5×16 – Will auf Freiersfüßen | A Decent Proposal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273761
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will dankt Lisa ihre aufopferungsvolle Krankenpflege mit einem Heiratsantrag. Bei einer Überraschungsparty zu seiner Heimkehr aus dem Krankenhaus verkündet er die Neuigkeit stolz. Die erwachsenen Familienmitglieder sind entsetzt und raten dem jungen Glück, mit diesem Schritt noch zu warten. Auch die Braut in spe hat Zweifel, die sie jedoch nicht zu äußern wagt. Als sie den Antrag schließlich doch ablehnt, verfällt Will in tiefste Apathie. Erst auf Hilarys gutes Zureden hin entschließt Will sich, Lisa zu erklären, wie ernst es ihm mit seinem Antrag ist. Zur Freude seiner Cousinen nimmt Lisa seinen zweiten Antrag diesmal endgültig an.

    Quelle: RTL II

    #455545
    Anonym
    Gast

    Will immer noch im Krankenhaus, jetzt dürfen die Lacher gerne wieder zurück. Spritze in den Hintern. Jazz: “I’m the black dude on ER.” Geiler Stunt. =) Jetzt darf er wieder heim. In Therapie muss er noch, so lange ist er im Rollstuhl. “I fell…in love with you, babe. Lisa, will you marry me?” Er begeistert, sie entgeistert. Hilary im Krankenhaus ist scher gefährlich. Auf Will’s Surprise Party shakte Carlton, Will mit Krücken konnte nicht so. Hätte er mal lieber vorher mit Lisa gesprochen, Will verkündete die anstehende Hochzeit, Phil verschluckte sich fast. Die Familie sprach dann mit Will, also seine Mom war auch da und sie waren sich einig: Will hat keinen Plan, kaum Geld, geht noch zur Schule. Das wäre wichtiger. Haben sie alle Recht. “What’s love got to do with it?” klasse wie Geoffrey das sang. :D Gab halt ein Veto. Und Lisa will ja selber noch nicht. Wenigstens sagte sei es ihm. Will war sauer und bedrückt. Passt zu ihm. Hilary hat auch viel Mist gelabert, immerhin hatte Geoffrey ein paar klasse Lacher. Immerhin riet Hilary ihm nicht aufzugeben. Dass er Trevor heißt hatte sogar ich mir gemerkt. ;) Gespräch mit Lisa, sie entschied sich um. Überraschend, aber warum nicht.

    Fazit: Ging so. Nette Story, wenige wirkliche Lacher, geht doch besser.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.