5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Beiträge
  • #369093
    ClaireB
    Mitglied

    Hm…
    Hab da noch was interessantes bei Wikipedia gefunden:

    Anubis wird vorwiegend als liegender schwarzer Hund, Schakal oder als Mensch mit einem Hunde- oder Schakalkopf dargestellt.

    Und jetzt das Bild dazu, welches in der Cabin lag:
    [ATTACH]12822[/ATTACH]

    Ich meine, warum sollte da so ein bloedes Bild liegen? #hm#

    Und noch ein anderer netter Screenshot. :p
    [ATTACH]12823[/ATTACH]

    #369097
    Stampede
    Mitglied

    @Stampede 326552 wrote:

    Take this:
    Der Enemy nistet sich in Christian ein.
    Der Enemy gibt sich als Jacobs Sprachrohr aus (meines Wissens war der immer da, wenn Richard und Ben nicht anwesend waren :-?)
    Der Enemy aka Christian sagt Locke, dass die Insel gemoved werden muss, wohlwissend, was für ein Unheil kommen wird durch die Flashes und Zeitreisen
    Der Enemy aka Christian sagt Locke, dass er zurück muss, um weiteres Unheil zu verhindern, und dabei sterben muss
    Locke sagt Ben, dass Jacob ihm gesagt hat, dass ersterben muss und Ben macht das natürlich, weil er blind auf Jacob vertraut
    Und durch die Schuhe von Christian und dem Stranden von Lockes Leiche auf die Insel kann der Enemy von Christian in Locke switchen und somit Jacob die Falle stellen, weil ja Jacob dadurch, dass er Locke als Leader auserkoren hat, diesen als einzigen zu sich lässt.
    Das passt wie die Faust aufs Auge #8o#

    Boah, LOST ist ja genial-krank…..

    Ich hab noch was #8o#
    Schau grad 5×15 nochmal und bevor Richard zum verwundeten Locke geht, sagt „Locke“ zu Richard, dass Richard Locke sagen soll, dass Locke sterben soll
    Das geht da schon los
    Ist das krank #hm#

    #369098
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 326572 wrote:

    Schau grad 5×15 nochmal und bevor Richard zum verwundeten Locke geht, sagt „Locke“ zu Richard, dass Richard Locke sagen soll, dass Locke sterben soll
    Das geht da schon los
    Ist das krank #hm#

    Lol, dann waren ja zu der Zeit praktisch drei Lockes auf der Insel. #8o# :p

    #369099
    leo3000
    Mitglied

    Was ist eigentlich mit dem Gelaber von Bram darüber, dass Lapidus kein „candidate“ ist, weil er das PW nicht kennt. Jemand dazu ’ne Idee? :-?

    @ClaireB 326536 wrote:

    @leo3000 326530 wrote:

    Wovon redest du? Welcher Gegner?[/quote]
    Welcher Gegner wohl. /:)[/quote]
    Das hat aber überhaupt nicht zu dem Zitat gepast. =)
    Also, was meinst du mit der Theorie des Gegners?

    @ClaireB 326536 wrote:

    @leo3000 326530 wrote:

    Aber wie kann sich Christian da einfach einnisten?
    Und wieso sollte ein Mensch, wie Christian einer ist, ein Gegner eines Gottes sein?[/quote]
    Hm, ich hab doch schon oefter gesagt, dass die Shephard-Familie da sicher eine wichtige Rolle spielt. Immerhin haben sie den Namen bestimmt nicht umsonst.

    Natürlich hat Jack den Namen nicht umsonst. Er ist der Anführer/Schäfer der Losties gewesen, mehr ist da nicht, sollen wir wetten. :p
    Allerdings ist die andere These von euch beiden ziemlich gut durchdacht. :-?

    @ClaireB 326536 wrote:

    @leo3000 326530 wrote:

    Was mir gerade einfällt: Was war das eigentlich für ein Fetzen, den Ilana von der Wand in der Hütte genommen und dem Hünen gegeben hat? Auch da war ja wieder irgendwas Ägyptisches drauf, wenn ich mich richtig erinnere.[/quote]
    Woher willst du das wissen, das haben wir gar nicht gesehen.

    Ich bin mir zu 99 % sicher, dass wir da was gesehen haben. Hab aber jetzt auch keine Lust, es rauszusuchen. :p

    @ClaireB 326536 wrote:

    @leo3000 326530 wrote:

    Habe jetzt gelesen, dass Smokey dieser Feind ist. Könnte das stimmen?[/quote]
    Moeglich, der kann ja verschiedene Gestalten annehmen.

