5×17 – Alle Seelen | All Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193979
    danii
    Mitglied

    :-? Wie Sinn? #hm#

    Dieser „Engel“ mit den 4 gesichtern hat wie in dieser Legende beschrieben die 4 behinderten Mädchen zu sich geholt. Scully meinte einerseits dass sie das letzte Mädchen sozusagen in den Himmel hat gehen lassen, kam aber nicht ganz damit klar dass sie damit auch den Tod dieses Mädchens nicht verhindert hat indem sie sie hat gehen lassen. #vertrag# Und während dieser Geschichte kam die Erinnerung an ihre eigene Tochter hervor, die sie ebenfalls nicht vor dem Tod gerettet hat. Ich denke mal dass sie nun glaubt dass ihre Tochter gehen wollte wie in ihrer Vision und sie sich deshalb in Zukunft vielleicht nicht mehr schuldigt fühlt weil sie ihre Tochter nicht retten konnte. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.