5×18 – Burns Erbe | Burn’s Heir



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214076
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bart Simpson hat das große Los gezogen: Der steinreiche, aber kinderlose Mr. Burns sucht einen Stammhalter und Erben. Er lässt alle Kinder der Stadt bei sich vorsprechen. Und gerade Bart Simpson, in seiner unverblümten Art, gewinnt das Herz des alten Mannes. Geld, Gold und ein sorgenfreies Leben vor Augen, kehrt Bart seiner Familie den Rücken und zieht in Mr. Burns‘ Schloss. Doch als dieser von Bart verlangt, Homer Simpson verschwinden zu lassen, gehen Bart die Augen auf.

    Quelle: ProSieben

    #381771
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, Claire lässt wieder mal Folgen aus? :-?

    Also den Anfang mit der Angestelltenlotterie und Homer als Industrieschonsteinfeger fand ich ja total bescheuert /:)

    Aber ansonsten ne klasse Folge

    Burns sinkt ein, weil ihm ein Schwamm auf dem Kopf liegt /:)=)
    … und sein Leben zieht an ihm vorbei. Okay, also das fand ich eher lahm, hätte mir da witzigere Sachen gewünscht, aber seine Undercover-Sabotage bei Greenpeace war schon cool #devil2#

    Smithers kann kein Erbe werden, der wird lebendig mit Burns begraben #8o#, also gibts das Casting. Was okay, wundert mich eigentlich, dass Burns nicht Nelson genommen hat :-?

    Wie Bart die Statuen köpft war ja wohl total geil #devil2# Oder wie er die ganzen Vertreter reinlässt, für Burns wohl das Schlimmste überhaupt :D

    Homer plant schon der Mord an Burns ( ;) ) und will schonmal im Herrenhaus alle Fenster aufreißen lassen, weils nach alten Menschen müffelt =)

    Aber als dann Bart einen hungrigen Hund mit Hackbraten füttern will tickt er aus.
    Sehr geil und Kult das mit den Hunden und den Bienen =)

    [YOUTUBE]tz3qcGtABSg[/YOUTUBE]

    Bart weg von der Familie, ein Buckel wird ihm hingezüchtet

    [ATTACH]15217[/ATTACH]

    Und Burns engagiert Schauspieler, um die Simspons vorzutäuschen und einzig Homers „D’oh!“ überzeugt ihn davon, dass das echt ist :D

    Und Homer bekommt zudem noch einen neuen Sohn, Hans Maulwurf, den, wenn man ihn küsst, wie eine alte Kartoffel schmeckt =) :-&

    Am Ende feuert Bart Burns, klar ;)

    Was noch interessant war:
    – Milhouse‘ Mom findet Milhouse cool /:)
    – Marge will mit Lee Majors durchbrennen /:)
    – Die Krusty-Show wird nicht live gesendet #8o#
    – Homer isst heimlich Tulpen #8o#=)
    – Ich will wissen, wohin dieser Spielzeugzug fährt #sad#

    Und natürlich Moes „Taxi Driver“-Parodie #mh#

    [YOUTUBE]qpLp0wP-rN8[/YOUTUBE]

    Und legendär finde ich auch das THX =)

    [YOUTUBE]hjZ2-qgi4SU[/YOUTUBE]

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #381775
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;360465 wrote:
    Mmh, Claire lässt wieder mal Folgen aus? :-?

    Hab die Folge letztens leider verpasst, an Silvester. :p
    Werde sie demnaechst nachholen.

    #381782
    Stampede
    Mitglied

    Zitat der Folge hab ich vergessen:

    Quote:
    Homer: Kinder, ihr habt euer bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Und was lernt ihr daraus: Es niemals zu versuchen“

    #vertrag#:p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.