    Was auch dazu passen würde, ist, dass Locke, Mr. Eko usw. immer in Smokey das Schönste, was sie je gesehen haben, gesehen haben. Wäre ja ein Vergleich mit der Schlange aus der Bibel. #vertrag#

    @ClaireB 326536 wrote:

    @leo3000 326530 wrote:

    Ich weiß immer noch nicht, was Jacob mit dem rot markierten Satz meint. Kann mir das jemand erklären?[/quote]
    Na das Ende ist, wenn Jacob stirbt, alles davor war nur „Fortschritt“ in diese Richtung.

    Jetzt ergibt es einen Sinn. Danke. #hallo#

    @ClaireB 326536 wrote:

    Noch was Anderes:
    Denkt ihr, Ricardos kam mit der Black Rock, die wir am Anfang gesehen haben? Das ist ja mittlerweile schon sehr deutlich.
    Das wuerde bedeuten, die erste Szene hat 1845 gespielt, und da stand die Statue noch. Also da muss ja schon was krasses vorgefallen sein, dass die abbricht. Und vor allem, wo laesst man die Massen an Beton? #hm#

    Woran siehst du, dass das deutlich ist? (Ricardos = Richard?)
    Und wie kommst du darauf, dass es bedeuten würde, dass das 1845 gespielt hat?

    @Stampede 326552 wrote:

    Take this:
    Der Enemy nistet sich in Christian ein.
    Der Enemy gibt sich als Jacobs Sprachrohr aus (meines Wissens war der immer da, wenn Richard und Ben nicht anwesend waren :-?)
    Der Enemy aka Christian sagt Locke, dass die Insel gemoved werden muss, wohlwissend, was für ein Unheil kommen wird durch die Flashes und Zeitreisen
    Der Enemy aka Christian sagt Locke, dass er zurück muss, um weiteres Unheil zu verhindern, und dabei sterben muss
    Locke sagt Ben, dass Jacob ihm gesagt hat, dass ersterben muss und Ben macht das natürlich, weil er blind auf Jacob vertraut
    Und durch die Schuhe von Christian und dem Stranden von Lockes Leiche auf die Insel kann der Enemy von Christian in Locke switchen und somit Jacob die Falle stellen, weil ja Jacob dadurch, dass er Locke als Leader auserkoren hat, diesen als einzigen zu sich lässt.
    Das passt wie die Faust aufs Auge #8o#

    Boah, LOST ist ja genial-krank…..

    #8o##8o##8o##8o##8o# Ahhhh, was geht jetzt ab? Wenn es wirklich so zutrifft, dann muss das Schwein, das sich das ausgedacht hat, wirklich genial-krank sein. #8o#
    Nur würde eben dagegen sprechen, dass Christian verschwunden ist. Aber ich meine, das war in der 1. Staffel. Vielleicht haben sie da noch nicht so weit gedacht und wollten bloß einen Schocker liefern mit dem leeren Sarg. :-?

    Zu dem rechten/linken Fuß: Warum würde das bedeuten, dass es 2 Statuen geben würde? Ich steh da (mal wieder) auf dem Schlauch. #hallo#

    #369101
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 326574 wrote:

    Was ist eigentlich mit dem Gelaber von Bram darüber, dass Lapidus kein „candidate“ ist, weil er das PW nicht kennt. Jemand dazu ’ne Idee? :-?[/quote]
    Noe. :p

    @leo3000 326574 wrote:

    Also, was meinst du mit der Theorie des Gegners?[/quote]
    Hab ich schon wieder vergessen, muesste ich jetzt nachlesen. Jemand von euch hatte eine gute Idee bzgl. der Sache, weiss aber nicht, wer das war.

    @leo3000 326574 wrote:

    Woran siehst du, dass das deutlich ist? (Ricardos = Richard?)[/quote]
    Ilana hat Richard doch Ricardus genannt.

    @leo3000 326574 wrote:

    Und wie kommst du darauf, dass es bedeuten würde, dass das 1845 gespielt hat?[/quote]
    Weil die Black Rock 1845 gestrandet ist?!

