5×18 – Mein Sohn und ich | Origin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265371
    dayzd
    Mitglied

    Wow die Folge hatte es auch in sich, als Connor auftauchte dachet ich ihr mir schon: Scheiße jetzt bringt er Angel um, aber es kam dann doch alles ganz anders als erwartet.

    Endlich wurde aufgedeckt wie eigentlcih die Erinnerungen von den ganzen Menschen an Connor verändert worden snid, ein mächtiger Warlock hat also einen ganzen Haufen von Magiern beaufsichtigt und die haben dann doch tatsächjlich die Realität verändert.

    Dumm nur das Wesley im Moment ziemlich mies drauf ist und natürlich nciht auf Angel hört sondern nachforschen muss was es mit diesen Connor auf sicht hat. Und was passiert: genau die Geschichte wiederhotlt sich indem Wesley schon wieder Angel verrät und diese komische magische Box zerstört und damit alle Erinnerungen an Connor wieder herstellt.

    Alerdings: irgendwie bleibt einiges unaufgeklärt: kann sich Connor nun auch wieder an alles erinnern? Kurz hatte er ja seine Kräfte wieder als er Sahjahn bekämpfen musste, aber dann schien es so als würde er sich an nichts erinenrn können. Was ist mit den anderen können die sich nun auch alle daran erinnern? Wenn ja wieso sagt keiner was?

    Und Illyira war in der Folge auch genial: Spike sol lihre Kärfte testen und es macht ihr dann soviel Spaß mit SPike zu kämpfen das sie meint :“ I want to keep Spike as my pet!“ =) =) =)
    Und Wesley scheint sich ihre Kärfte auch zu nutzen machen zu wollen hat er doch zusammen mit Illyria dann Angel überrumpelt auch eine sehr heftige Szene #vertrag#

    Gunn stirbt mittlerweile tausend Tode in der Höllendimension man das muss Scheiße sein wenn man jeden Tag aufs neue gekillt wird #sad# #sad#

    Gut gefallen hat mir auch nnoch das Angel und Connor mal endlcih gut miteinander ausgekommen sind, man konnte richtig sehen wie stolz Angel auf Connor ist auch wenn sich dieser natürlich an nichts erinnern kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.