5×17 – Bart gewinnt Elefant! | Bart Gets An Elephant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #214075
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bart hat bei einem Radiosender einen Elefanten gewonnen. Als ihm der Sender den Gewinn in Geld auszahlen will, besteht Bart auf dem Elefanten. Das führt nicht nur zu einigem Durcheinander in Springfield, sondern auch zur völligen Ebbe in der Haushaltskasse der Simpsons: Der Elefant frisst ihnen buchstäblich die Haare vom Kopf. Vater Homer braucht schnell eine gute Idee, wie er seinen Sprössling umstimmen kann. Doch Bart besteht auf seinem neuen Schmusetier – zunächst jedenfalls.

    Quelle: ProSieben

    #372077
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Bart gewinnt bei einem Radiogewinnspiel und kann zwischen Geld und einem Elefanten entscheiden und nimmt den Elefanten. =)

    Naja, der wurde dann irgendwann zu teuer und sie mussten ihnen weggeben.
    Aber wegen der dummen Lisa laesst Homer sich mal wieder einiges an Geld durch die Lappen gehen. #hauen#

    Total bescheuert war ja noch das Ende, als Homer den Typen immerzu anrempelt. #hm# =)

    ClaireB vergibt 3 Barts von 5

    #372083
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich liebe die Folge. Ich steh total auf Elefanten ^^

    War ja klar, dass Bart lieber den Elefanten wollte.

    Homer: „Lisa, jemand der so viel Elfenbein hat, braucht lange Zeit kein Elfenbein mehr.“ laie_67.gif

    Wie sich Knecht Ruprecht und die Katze ins Zeug gelegt haben, dass sie beachtet werden, fand ich unrealistisch, aber lustig :D

    Dass Stampfi Homer gerettet hat und Homer ihn nun doch an den Nationalpark abgeben will, war ja ein guter, aber absehbarer Abschluss der Folge.

    #372084
    ClaireB
    Mitglied

    @Steph Ferguson 334589 wrote:

    Wie sich Knecht Ruprecht und die Katze ins Zeug gelegt haben, dass sie beachtet werden, fand ich unrealistisch, aber lustig :D

    Naja, das fand ich ziemlich bloed.

    #381766
    Stampede
    Mitglied

    Also der Anfang war ja wohl total genial =)
    Auch wenn ich mich schon frage, wieso es bei so einem Putzteufel wie Marge überhaupt so aussehen kann? :-?

    Die Bowlingkugel und die Unterhose im Kühlschrank waren gleichzeitig genial und widerlich =)
    Homer im Keller mit seinem Tornado war auch gut. Und urkomisch war ja, als er die Dämpfe des Putzmittels einatmet und die Putzmittelmonster ihn angreifen #devil2#
    Und was ich auch noch klasse fand, dass Burns‘ Geschenk an Bart, dieser riesige Kopf, immer noch im Keller steht
    Und witzig war, als Bart das Bild wegwischt :D

    Naja, am Ende schwingt die Drehtür und es sieht wieder aus wie Sau :D Somit liegt es wohl doch nicht an Marge sondern an den anderen Simpsons

    ClaireB;334556 wrote:
    Bart gewinnt bei einem Radiogewinnspiel und kann zwischen Geld und einem Elefanten entscheiden und nimmt den Elefanten. =)

    Ich hätte auch den Elefanten genommen :D

    Quote:
    „Mit 10.000 Dollar wären wir Millionäre“

    =)

    Quote:
    „Es ist ein schlimmes Verbrechen, Tiere einzusperren!“
    „Lisa, geh auf dein Zimmer!“

    :D

    Was ich etwas blöd fand war, dass Skinner sich da so bereitwillig als Opfer hergegeben hat /:) Wobei ich die Idee mit dem Hummermenschen schon irgendwie interessant fand :-?

    Stampfi war schon cool.
    Witzig, wie er immer alle verschlucken will.
    Und Homer war auch wieder dreist ohne Ende. Gratisnüsse bei Moe wegfressen und dann noch den Nationalpark schänden #devil2#
    Und dann noch seine Abzockerpreise und Nachberechnungen #devil2#

    ClaireB;334556 wrote:
    Aber wegen der dummen Lisa laesst Homer sich mal wieder einiges an Geld durch die Lappen gehen. #hauen#

    Naja, komm, man kann doch so ein Tier nicht in den Schlachthof geben #vertrag#
    Also diesmal war ich auf Lisas Seite. Aber ich fand Homers Argumente von wegen Einstieg ins Musikbusiness als Klaviertasten aus Elfenbein schon ziemlich witzig :D
    Und geil war ja auch, wie er dem Elfenbeinhändler den Schlüssel übergibt =)

    Stampfi haut ab. Stampft durch die Versammlungen der Republikaner und Demokraten :D

    Und am Ende wird eh alles gut ;)

    ClaireB;334556 wrote:
    Total bescheuert war ja noch das Ende, als Homer den Typen immerzu anrempelt. #hm# =)

    Ja =)

    Steph Ferguson;334589 wrote:
    Homer: „Lisa, jemand der so viel Elfenbein hat, braucht lange Zeit kein Elfenbein mehr.“ laie_67.gif

    Der Spruch war zwar anders, aber egal. Homers Logik ist manchmal genial #mh#

    ClaireB;334590 wrote:
    @Steph Ferguson 334589 wrote:

    Wie sich Knecht Ruprecht und die Katze ins Zeug gelegt haben, dass sie beachtet werden, fand ich unrealistisch, aber lustig :D

    Naja, das fand ich ziemlich bloed.
    Ja, das fand ich auch bescheuert /:)
    Genauso wie die Szene mit Patty&Selma im Tornado /:)

    Was noch gut war:
    – Man weiß doch nie, wann man einen alten Kalender wieder braucht :D
    – Homer war bereits schonmal im Maul von einem Elefanten, Nilpferd und Riesenfaultier /:)
    – Der Vogel hackt den Elefanten tot =)
    – Barney im Teer zündet ne Zigarette an und verbrennt #8o#

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #381769
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;360456 wrote:
    Naja, am Ende schwingt die Drehtür und es sieht wieder aus wie Sau :D

    Seit wann gibt’s da ueberhaupt eine Schwingtuer?

    Stampede;360456 wrote:
    ClaireB;334556 wrote:
    Aber wegen der dummen Lisa laesst Homer sich mal wieder einiges an Geld durch die Lappen gehen. #hauen#

    Naja, komm, man kann doch so ein Tier nicht in den Schlachthof geben #vertrag#

    Naja, ob nun ein Schwein oder ein Elefant… :p

    #381772
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;360462 wrote:
    Stampede;360456 wrote:
    Naja, am Ende schwingt die Drehtür und es sieht wieder aus wie Sau :D

    Seit wann gibt’s da ueberhaupt eine Schwingtuer?

    #hm#
    Stimmt auch wieder #8o#=)
    Wurde wohl mal kurz des Effektes wegen eingebaut :D

    ClaireB;360462 wrote:
    Stampede;360456 wrote:
    ClaireB;334556 wrote:
    Aber wegen der dummen Lisa laesst Homer sich mal wieder einiges an Geld durch die Lappen gehen. #hauen#

    Naja, komm, man kann doch so ein Tier nicht in den Schlachthof geben #vertrag#

    Naja, ob nun ein Schwein oder ein Elefant… :p
    Du Barbar [-(

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.