5×17 – Antisportler | The Rothman Disintegration



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334841
    Roland Deschain
    Mitglied

    When a new office space is made available, Sheldon goes head to head with his nemesis, Kripke. Also, Penny is unsettled by a gift from Amy.

    tv.com

    War mal wieder nichts. Kaum lustig, meist schon peinlich.

    #436224
    Anonym
    Gast

    Ne, fand ich nicht gut #hm#

    Die Sache mit Sheldon und Kripke fand ich zu gezwungen lustig. Vor allem das Basketball“spiel“, das war ja nur noch peinlich.
    Einzig das Bild von Amy und Penny fand ich relativ lustig. Aber auch nur am Anfang.

    Wie Leonard so schön sagte: „It’s not funny anymore“.

    #436325
    Anonym
    Gast

    Kripke’s „awived“ ist so ein krasser Sprachfehler. :D Guter Anfang, könnte was werden. Süß, das Bild von der Partymaus mit Freund und Posse war wirklich schön. Was für ein Wow war das denn jetzt eigentlich? :D „Kripke…you’re in my spot.“ Ich mag das Bild, aber Bernadette auch nicht. „What if she gets me one?“ ;) „We’re not Fuends.“ #ugly# Der Sprachfehler. Haha, “Rock, paper, scissors, lizard, spock.” What dafaq is that?” :D Sheldon erklärte es – so war die Serie früher. Ein Sport-Duell, hätte ich mir viel mehr von erhofft. Beim Basketball alleine, selbst Tommy Gavin spielt nicht so bescheuert. :D Wurde dann aber doch abgewertet durch die Überblödeheit, so schlecht kann niemand sein, so blöd kann sich niemand anstellen, nicht mal jemand der noch nie einen Ball geworfen hat. „Use the force, Sheldon.“ Leider wurde es dann albern, und zwar unerträglich albern, schade, ich dachte es würde gut sein. „It’s no longer funny, let’s try something else.“ True. Das war es zum Glück auch schon, länger hätte ich das nicht mehr mitgemacht. „You don’t have to say goodnight to painting Amy, cos she’s never leaving.“ Danach kam nichts mehr was wesentlich gewesen wäre und Sheldon gab das ihn in den Wahnsinn treibende Büro auf – oder wird das in Kürze tun.

    Fazit: Hätte mehr sein können, war anfangs ganz gut, aber später dann normal. Die Peinlichkeitsminuten bei Sheldon/Kripke haben gekostet, der Nebenplot der Mädels war an sich in Ordnung, halt normal, war schon mal schlimmer. Geht knapp okay. 3,5/5.

    @Burning 503440 wrote:

    Die Sache mit Sheldon und Kripke fand ich zu gezwungen lustig. Vor allem das Basketball“spiel“, das war ja nur noch peinlich.[/quote]
    Danke, da bin ich ganz bei dir.

    @Burning 503440 wrote:

    Einzig das Bild von Amy und Penny fand ich relativ lustig. Aber auch nur am Anfang. [/quote]
    Jupp, nur der Anfang war lustig, schade.

    @Burning 503440 wrote:

    Wie Leonard so schön sagte: „It’s not funny anymore“.

    „Let’s try something else.“ „Leider“ geht die Serie noch mindestens 2 Staffeln, leider ist das Konzept aber schon seit Ende S3 abgenutzt, man läuft sich langsam tot. Schade.

    #436868
    Vanitas
    Mitglied

    Nicht das Konzept hat sich tot gelaufen, sondern die Darsteller die dazu kamen und das Drehbuch ruinieren alles.

    #436876
    Anonym
    Gast

    @Vanitas 504665 wrote:

    Nicht das Konzept hat sich tot gelaufen, sondern die Darsteller die dazu kamen und das Drehbuch ruinieren alles.

