5×17 – Mit bestem Beispiel voran | Boozin‘ Buddies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270150
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Samantha geht auf eine Party – und kommt danach ziemlich beschwipst nach Hause. Vater Tony und Angela sind entsetzt, während die flippige Großmutter Mona meint, das Ganze sei doch schließlich eine gute Erfahrung für Samantha. Tony beruhigt sich nicht und schimpft den ganzen Tag. Er beschließt, seiner Tochter ein gutes Beispiel zu sein: Als seine Freunde Philly, Vinnie und Tiny zu Besuch kommen, wird nur noch Limonade serviert – jedenfalls solange Samantha im Haus ist.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.