    #369102
    soccergirl
    Mitglied

    Gott eure Theorien sind ja genauso krank

    also: das „Tuch“ haben wir schon gesehen
    Also diese Ilona oder wie die auch heißt, aus der Hütte raus ist. Da hat der eine Typ gefragt, wo sie denn jetzt hin sollen und dann hat sie ihm das Tuch gezeigt
    Da war die Statue drauf

    Zu dem ganzen Gott vs: Teufel ding
    Ich weiß Stampede wird mich dafür hassen, weil er das ganze bei Supernatural schon hasst

    ABER:
    Gott (hier Jakob) hat seine Engel und der Teufel (the enemy) hat seine dämonen
    Das einzige, was dazwischen liegt sind DIE MENSCHEN
    Die menschen haben schon immer den großen Zoff zwischen gott und teufel verursacht

    Was wäre also, wenn die Insel quasi der Ort ist wo gott und teufel zusammen auf der erde leben
    die anderen wären dann die menschen, die sich die insel dann unter den nagel krallen (und dieses sie kommen und zerstören bla bla stammt glaub ich auch aus der bibel)
    Und das „Ende“ vondem Jakob dann redet ist die Apokalypse … egal was vorher passiert zählt nicht, denn wenn die Welt so wie wir sie kennen unter geht, dann ist das das endgültige Ende

    @ClaireB 326577 wrote:

    @leo3000 326574 wrote:

    Also, was meinst du mit der Theorie des Gegners?[/quote]
    Hab ich schon wieder vergessen, muesste ich jetzt nachlesen. Jemand von euch hatte eine gute Idee bzgl. der Sache, weiss aber nicht, wer das war.

    Hier ich:
    Wissen wir, dass der Jakob, der sich mit den Losties in der realen Welt getroffen hat wirklich Jakob ist? Ich hatte eben die Theorie, dass das schon the Enemy ist, weil er ja quasi dafür gesorgt hat, dass die Dinge so auftreten wie sie letztenendes passiert sind -> sprich, dass the Enemy die Chance gekriegt hat den Loophole zu finden

    #369103
    leo3000
    Mitglied

    Danke, soccergirl. Ich wusste doch, dass wir gesehen haben, was auf dem Tuch ist.

    Aber wie können die Menschen (= die Anderen) einfach so die Macht übernehmen? Teufel und Gott sind doch mächtiger. ODer beziehst du dich auf den freien Willen und dass Teufel und Gott nicht direkt einwirken können?

    #369104
    Stampede
    Mitglied

    @soccergirl 326578 wrote:

    Zu dem ganzen Gott vs: Teufel ding
    Ich weiß Stampede wird mich dafür hassen, weil er das ganze bei Supernatural schon hasst

    Ich hass das bei SN nicht, ich find die Storyline nur zu abgehoben ;)
    Und dich hass ich schon gar nicht!! #vertrag# ##um##

    #369105
    ClaireB
    Mitglied

    Bah, ich hasse und verabscheue diesen ganzen Relgionsscheiss auf Aeusserste und sowas extremes wuerde mir ueberhaupt nicht gefallen. (Auch ein Grund, warum ich Supernatural nicht weiterschauen werde)

    Und da wir gerade beim Thema Tuch sind….

    #369106
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 326581 wrote:

    Bah, ich hasse und verabscheue diesen ganzen Relgionsscheiss auf Aeusserste und sowas extremes wuerde mir ueberhaupt nicht gefallen.

    Mir persönlich wäre die Anubis whatever ägyptische Erklärung auch lieber

    #369107
    leo3000
    Mitglied

    Vielleicht wird ja beides vereint. :-?

    May heaven grant you in all things you heart’s desire

    Was soll das nu wieder bedeuten?

    @ Claire: Wahrscheinlich meintest du mit der Theorie nur das Gott-vs-Teufel-Zeugs oder meine geniale Smokey-Theorie. =)

    The Question Refers to the Smoke Monster

    * Ben tells Locke that he will be judged by what the survivors have called the smoke monster, clearly implying that Ben’s people have another name for it. The name Cerberus seems to be a creation of DHARMA[3] rather than the Others; perhaps they call it the Shadow of the Statue.
    * Possible Answers to the Question
    o Judgement[4]
    o Death[5]
    o Truth (the science team display some kind of understanding which Rousseau can’t comprehend)[6]
    o My friend. It’s a code to find out if the person is allied with them. Caesar and Bram’s use of the phrase ‚My friend‘ was a hint to both the people they asked and to us, the audience.

    von hier

    Das könnte also auch bedeuten, dass mit Shadow of the statue das Monster gemeint ist und das der Name des Monsters von den Others ist.

