5×17 – Lesben | Lesbos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327416
    ClaireB
    Mitglied

    The perfect party becomes a nightmare when a herd of brutish women infiltrate the bar. Tommy’s love triangle reaches new heights.
    Quelle: tv.com

    #382868
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, fand ich persoenlich recht langweilig, auch wenn ein paar gute Szene dabei waren.

    Die Benefizveranstaltung am Anfang war schon ganz witzig, und Franco hat nun endlich eingesehen, dass seine Freundin eine Lesbe ist. :D Bzw. Ex-Freundin, wie er ja selbst schon sagte.
    Noch andere witzige Szene:
    – Mike mit seinem versuchten stage diving
    – Teddy faengt eine Schlaegerei mit den bull dykes an =)
    – Mrs. Needles /:)
    – Derek der Idiot =)

    Dann kam es zum Showdown zwischen Janet und Sheila, fand ich aber auch irgendwie langweilig. Witzig, wie die Jungs wieder vor der Tuer lauerten. :D
    Und das ganze endet dann natuerlich, dass Tommy beide verliert. :D Obwohl ich mir das bei Sheila nicht wirklich vorstellen kann…

    Und was war das bitte fuer eine Verrueckte am Ende??? #hm#

    #383468
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge total genial #mh#
    Anfangs urkomisch und dann noch der ultimative Zickenkrieg, einfach perfekt #hallo#

    Die Sprüche am Anfang bei der Ladies Night bzw beim Dykapalooza =) waren der Hammer, und dann waren sie alle noch so cool und dachten, sie kriegen die Lesben rum, was natürlich bei keinem geklappt hat.
    Und geil war ja auch der Auftritt der Kampflesben und der Fight gegen Teddy „Dyke Tyson“ (der übrigens ins Waschbecken pisst, weil ihm der Weg zu weit aufs Klo ist /:) ) =)=)

    Den Trinkertisch fand ich ja auch wieder krass. Sie sind die normalen Trinker…. alles klar.
    Und dass selbst Mickey so heftig dabei ist find ich ja immer noch sehr schockierend #8o#
    Und was mir aufgefallen ist: Shawn, Lou (dem vor allem) und all den anderen sieht man total an, dass sie hackedicht sind, aber Tommy nie. Der ist halt ein waschechter Alkoholiker #vertrag#

    Was auch noch gut war war die „we live our life garraty-way“-Sache :D
    Mike will den Job aufgeben wegen der Musik, Lou heiratet die Ex-Hure/Ex-Diebin und Tommy fasst es nicht, was da abgeht.
    War schon arg witzig :D

    Und Mikes Band fand ich jetzt nichtmal so schlecht :-?
    Also sich betrinken bis man taub wird muss man da nicht, finde ich.
    Aber der Bandname ist echt scheiße :D
    „Cherokee Testicles“ aus der vorletzten Folge fand ich immer noch am besten :D
    Und Tommys superdupergenialen Bandnamen „The douchebags“ fand auch nur er gut /:)=)

    ClaireB;364088 wrote:
    – Mike mit seinem versuchten stage diving

    Ja, der Hammer =)

    ClaireB;364088 wrote:
    – Mrs. Needles /:)
    – Derek der Idiot =)

    Derek hat immerhin den BlowJob bekommen :>
    Also Needles tut mir schon sehr leid, der hat sich da die Bi-Nymphomanin aus Russland eingekauft, die er nicht unter Kontrolle hat und es auch irgendwie nicht einsehen will, dass die so ist wie sie ist. Bin gespannt, ob das noch weiter thematisiert wird

    ClaireB;364088 wrote:
    Dann kam es zum Showdown zwischen Janet und Sheila, fand ich aber auch irgendwie langweilig. Witzig, wie die Jungs wieder vor der Tuer lauerten. :D
    Und das ganze endet dann natuerlich, dass Tommy beide verliert. :D Obwohl ich mir das bei Sheila nicht wirklich vorstellen kann…

    Also ich fand das einfach nur genial inszeniert #mh#
    Fing schon an, als Tommy bei Janets Auftauchen Sicherheitsregeln erfindet, damit sie wieder geht, und Needles in dann schön auffliegen lässt #devil2#
    Und das Zusammentreffen der beiden war dann der Wahnsinn #hallo#
    Erst eisiges Anschweigen, dass Smalltalk, bis Sheila Janet wegen eines leichten Lächelns angreift und dann das aggressive SMSen (Cunf =) ). Und am geilsten war ja dann noch die Szene, als Feinberg reinkommt und gleich wieder rausgeht, weil da die Luft so gebrannt hat =)=)=)

    Und Tommy stand dazwischen, die arme Sau :D
    Irgendwie tat er mir leid, irgendwie aber auch nicht. Er hats nicht besser verdient und das musste ja irgendwann auffliegen.
    War schon der Hammer, wie er sich da rausstottern wollte und sie ihn eisig anstarren #devil2#

    Und dann werden auch noch die Lauscher über den Haufen gerannt, sehr geil =)

    ClaireB;364088 wrote:
    Und was war das bitte fuer eine Verrueckte am Ende??? #hm#

    Keine Ahnung #hm# Ich würde mal behaupten, da wurde ein neuer Love Interest von einem aus der Crew eingeführt :-?


