5×18 – Kuscheln mit dem Gürteltier | The Werewolf Transformation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334842
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sheldon is forced into altering his precious schedule after his barber falls ill. Meanwhile, the training required to be an astronaut has Wolowitz wondering if he has the right stuff.

    tv.com

    #436696
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ingesamt gesehen ganz gut.
    Sheldon mit den Bongos. =) Oder sein Haarschnitt am Ende. =)

    #436704
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, am besten war auf jeden Fall Sheldon mit seinen Bongos =)
    Howards NASA Trip war auch nicht schlecht :D

    Und Sheldons Frisur am Ende =)=)=)

    #436731
    Anonym
    Gast

    Sheldon hat seinen Stammhaarschneider und der ist unersetzbar. „There’s no such thing as hair cut records.“ :D Och, dann wird es bald einen langhaarigen Sheldon geben. Aber bei den Haaren braucht er nicht die Haare aus dem Gesicht tun. :D „I’m sorry, it’s the bad boy attitude that comes with this hair.“ #ugly# Howard’s NASA Mission nicht zu vergessen. Und Amy an der Harfe, so Joanna Newsom of her. :-) Auch bei TBBT ging es dann um Kotze. /:) Somit waren Howard’s Videochat mit Bernadette fürn A, schade. Sheldon im Krankenhaus war schon okay, nicht so schlimm wie gedacht. Penny besiegt Leonard im Schach, klar, was für ein blöder Gag. Soll wohl ablenken, wie dumm man ihren Charakter geschrieben hat. Horsy und Lighthouse. „I should embrace the chaos.“ Howard Videochat Part 2 – unlustiges Gelaber, ging schon in Richtung peinlich. Wollte auch gar nicht mehr aufhören, ging gefühlte 5 Minuten lang. Howard versagt also komplett als Astronaut, alles andere hätte auch kein Gagpotenzial gehabt, als ob dieser miserable Chat es hatte, aber naja. „Hello Leondard Do you like my bongos.“ :p Bisschen nervig war es dennoch, ist Sheldon echt so rücksichtslos, dass er einfach nachts spielt? So daneben kann man doch gar nicht sein. Hier macht man es sich halt leicht, Sheldon’s Dabensein kann man so nutzen wie man es gerade braucht um so einen recht flachen Gag zu produzieren. 5 Minuten Videochat, 5 Minuten Bongogetrommel, und schon hat man eine halbe Folge abgearbeitet ohne viel Aufwand. Penny durfte dann Sheldon von seinem Haarleiden erlösen. Super Schluss Gag…not. Hätte Sheldon reagiert, ja, aber so?

    Fazit: Das Übliche halt. Fing recht angenehm an, dann merkte man aber, dass die Plots dünn sind, mal wieder war nach 10 Minuten die Luft draußen. Aber so richtig, wie ärgerlich. Howard war eh nicht brauchbar, Sheldon’s Haarschnitt war zwar besser als andere Geschichten von ihm dieses Jahr, besonders gefallen hat es nicht. 3,25/5.

    #436880
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, beste seit langem. Sheldon durfte endlich mal wieder richtig verrückt sein. :D
    Nur Howard war nicht so toll, auch wenn die Wendung mit seiner Mutter recht gut war. :D

    #437317
    Vanitas
    Mitglied

    Was ist bloss aus the big bang theory geworden. Wo bleibt das gewisse Etwas. Es war einmal soo gut.
    Hasse die US-QUoten [-(

    #437333
    Anonym
    Gast

    @Vanitas 505499 wrote:

    Was ist bloss aus the big bang theory geworden. Wo bleibt das gewisse Etwas. Es war einmal soo gut.
    Hasse die US-QUoten [-(

    #vertrag# Wird wohl auf ne ähnliche Länge wie TAAHM hinauslaufen denke ich, da man schon bis S7 geplant hat. Wenn’s so bleibt werde ich die Serie nächstes Jahr unregelmäßig gucken. Gucken werden ich sie wohl bis zum bitteren Ende. ;)

    #446624
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war okay.

    Sheldon dreht am Rad, weil sein Friseur im Krankenhaus liegt und er seinen längst fälligen Haarschnitt nicht bekommt. Auch ein Besuch bei ihm im Krankenhaus ändert daran nichts. (Interessant übrigens, dass bei Szenen im Krankenhaus immer die selbe Schwester auftritt :p) Also muss Sheldon alle anderen auch verrückt machen und spielt mitten in der Nacht auf seinen Bongos. Schließlich lässt er sich doch von Penny die Haare schneiden.Allerdings wohl zum ersten und letzten Mal =)

    Howard nimmt derweil am Astronautentraining teil und muss feststellen, dass das alles nicht so einfach ist. Welch Überraschung /:) Bernadette versucht ihn zu unterstützen und fährt zu ihm. Eigentlich unnötig, denn seine Mutter hat er ja schon mitgenommen #facepalm#

    Ach, und Penny schlägt Leonard beim Schach :D

    #464007
    paleiko
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    Vorallem Sheldon mit den Bongos war einfach genial!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.