5×18 – Gestatten, Lois Quagmires | Meet The Quagmires



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331404
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Peter ist hin und weg von Quagmires Sex-Abenteuern, und so beschließt er, dass er auch gern noch mal seine wilde Seite ausleben möchte. Als zufällig der Tod vorbeischaut, bittet ihn Peter, ihn noch mal ins Jahr 1984 zurückzuschicken. Doch im Jahr 1984 knutscht Peter plötzlich mit Molly Ringwald rum – was die ganze Zukunft durcheinanderbringt. 2009 ist Quagmire mit Lois verheiratet und Peter mit Molly Ringwald. Das wiederum gefällt ihm auch nicht …

    Quelle: ProSieben

    #403903
    patrick4
    Mitglied

    Eine sehr lustige Folge, am besten hat mir gefallen, wie Peter den Tod immer wieder dazubringt, ihn zurückzubringen :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.