5×18/ 5×19 Sex-Perimente – Teil 1+2 (Great sex-pectations – Part 1+2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210908
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Megan ist anfangs einverstanden, doch nach einer Weile beginnt sie mit Eifersuchtsszenen. Eines Abends bleibt Michael etwas länger bei Megan, und Kimberly versucht vergeblich, ihn zu erreichen. Sie kann gerade noch einen Krankenwagen rufen, dann bricht sie bewußtlos zusammen. Michael besucht Kimberly nach ihrem Anfall und sie verlangt von ihm, daß er nicht mehr mit Megan schläft. Megan ist verwundert, daß sich Michael ihr entzieht, doch dann erfährt sie die Wahrheit.
    Die Situation in dem Apartment von Samantha und Sydney wird unerträglich, da sie sich ständig streiten. Daher nimmt Samantha schließlich Billys Angebot, bei ihm einzuziehen, an. Sydney versucht Carter zu erreichen. Doch Walter hat Carter dazu gebracht, daß er nicht mehr mit Sydney sprechen will. Als Carter an der Uni einen Vortrag über seine Arbeit hält, sitzt Sydney im Zuschauerraum und stellt ihm Fragen. Carter geht langsam ein Licht auf, was für ein Leben er führt. Nachdem Samantha zu Billy gezogen ist, taucht Carter bei Sydney auf, um ihr mitzuteilen, daß er weiß, daß Walter hinter allem steckt. Er will alles hinter sich lassen und zieht bei ihr ein.
    Craig macht Amanda den Vorschlag, sein Erbe mit ihr zu teilen, wenn sie eine Beziehung mit ihm eingeht. Amanda gibt ihm eine Abfuhr. Amanda sucht Craig auf seiner Jacht auf und will die Verträge unterschreiben lassen. Amanda zeigt Craig, was er bekommen könnte, wenn er die Hälfte der Mehrheitsanteile an D&D überschreibt und er fällt auch auf ihren Trick rein. Nach der Testamentseröffnung erfährt Craig, daß er nichts bekommt und nur noch die Firma besitzt.
    Alison und Jake wollen heiraten und bitten Samantha und Billy,
    Trauzeugen zu sein. Obwohl Alison beteuert, wie glücklich sie ist,

    scheint ihre Begeisterung nicht ehrlich zu sein. Jakes und Alisons Hochzeit platzt, da Jake merkt, daß sich Alison nicht sicher ist. Jake und Alison streiten sich, da Alison sich nicht mehr sicher, ob sie das Baby wirklich bekommen will. Jake will das Kind nach der Geburt allein aufziehen. Alison geht zu Billy und Samantha.
    Peter wurde bei der Vergabe des Chefarztpostens übergangen. Anstatt seiner wurde Dr. Goldberg von Frau Dr. Schulmann zum neuen Chefarzt ernannt. Als Dr. Schulmann und Dr. Goldberg eines Abends bei Kyle’s essen, sieht Taylor die beiden in inniger Umarmung. Taylor erzählt Peter von ihrer Beobachtung, und der setzt Dr. Schulmann unter Druck. Michael sagt Peter, daß Goldberg den Job abgegeben hat und erfährt dann, daß Peter der neue Chefarzt ist. Michael glaubt, daß da etwas nicht stimmt. Nick belauscht einen Streit zwischen Kyle und Taylor, die danach Peter anruft und für ihn kochen will.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.