    Beitrag hinzugefügt um 22:28


    Letzter Beitrag war um 20:44


    Was ich noch vergessen habe ist die urkomische Szene am Anfang, als sie alle Dancing with the Stars schauen, Needles sie alle für Queers hält, dann aber selber mitschaut und wettet =)

    #402951
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schwanke, wie ich die Folge finden soll, denn sie zwar gut, hatte aber auch ihre Längen.

    Also die Party war irgendwie langweilig, wobei zum Beispiel Derek genial war. Oder auch Mike, der sich in die Menge warf, aber nicht aufgefangen wurde. So schlecht fand ich die Lieder aber nicht. #hm# Teddy war noch gut, ansonsten war’s zu blöd.
    Der Showdown zwischen Janet und Sheila war mir ebenfalls zu blöd, aber zu geil, wie erst Sean reinkam, aber schnell merkte, dass er falsch war, oder Feinberg, der gleich wieder ging. =) Lou holte sich den Kuchen ab und Tommy verlor beide Frauen – und die anderen standen vor der Tür und lauschten, das war klar. =) Der Einsatz am Ende war spannend, aber die Frau danach schräg drauf. #hm#

    #440092
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie eine ganz komische Folge.

    Der Anfang mit den Lesben in der Bar war sicherlich noch echt cool.
    Vorallem wie Teddy die ganze Zeit umdrehen will und sich letztentlich mit einer Kampflesbe anlegt.

    Die Situation zwischen Janet & Sheila war recht geil gemacht aber irgendwie zu lange gezogen.
    Tommy ist am Schluß dann natürlich der dumme.

    Den Einsatz fand ich irgendwie komisch.
    Vorallem natürlich das Ende mit der Tussi die einfach mal eben so reinspaziert…

    #470777
    Anonym
    Gast

    Die Jungs schauen „Dancing With The Stars Finale“? Needles war geschockt. :D Als er wusste wer dabei ist, war er auch am Gucken. :p So sensibel sind unsere 62 Truck Jungs. Jedenfalls steigt heute ob dem epischen Folgentitel „Lesbos“ die Benefizfeier – Tommy meinte, Mike’s Band sollte sich „The Douchebags“ nennen und für Sean fühlt sich die Band wie „ear-chemo“ an. #ugly# Jedenfalls witzig wie er mit seinem „ich hatte ne Nieren-OP“ Anmachspruche abblitzte. :p Und Franco musste mal wieder Carla als Nicht-Lesbe verteidigen – noch. Mrs. Needles war auch da. Die Frau ist Bombe, ich hoff die war so dicht, dass sie wirklich nichts verstanden hat, was die Jungs sie fragten. Mike ähm ging zu diesem Rock etwas extrem ab und sprang irgendwie ins Publikum – auf die Schnauze. Teddy, Mike mit Drink, Derek ohne Shirt, Teddy mit Drink waren auch da. Tommy auch, alle trinken also wieder. Besonders ist die Band nicht, sicher solide, aber wirklich für ne Party ist das nichts. Schon gar nicht für den ganzen Abend. Feinberg auch – alle sahen wie Needles Alte rumlesbete. :p Mike offenbarte, er würde sich jetzt auf seine Musikkarriere konzentrieren will – alles auf dem „live for today“ Zug, initiiert von Sean Garritty. War cool alle an der Bar zu sehen. Franco fand raus, dass er ne Lesbe knallt. Und beim Thema zu bleiben: Teddy bekam eine in die Fresse, als er diese hässliche Lesbe von Mrs. Needles wegholen wollte. Die Braut ist crazy, blues Derek einen. Deshalb mussten Tommy und Black Sean es ihm erzählen. War auch besser so, Needles war sogar so dankbar, dass er Tommy’s Vorschlag, man wäre jetzt quitt annahm – so kann sich Tommy neue Vergehen aufladen. ;) Die Party war sicher nett, ich fand sie insgesamt nur ganz in Ordnung, wirkliche Highlights waren da nicht so wirklich. Gut, was war zu erwarten. Keine Lesbenbar. „Can’t believe Mr. Needles blew Derek“ und Needles kam rein. #ugly# Damien konnte sich nicht mehr rausreden.