    #369108
    leo3000
    Mitglied

    @soccergirl 326578 wrote:

    @ClaireB 326577 wrote:

    @leo3000 326574 wrote:

    Also, was meinst du mit der Theorie des Gegners?[/quote]
    Hab ich schon wieder vergessen, muesste ich jetzt nachlesen. Jemand von euch hatte eine gute Idee bzgl. der Sache, weiss aber nicht, wer das war.

    Hier ich:
    Wissen wir, dass der Jakob, der sich mit den Losties in der realen Welt getroffen hat wirklich Jakob ist? Ich hatte eben die Theorie, dass das schon the Enemy ist, weil er ja quasi dafür gesorgt hat, dass die Dinge so auftreten wie sie letztenendes passiert sind -> sprich, dass the Enemy die Chance gekriegt hat den Loophole zu finden

    Hört sich auch sehr cool an.
    Aber für mich hört sich das Letztere zu einfach an.Wir wissen ja gar nicht genau, was das „loophole“ ist. Klar, durch Locke kommt der Enemy daraus, aber was hat das Ganze mit den Menschen zu tun („The come, they fight, they distroy, they…“)

    Was mich auch gerade stört, ist der Fakt, dass der Enemy Jacob nur dann töten kann, wenn er das Loophole gefunden hat und somit aus seiner Misere oder was er da hat, ausbrechen kann. Jetzt frag ich mich aber, was diese Misere ist.
    Mann, ich will Antworten. #cry#

    #369113

    Hui, ne Menge Stoff den ihr hier liefert.

    Also eure Richard/Locke/Loophole-Theorie klingt in der Tat äußerst plausibel, ich denke auf sowas in der Art wird es letztendlich hinauslaufen.
    Komisch find ich an eurer Diskussion nur, dass ihr also feststellt, dass sich Jacobs Enemy als Wirt bei Toten einnistet. Nur ein weshalb und vor allem Wie wird gar nicht hinterfragt. Und die Motivation der beiden find ich ebenfalls seltsam, ich meine machen die sich da nur´n Joke draus?

    They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

    Ziehen die das alle Jubeljahre ab und alles läuft wie immer? Same procedure as every year? It´s alway repeating itself?
    Wobei das ja relativiert wird, mit Jacobs :

    It only ends once. Anything that happens before that is just progress.

    ,
    was ja mehr oder weniger bedeutet, dass alles was bisher passiert, auf eine große Sache hinausläuft. Ein Spießroutenlauf vor The Real Big Shit, in dem wir uns nun mit Jack, Locke usw befinden.

    Und wann kommt Claire eigentlich mal wieder?

    So, nun ma zu meiner innig geliebten Juliet. Ihr geht alle von ihrem Tod aus, aber offiziell ist doch da auch noch nix. Nach der Detonation kann doch jetzt alles passieren, inkl. das Juliet am Leben ist. Jedenfalls hoffe ich es. Ich dachte ja zuerst, dass Juliets Sturz ihr Abgang wäre, worüber ich mich furchtbar aufgeregt hab. Wie unemotional, würdelos und beliebig usw. Dass sie es jedoch ist, die die Bombe zum platzen bringt, das hatte hingegen schon was. Die Frau kickt some ass, mehr davon bitte.

    Sehr schön auch Bernhard und Rose, die beiden mussten einfach wiederkehren. Ich denke, das letzte Bild von Lost (oder eins davon) wird das von Rose und Bernhard sein, wie beide mit vincent am Strand sitzen und ihren Frieden mit der Insel gemacht haben. Immerhin haben die Autoren so viel Sympathien für die beiden, obwohl die ja eigentlich eher unspektakuläre Charaktere sind.

    Ah, und mein Lieblings-Stampi hat mal wieder mit einer echten Stilblüte für einen kurzen Lachflash und einer neuen Signatur gesorgt. Wärst du jetzt bei mir, ich würd dich knuffen!

    #369115
    leo3000
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Also eure Richard/Locke/Loophole-Theorie klingt in der Tat äußerst plausibel, ich denke auf sowas in der Art wird es letztendlich hinauslaufen.
    Komisch find ich an eurer Diskussion nur, dass ihr also feststellt, dass sich Jacobs Enemy als Wirt bei Toten einnistet. Nur ein weshalb und vor allem Wie wird gar nicht hinterfragt.

    Sind ja auch nur Theorien und mit dem, was wir bisher wissen bzw. gesehen haben, können wir davon auch nicht wirklich viel beweisen, außer eben, dass sich der Typ in Locke eingenistet hat.
    Jacob sagt ja am Ende zu Locke: „So, you finally find your loophole.“
    Locke bzw. Enemy: „Indeed, I did.“

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Und die Motivation der beiden find ich ebenfalls seltsam, ich meine machen die sich da nur´n Joke draus?

