5×17 Der Glückspulli (Polly in the Middle)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197956
    Westheim
    Mitglied

    Hal verschafft Abe ein Date mit Polly, Jamies Babysitter, und Lois bringt Polly mit Craig zusammen. Das geht nicht lange gut. Am Ende kommt es zu einem Showdown zwischen Abe und Craig (natürlich mit einem Timeout). Malcolm streitet mit Dewey über dessen Glückspulli und wettet, dass er Reeses Hintern küssen wird, wenn Dewey einen Baseball mit einem Autogramm von Reggie Jackson bekommt. Im Grotto ist Francis entsetzt, als Piama ihn vor den machohaften mexikanischen Kollegen lächerlich macht.

    Cold Opener: Reese grillt Ameisen mit einer Lupe – auf seiner Hand.

    Irgendwie finde ich die Folge nur durchschnittlich … #hm#
    Zu schade, dass man nicht sieht, wie Malcolm Reeses Hintern küsst … #sad# Davon hätte ich 38 identische Screenshots gemacht … #sad#
    Polly ist ugh. Kein Wunder, dass nur dicke Kerle mit ihr gehen wollen … :p
    Dewey ätzt … ich an Malcolms Stelle hätte ihm den Pulli weggenommen und an arme Waisen verschenkt … :>

    Hal (über Polly): Frag sie, ob sie mit dir ausgeht.
    Abe: Oh, nein, nein … das kann ich nicht … das hab ich noch nicht mal Kitty gefragt. Eigentlich … mein Dad hat ihren Dad gefragt … und wir haben der Familie einen Schinken zukommen lassen.

    Polly: Falls Jamie wieder diesen Traum hat von diesem fiesen Teddybären … den muss er auf jeden Fall zuende träumen, sonst kommt er nie darüber hinweg.
    (Hal nickt nervös)

    Abe: Gestern hab ich mir einen Cartoon mit Pepe, dem Stinktier, angeschaut, und dann hab ich mir gedacht „Was solls? Dann erwischt er die Katze eben nicht. Ist doch kein Grund zum Heulen!“ …

    Malcolm: Das sind nur Atome.
    Reese: Glücksatome.

    Polly: Könnten Sie als Frau denn wählen zwischen Abe und Craig?
    Lois: Naja … ähm … naja, zum Glück muss ich so eine schwere Entscheidung ja nicht treffen.

    Lois: Acht Stunden, Hal … acht Stunden musste ich zusehen, wie Craig sein Rachegesicht aufgesetzt hat.

    Polly: Ich habe ganz dringend eine Ablenkung von meinem Liebesleben gebraucht.
    Hal: Dafür hat Gott Baseball erfunden. Und den Krieg.

    #412080
    Anonym
    Gast

    Dewey und sein Lucky Shirt. #rot# Immer SO SCHÖN mit Dewey. ##um## Abe steht auf die Babysitterin – wenn er wüsste, was das für ne Psycho-Braut ist. #ugly# Und Abe ist glücklich – nachdem Hal Polly für ihn gefragt hatte. ;) Sie ham’s übrigens beim ersten Date getan, damit beide relaxter sind. :D Dann ging aber Craig mit Polly aus. :p Lois, hat das arrangiert. #ugly# Malcolm ging aber ordentlich ab wegen dem Lucky-Shirt, Ball geworfen, Ball prallt zurück. :D Naja, Craig und Abe wussten nicht voneinander. :D Der Kampf zwischen Craig und Abe auf dieser Baseball-Messe war witzig, total mädchenhaft dieses unbeschreibliche Handschlagen. =) Jamie’s Ausflug war ebenfalls amüsant. :-) Boah, genialer Moment, als Malcolm sich das Shirt an sich reißen wollten und alle 3 daran zerrten, nur um Jamie aufzufangen. respekt2.gif

    Piama nervt Francis, die Arbeiter lachten über ihn. :p Typisch Francis, der es dann am Ende total versaute und viel zu viel Macho. ;) Die Mexikaner hatten ihren Spaß. :p

    Fazit: Angenehme Folge, auch wenn es heute mal um Abe + Craig ging. ;)

    #476132
    paleiko
    Mitglied

    Nette Folge.

    Craige & Abe waren ganz cool drauf, ja ja diese Kuppellei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.