5×17 – Alle Zeit der Welt | All the Time in the World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287173
    Stampede
    Mitglied

    Hm, einerseits war das schon ein sehr geiles Finale. Aber irgendwie hatte ich mir dann doch etwas mehr Spektakel erwartet #hm#
    Das einige Fragen zu Rambaldi offen geblieben sind, finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Da wussten die Autoren und J.J. wahrscheinlich irgendwann selber keine Antworten mehr darauf :p

    Sehr geil war natürlich das Treffen in der Höhle in der Mongolei. Das war nochmal so ein richtig schöner Sloane-Moment, als er eiskalt und aus dem Nichts Jack über den Haufen schießt #8o# #8o#
    Da hat sich Sydney wirklich nicht lange Bitten lassen und erschießt mal kurzerhand Sloane.
    Und der hat wirklich ein verdientes Ende bekommen, sitzt nun mit seiner Unsterblichkeit in der eingestürzten Höhle fest =)
    Das Ende fand ich sehr gelungen. Syd und Vaughn leben Glücklich und zufrieden mit ihren Kindern am Strand #mh# #mh#

    Original von NoRemorse
    Große Frage die nun bleibt: warum wollte Irina Washington und London auslöschen?

    Original von Stampede
    Das frag ich mich auch, das ergibt NULL Sinn verärgert

    Vielleicht hilft der Satz ja etwas bei der Aufklärung:
    JACK: He’s not interested in the devastation. He plans to profit off the reconstruction. Sloane controls Prophet5’s network, communications, pharmaceuticals, finance, he’ll make billions.

    Ich vermute mal, dass Irina die Kontrolle über Prophet Five vo Sloane übernommen hat, dafür hat er den Horizon bekommen #vertrag#
    Und wollte dann eben ordentlich Kohle machen

    Original von Stampede
    ALIAS bedankt sich am Ende für 5 wunderbare Jahre…ich tue das selbe !!

    DITO!!! Die 5 Staffeln waren einfach nur der Hammer #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.