    Es sind 2 Götter. Die wollen halt spielen. :p

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    It only ends once. Anything that happens before that is just progress.

    ,
    was ja mehr oder weniger bedeutet, dass alles was bisher passiert, auf eine große Sache hinausläuft. Ein Spießroutenlauf vor The Real Big Shit, in dem wir uns nun mit Jack, Locke usw befinden.

    Und genauso wird es sein. #vertrag#

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Und wann kommt Claire eigentlich mal wieder?

    Nächste Staffel

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    So, nun ma zu meiner innig geliebten Juliet. Ihr geht alle von ihrem Tod aus, aber offiziell ist doch da auch noch nix. Nach der Detonation kann doch jetzt alles passieren, inkl. das Juliet am Leben ist. Jedenfalls hoffe ich es.

    Ich hoffe auch, dass sie noch am Leben ist. Aber ein Death wurde angekündigt und da haben wir ihn. Ich glaube auch kaum, dass Juliet nach dieser Schlussszene nochmal lebendig auftaucht (als Tote kann sie ja immer noch Hurley treffen =)).

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Ich dachte ja zuerst, dass Juliets Sturz ihr Abgang wäre, worüber ich mich furchtbar aufgeregt hab. Wie unemotional, würdelos und beliebig usw. Dass sie es jedoch ist, die die Bombe zum platzen bringt, das hatte hingegen schon was. Die Frau kickt some ass, mehr davon bitte.

    Hier hast du ja schon selber begründet, warum sie nicht mehr auftaucht: Sie hatten ihren würdigen Abschluss.
    Aber ich hätte es auch mal besser gefunden, wenn die einen Tod nicht wieder so spektakulär hätten inszenieren müssen. Klar, ich bin Juliet-Fan, aber wie sie darunter gefallen ist und Sawyer total am Ende ist… da hätte man auch einfach wieder die geniale Musik abspielen können, die bei Charlies und Charlottes Tod benutzt wurde, und gut ist. #hm#

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Sehr schön auch Bernhard und Rose, die beiden mussten einfach wiederkehren. Ich denke, das letzte Bild von Lost (oder eins davon) wird das von Rose und Bernhard sein, wie beide mit vincent am Strand sitzen und ihren Frieden mit der Insel gemacht haben. Immerhin haben die Autoren so viel Sympathien für die beiden, obwohl die ja eigentlich eher unspektakuläre Charaktere sind.

    Das wäre echt geil, aber ich seh’s schon kommen, dass es Jack und Kate sind. /:)
    Und die beiden sind zwar unspektakulär, aber wie sie Kate gesagt haben, worauf es wirklich ankommt (und die dumme Kuh es nicht verstanden hat X-(), fand ich genial.

    #369143
    Stampede
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Also eure Richard/Locke/Loophole-Theorie klingt in der Tat äußerst plausibel, ich denke auf sowas in der Art wird es letztendlich hinauslaufen.
    Komisch find ich an eurer Diskussion nur, dass ihr also feststellt, dass sich Jacobs Enemy als Wirt bei Toten einnistet. Nur ein weshalb und vor allem Wie wird gar nicht hinterfragt. [/quote]
    Wie auch?
    Man weiß ja auch gar nicht, warum das so passieren muss. Man sieht den Enemy auf der Insel und das nächste, was wir wissen ist, dass er VERMUTLICH dann in Christian sich einnistet und dann in Locke. Die Frage ist, warum muss das so sein.
    Kann der Jacob in seiner „normalen“ Gestalt nichts anhaben und kann ihn nur so näher kommen, in dem er das Loophole findet?
    Und wieso muss Ben Jacob töten? Kann der Enemy das selber nicht? Oder wollte er nur beweisen, dass es eben ein Mensch ist, der das durchzieht, denn der Enemy kanzelt ja alle Menschen als Killer ab und durch Ben zeigt er es Jacob, dass es auch wirklich so ist. Was für eine teuflische Vorführung.
    Und was ich nebenbei bemerkt auch noch so gut fand: Der überraschte Blick des Enemy/Locke, als er erkennt, dass Jacob in dem Fuß wohnt, quasi da, wo sie sich vermutlich immer begegnen und er hat das wohl für ihn dann Offensichtliche nie bemerkt

