in die Tiefe stürzen #8o# #8o# #devil2# #devil2#

    Wow, also ein wirklich geiler Auftakt der letzten beiden Folgen einer großartigen Serie, in der viel Finalcharakter präsentiert wurde.
    So, nun hoffe ich, dass ALIAS einen ebenso fulminanten wie würdigen Abschluss findet [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.