5×18 – Mein Sohn und ich | Origin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265372
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dumm nur das Wesley im Moment ziemlich mies drauf ist und natürlich nciht auf Angel hört sondern nachforschen muss was es mit diesen Connor auf sicht hat. Und was passiert: genau die Geschichte wiederhotlt sich indem Wesley schon wieder Angel verrät und diese komische magische Box zerstört und damit alle Erinnerungen an Connor wieder herstellt.

    Wes kann einem schon sehr leid tun. Fred ist tot und jetzt weiss er auch noch, was er früher tat #sad#

    Quote:
    Alerdings: irgendwie bleibt einiges unaufgeklärt: kann sich Connor nun auch wieder an alles erinnern? Kurz hatte er ja seine Kräfte wieder als er Sahjahn bekämpfen musste, aber dann schien es so als würde er sich an nichts erinenrn können.

    Das wird noch geklärt. Keine Sorge #hallo#

    Quote:
    Gut gefallen hat mir auch nnoch das Angel und Connor mal endlcih gut miteinander ausgekommen sind, man konnte richtig sehen wie stolz Angel auf Connor ist auch wenn sich dieser natürlich an nichts erinnern kann.

    In Season 5 gefiel mir Connor WESENTLICH besser als in Season 3 und vor allem Season 4.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.