    Dann kam Crazy Mama Sheila vorbei mit Kuchen. Wegen Damien, betrunken mit Unterhose in ihrem Fahrstuhl. Wer war Schuld? Nicht Tommy, sondern Lou. :p Witzig noch wie Sheila ihre neue Kamera runterfiel. :p Danach gab’s nen Einsatz, Tommy versuchte Janet abzuwimmeln, aber die Kollegen vermiesten ihm das – sie darf im Haus warten. Wo sie Sheila traf – die beiden. Ein Kuchenmesser war auch im Raum. Sheila fluchte, als Janet rausging, kam aber wieder rein. Gut, wer rechnet damit. Die Szene war lahm und so awkward wie sie war, nix zu sagen, was denn auch. Dann ein Gespräch, mit Beleidigungen und SMS wurden über den Tisch geschickt – da wären alle anderen Kommunikationsarten schneller gewesen,. Sean kam rein. „What’s a cunf?“ Dieser Teil zog sich schon merklich. Am Ende noch das Thema Tommy, dann war die Szenage endlich vorbei – die Jungs fanden in der Küche ein Wettstarren. :p Kenny schnappte sich aber noch den Kuchen – sauber. Tommy hingegen wurde ausdrücklich in die Küche gerufen. Jetzt gibbet Nussknacker. „I want a real marriage or nothing at all.“ Ist schon richtig Tommy eine Entscheidung aufzuzwingen. Allerdings mittlerweile für die Serie egal, wer mit Tommy. Ich bin für Janet, Sheila ist zu crazy. Zumindest danach der Einsatz war stimmig inszeniert, mal wieder Großbrand und ein toller Song zwischendrin. Tommy mittendrin, krass wie das ganze Hause einstürzte und er die Leute rettete – unverständlich ob solcher Aktionen, wieso man Tommy loswerden wollen würde. Auch wenn sein Benehmen natürlich manchmal daneben ist. Diese Mutter stürmte echt ins brennende Haus rein und alle ließen sie durch. Wie konnte Needles das passieren lassen? Saucool wie sie dann mit einem Aktenkoffer rauskam als wäre nix gewesen. Hier ist natürlich DIE große Frage: Warum lässt man NewsRadio und E.R. Darstellerin Maura Tierney für genau eine Szene auftreten? Sie muss einfach noch mal auftauchen – würde mir gefallen. Oder gar als Frau im Haus?

    „Your friend Lou is getting henched.“ Ich hoffe das geht gut. Wünsche ich ihm. Tommy gefiel das nicht und er sprach natürlich mit Lou über Candy. Als Kenny dann eben mit Sean Garritty’s Philosophie kam, war’s Tommy egal. Nun ja, was soll’s, er ist auch nicht Lou’s Babysitter und der in einem Alter, wo er nicht mehr die große Wahl hat, so viel Glück wie mit Candy hat er nach ihr nie wieder. Hoffen wir das Beste – und eine Hochzeit stünde RM auch nicht schlecht.

    Fazit: Ereignisarme Folge, die mit der nur soliden Party begann und danach folgten elendslang hinziehende Sheila-Janet-Tommy Szenen. Das war nun wirklich wenig ansprechend. Tommy muss sich jetzt also zwischen 2 Frauen entscheiden, auch nicht die schlimmste Wahl der Welt. Nach vielen besseren Folgen eine schwächere. Der Einsatz am Ende war das eindeutige Highlight der Folge. 3,25/5.

    #507966
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder Klasse #hallo#

    Sheila zu Besuch bei den Jungs und als es zum Einsatz ging, kommt dann ausgerechnet Janet hinzu die dann in der Küche auf Sheila trifft, während die Jungs im Einsatz sind. Das darauf folgende Kammerspiel war ziemlich unterhaltsam und auch ein bisschen verstörend #ugly# Zu geil aber wie man den Jungs die Vorfreude bei der Abfahrt schon ansehen konnte und wie dann alle nach dem Einsatz in die Küche stürmen um zu sehen ob es Mord und Totschlag gab =) Naja, alle ausser Tommy natürlich :p
    Der wusste genau was ihm blüht und das sein Traum aller Männer nun ausgeträumt ist. Sowas geht halt fast nie gut :D
    Jetzt ist er natürlich der Arsch und soll sich endlich entscheiden. Ich prophezeie mal das er es sich wieder mit beiden versauen wird :>

    Das war dann eigentlich auch schon ein Großteil der Folge. Zuvor gab es aber noch die Garrity-Charity in der Bar. Die ganze Gavin Familie war auch da und ordentlich am zechen. Teddy ist echt der geilste, was der immer für Sprüche raushaut =) Und am Ende prügelt er sich sogar noch mit den Leseben-freundinnen von Francos’s Freundin #ugly# Die Firefighter hatten derweil aber ordentlich zu tun mit Mrs.Needles die sich hemmungslos an jedem ran warf und am Ende sogar noch Derrick einen Blowjob gab. Tommy und Black Shawn brachten sie am Ende aber zu Mr. Needles. Das mit dem Blowjob verschwiegen sie aber erstmal. Damian hatte es am Ende aber dennoch ausgeplaudert.

    Was gab’s sonst noch?
    – Tommy hat nun rausgefunden, dass Lou bald heiratet.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.