5×17 – Lindsey | Underneath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265255
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge hatte es auch wirklich in sich und schön langsam aber sicher stirbt dem guten Angel igrendwie die ganze truppe weg #8o# #8o#

    Das meeting zu Beginn war genial, Angel sitzt ganz alleine da weil keiner Zeit hat nur Spiek kommt dann samt Aktenkoffer und Bier dazu :p

    Eve durfte wieder mitspielen udn wird von Angel nun persönlich beschützt das fand ich sehr interessant. Eve aht natürlich wieder aml doppeltes Spiel gespielt den sie wurde ja von den Senior Partnern gar nicht wirklich gejagd sondern musste nur diesen Vertrag unterzeichnen um ihre UNsterblichkeit aufzugeben :p Der neue Link zu den Senior Partner macht ja einen sehr interessanten Eindruck :p

    Lindsey kam auch wieder vor, er ist in einer sehr wirren Dimension von Wolfram&Hart gefangen worden, da war von Anfang an schon klar das mit dem trauten Glück es dort nicht weit her ist. Da wird man echt jeden tag aufs neue getötet #8o# #8o# #8o# Boah das war echt heftig und Gunn opfert sich nun damit Lindsey befreit werden kann um Angel/Spike zu verraten was die Senior Partner vorhaben #8o# #8o# #8o# Damit ist der nächste im Bunde von Angels Gang futsch, ich frag mich wo das noch enden soll. Überlebt denn hier überhaupt jemand?????

    Der Plan der SP ist es also Angel abzulenken weil sie in Wirklichkeit schn die große Apokalypse vorbereiten, nun wissen aber dank Linsdey/Eve Angel und Spike darüber Bescheid.

    Illyria und Wesley führen in der Zwischenzeit auch sehr coole Dialoge, weiß nur nicht wohin das nun führen soll. illyria kann nicht weg und motzt herum das die Menschen so schwach und mies sind und Wesley gibt ihr eigentlich nut Recht. :-? Mal schauen was da noch passieren wird.

    Ach ja : es gibt einen neuen Vorspann, Amy Acker kommt nur ncoh als Illyria vor und Mercedes McNab ist endlcih im Hauptcast zu finden #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.