5×16 – Vergeltung | Reprisal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274603
    Stampede
    Mitglied

    Auf gehtszum großen Finale und das hat es natürlich in sich. Besonders gelungen find ich das sich alles nun wirklich auf die große konfrontation zwischen Sloane und Sydney zuspitzt, keine großartige Organisation dahinter, keine neuen Feinde, nein Sydney und Sloane pur,so wie es schon zu Beginn von Alias war.

    Sloane treibt sich nun selbst noch mal zu Höchstleistungen an, entführt Marshall und Rachel und nachdem er wieder Nadias Geist sieht kommt er auf die Idee Syd und ihr Kind zu bedrohen damit diese Marshall und Rachel überzeugt zu tun was er will.
    Und als wäre das alles noch nicht genug, sprengt Sloane durch Sark APO in die Luft und lässt Peyton Prophet 5 auslöschen. GENIAL! Die Minuten am Ende als Sydney in der Eishöhle Sloane stellt und dieser ihr dann erzählt was er getan hat, waren einfach nur spitze, besonders klasse find ich das Sark und Peyton damit zum großen Endgame dazugehören! Und einen Cliffhanger gibt’s natürlich nun auch als Sloane dann Syd in die Höhle hinabfällen lässt weil sie was auch immer nicht sehen darf, auf die Aufklärung was nun The Circle und diese große Rambaldi Sache ist bin ich echt gespannt.

    Tom opfert sich einen Heldentot, was schade ist weil zwischen ihm und Rachel was gegangen wäre, wieso geht der Affe auch aus Rachels Appartement nachdem sie ihm extra gebeten hat zu bleiben? Wer ist so doof und geht da? Und wieso er sich dann nicht rechtzeitig aus der Ubahn retten wollte, bleibt wohl auch ein Rätsel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.