5×18 – Regenmäntel – Teil 1 | The Raincoats (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328483
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerrys Eltern haben sich bei ihm eingenistet. Währenddessen kann er sich nicht mit seiner Freundin treffen, denn die wohnt noch bei ihren Eltern. Also trifft er sich mit ihr im Kino, wo er sie leidenschaftlich küßt. Dabei werden sie beobachtet.

    Quelle: Premiere

    #384552
    Anonym
    Gast

    Eine Doppelfolge – bitte eine starke!

    George: „Believe me, baldness will catch on. When the aliens come who do you think they’re gonna relate too?” =) Jerry’s Eltern sind da. George wird im Restaurant von Alec angeredet, auf den kleinen Joey aufzupassen. George sagt missmutig zu, da kann er nicht aus… Doch, niemals George’s Kreativität unterschätzen. :p Okay, George tut so, als würde er nach Paris mit Jerry’s Eltern fahren (also schon alleine) und lässt die Eltern Postkarten als Beweis schicken, damit er nicht auf Joey aufpassen muss. Wahnsinn, George ist mir durch seine Ideen, was er alles anstellt, echt sympathisch, davon kann man wirklich was lernen! Clever, er schreibt die Postkarten, die Jerry’s Eltern dann in Frankreich wegschicken, damit er aus dem Big Brothers Programm rauskommt. „Because George is a deeply disturbed individual!“ =) =) Ja, ich fühle was, endlich scheint’s wieder lustig zu werden, verdammt! Die letzten 3 Folgen waren leider etwas unter Niveau, aber sie können es wirklich richtig gut. Jerry’s Eltern sind auch klasse, sie können die Castanzas nicht leiden. „We’ve never liked them.“ Und Georgezu Hause: „I don’t know what the reason could be.“ Herrlich! =)

    Saukomisch (also, warum wusste ich das sie es besser können?) wie Kramer die Tür erst mit Mühe aufbringt, weil er sich die Hände eingekremt hat. Und wie Kramer umfällt, weil er Panik wegen Aaron’s Annäherungsversuch kriegt! =) =) =)

    Und Elaine’s neuer Freund – „he’s a bit of a close talker“. Was DAS heißt hat uns Jerry im Opener schon erklärt. Der Typ ist der totale Freak spricht mit den Eltern weniger als ne Armlänge Abstand. Okay, ich mag ihn, hahahaha, der ist geil. Genial, wie er Jerry noch näher kommt. Und dann ständig die Seinfeld-Eltern mitzieht, zuerst ins Museum, dann mit Elaine ins Musical – Elaine ist entsetzt. :p

    George ist so witzig, wie er Alec die Hucke voll lügt. Genialer Nebeneffekt: Joey’s Vater lebt in Paris – den soll er mitnehmen – wird immer geiler, wird immer geiler! =) Und dann fragt er Jerry, ob seine Eltern Joey nach Paris mitnehmen könnten. =)

    George verkauft alte Kleidung von seinem Dad an einen Kleidershop, der Vater weiß aber nichts davon. :p Am geilsten: Kramer kauft gleich das ein, was George eben verhökert hat. George erfährt, dass nämlich Kramer unangemeldet, spontan Dinner mit den Seinfelds hatte – während diese keine Zeit für die Costanzas hatten! Und aus der Kiste, die George abgestellt hat, fliegen – müssten Motten sein. :D

    Fazit: JA! VERDAMMTE SCHEISSE! JA! Das war wirklich sensationell, endlich mal wieder Witz am laufenden Band, wirklich urkomisch, alle waren klasse, George, die Seinfelds, die Costanzas, Aaron, Jerry, richtig geil – und das war erst Teil 1! 4,25/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.