    Sei gegrüßt. #hallo# Natürlich, ich bin kein Fan von Amy, Bernadette neben Penny. Das ist einfach zu viel. Logische Konsequenz war es halt. Leider liegt es aber auch am Konzept, damit meine ich, dass es früher kein Problem war Sheldon mit einem Tick durch die Folge laufen zu lassen, das war oft sehr lustig. In dieser Staffel schafft man es aber auch hier nur selten mal zu überzeugen, wie hier war es einfach mau und zu viel, vielleicht zu oft gesehen. Die Änderungen waren zum Schlechteren und sonst ist man von der Geek-Schiene weggegangen und bringt es nur noch unregelmäßig und in weniger Ausmaß, dafür kriegen dann die Mädels die Screentime. Wie toll.

    #436891
    Vanitas
    Mitglied

    Hallo, ich hoffe ich war nicht zu unhöflich als ich einfach einen Kommentar schrieb.
    Bin aber neu hier und wollte auch einmal einen Kommentar schreiben.
    Ah ja deine Zusammenfassungen sind sehr unterhaltsam.

    #436892
    Anonym
    Gast

    Nö, überhaupt nicht. #hallo# Danke, vielleicht liest man sich hier öfters.

    #446199
    Giuliana
    Mitglied

    Komisch, dass ihr das peinlich fandet :-? Ich fand, das Basketballspiel, wenn man es denn so nennen kann, sehr lustig. Gleich beim ersten Wurf von Leonard weichen Sheldon und Kripke total ängstlich aus =) Und natürlich bekommt keiner von beiden etwas auf die Reihe.

    Sheldons neues Büro ist für dann leider der absolute Albtraum. Er kann die Klimaanlage nicht steuern, hat ein Loch in der Wand und ist genervt vom Gezwitscher draußen :D
    Eigentlich könnte er ja jetzt mit Raj das Büro tauschen. Den stören diese Kleinigkeiten wahrscheinlich nicht :-? Aber vielleicht tauschen sie ja, falls Sheldon je wieder seinen Kopf aus der Wand bekommt :p

    Das Bild von Penny und Amy war ja total hässlich. Besonders Penny war ungünstig getroffen. Aber egal, war auch nicht lustig.

    #446231
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 526153 wrote:

    Komisch, dass ihr das peinlich fandet :-? Ich fand, das Basketballspiel, wenn man es denn so nennen kann, sehr lustig. Gleich beim ersten Wurf von Leonard weichen Sheldon und Kripke total ängstlich aus =) Und natürlich bekommt keiner von beiden etwas auf die Reihe.

    Überhaupt nicht komisch. :p Es ging darum WIE man es völlig übertrieben hat, es war jenseits von entfernt realistisch. Dass beide Nerds schlechte Sportler sind verstehe ich sofort, dass sie aber geistig zurückgebliebener agieren als Kleinkinder nicht nachvollziehbar. Und das war definitiv peinlich.

    #446235
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 526199 wrote:

    @Giuliana 526153 wrote:

    Komisch, dass ihr das peinlich fandet :-? Ich fand, das Basketballspiel, wenn man es denn so nennen kann, sehr lustig. Gleich beim ersten Wurf von Leonard weichen Sheldon und Kripke total ängstlich aus =) Und natürlich bekommt keiner von beiden etwas auf die Reihe.

    Überhaupt nicht komisch. :p Es ging darum WIE man es völlig übertrieben hat, es war jenseits von entfernt realistisch.

    Es hat mich an meinen eigenen Sportunterricht erinnert #ugly# #sad#

    Und klar musste es übertrieben werden. Es sind Nerds beim Sport! :p

    #446248
    Vanitas
    Mitglied

    Ja aber auch Nerds sind besser im Sport als das, was gezeigt wurde. Schliesslich sind sie nicht völlig körperbehindert. SO ist es daneben finde ich.
    Die Szenen mit dem Bild waren auch nicht lustig. AMy sit einfach laangweillig.

    #463959
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand gut.

    Vorallem das Basketballspiel von Sheldon & Kripke fand ich einfach nur herlich.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.