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Und die Motivation der beiden find ich ebenfalls seltsam, ich meine machen die sich da nur´n Joke draus? [/quote]
    Also ich finde das die bisher beste Erklärung überhaupt.
    Zuerst einmal gibt sie der ganzen Sache was Episches.
    Dann werfen sie unsere Sicht total durcheinander, denn unsere mehr oder weniger Helden wie Locke, Jack, Kate usw sind anscheinend nur Marionetten und das sind die einzigen Protagonisten.
    Das ist echt irgendwie pervers und die ganze Sache scheint einfach nur eine simple Wette zu sein.
    Das mag man gut finden oder nicht, aber ich finde, das passt auf eine total strange Weise #hm#
    Damals, als mal behauptet wurde, es wäre alles nur ein Traum des verrückten Hurley in der Klapse, war das irgendwie auch die plausibelste Erklärung….
    Das liebe ich eben so unter anderem an LOST, man wird immer durch neue verrückte Szenen gezwungen, seine Ansichten komplett zu überdenken und alles im Geiste umzuwerfen, was man bisher für sicher hielt

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    It only ends once. Anything that happens before that is just progress.

    ,
    was ja mehr oder weniger bedeutet, dass alles was bisher passiert, auf eine große Sache hinausläuft. Ein Spießroutenlauf vor The Real Big Shit, in dem wir uns nun mit Jack, Locke usw befinden. [/quote]
    So siehts wohl aus.
    Und auf eine Frage aus den Vorposts hier, ob Jacob sterben wollte bzw bereit dazu war:
    ich denke schon.
    Denn er ist es ja, der quasi unseren Losties damals begegnet und ihren Lebenweg mehr oder weniger beeinflusst (man stelle sich vor, der hätte Locke nicht wiederbelebt!!) und setzt quasi, genau wie sein Enemy, die (Schach)Figuren so, dass es genau darauf hinausläuft, auf das es hinauslaufen sollen.
    It’s just progress, alles was bisher passiert ist sollte auch so passieren

    Sind natürlich nur alles Theorien, aber ich finde das irgendwie faszinierend.
    Hab das ja gestern nochmal gesehen, und die Szene, als sie den toten Locke da preisgeben, ist der totale Schocker, da kacken die beiden Cliffhanger dagegen aber gewaltig ab #vertrag#

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Sehr schön auch Bernhard und Rose, die beiden mussten einfach wiederkehren. [/quote]
    Ja, also die Szene muss ich relativieren. So schlecht, wie ich sie beim ersten mal sehen gemacht habe, ist sie dann doch nicht.
    Die beiden haben genau erkannt, worauf es ankommt.
    Frieden und Liebe, damit lebt sichs am Besten, das haben ja auch Sawyer und Juliet während ihrer DI-Zeit erkannt
    Dennoch bin ich froh, dass wir sie vermutlich nicht wiedersehen werden :p

    @Dr. Spence Kovak 326591 wrote:

    Ah, und mein Lieblings-Stampi hat mal wieder mit einer echten Stilblüte für einen kurzen Lachflash und einer neuen Signatur gesorgt. Wärst du jetzt bei mir, ich würd dich knuffen!

    Also irgendwie hab ich jetzt richtig Angst :p
    Und hey, die Stilblüte bzw der Satz ist super. Okay, ich musste ihn auch 2mal lesen, ob ichs selber kapiere, aber der gibt auf schräge Weise Sinn :p

    Und jetzt sag mal Spence:
    Du fandest ja während der DI-Folgen, dass Lost den rechten Weg verloren hat und es nicht mehr das Wir-müssen-unbedingt-wissen-wie’s weitergeht-LOST war wie früher.
    Dein Eindruck vom Finale und dein Gesamteindruck von der Staffel letztenendes? :-?

    @leo3000 326597 wrote:

    Aber ich hätte es auch mal besser gefunden, wenn die einen Tod nicht wieder so spektakulär hätten inszenieren müssen. Klar, ich bin Juliet-Fan, aber wie sie darunter gefallen ist und Sawyer total am Ende ist… da hätte man auch einfach wieder die geniale Musik abspielen können, die bei Charlies und Charlottes Tod benutzt wurde, und gut ist. #hm#

    Nur dass sie halt dann nicht die Bombe gezündet hätte, wenn man sie nicht nochmal gesehen hätte.
    Also ich fand das absolut herzzerreißend inszeniert.
    Und wie gesagt: Jack ist Schuld, Sawyer ist sauer. Das neue Hass-Traumpaar #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.