5×18 – Schwänzchen | Carrot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327417
    ClaireB
    Mitglied

    A trash-talking woman shows up at the firehouse looking for a date; Janet gives Tommy an ultimatum; Needles and Lou instigate a battle of the sexes; Sean has a new medical problem.
    Quelle: tv.com

    #382871
    ClaireB
    Mitglied

    Nette Folge.

    Die Frau aus der letzten Folge ist wieder da und sucht unbedingt einen Mann. /:) Am Ende gibt sie sich dann mit Mike ab. Geil aber, wie sie gleich erkannt hat, dass er nichts im Kopf hat. =)

    Colleen kriegt ihre eigene Wohnung und Shawn scheint wohl wieder mit ihr zusammen zu sein, hab ich gar nicht mitbekommen. #hm#
    Witzig, wie Shawn von Tommy (aka Ron Howard) gleich mal ein paar Regeln auferlegt bekommt. :D

    Sean hat mal wieder Probleme mit seinem Schwanz. =) Und alle wollen ihn sehen. :p
    Zu geil die Witze ueber „seine“ Groesse und dass Mike wieder einen Schwulenrueckfall erleiden koennte. =)
    Am Ende kam dann heraus, dass es an dem Selbstbraeuner lag, den Sean zum Wichsen benutzt hat. /:)

    Lou und Needles wollen Franco gegen so eine Kampflesbe antreten lassen. =) Wird bestimmt interessant.
    Ausserdem soll Needles Lous Trauzeuge werden. #8o#
    Oh oh, da ist Stress schon vorprogrammiert. #vertrag#

    Und Tommy muss sich zwischen Sheila und Janet entscheiden. Tja…
    Ich muss ja schon sagen, dass Sheila weiss, was eine Frau zu tun hat… :p

    #383484
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge.

    Und wie bizarr mal wieder der Anfang war #8o#
    Tommys 5minütiger Traum, wo er durch all seine Problemzonen wandelt (Alkohol, Job, Leichen, Frauen, Geister) war mal wieder sehr virtuos inszeniert, richtig klasse, richtig bizarr, wie immer

    Und dann gings weiter mit geschlagenen 4 Minuten Anhimmeln von Jennifer Aniston, also das war dann weniger erbaulich ;)

    ClaireB;364091 wrote:
    Die Frau aus der letzten Folge ist wieder da und sucht unbedingt einen Mann. /:) Am Ende gibt sie sich dann mit Mike ab. Geil aber, wie sie gleich erkannt hat, dass er nichts im Kopf hat. =)

    Ja, also die ist ja echt total schräg drauf /:)…. aber ich finde sie witzig :D
    Vor allem wegen der ganzen Spitznamen für die Jungs
    Franco = Pillow Lips, Tommy = Ron Howard (die Verarschungen danach =) ), Lou = Girl und mein absolutes Highlight:
    Damian = The Vampire aka Twilight asshole =)=)=)=)=)
    Dass sie erstmal Mike genommen hat war klar, der hat nix im Kopf :>

    ClaireB;364091 wrote:
    Colleen kriegt ihre eigene Wohnung und Shawn scheint wohl wieder mit ihr zusammen zu sein, hab ich gar nicht mitbekommen. #hm#

    Die sind doch schon seit mindesten 7 Folgen oder so wieder zusammen #vertrag#

    ClaireB;364091 wrote:
    Witzig, wie Shawn von Tommy (aka Ron Howard) gleich mal ein paar Regeln auferlegt bekommt. :D

    Die er natürlich nicht befolgen kann :D Ja, sehr geil. Keine F-Word-Sachen in Tommys Haus. Und Colleens Schuhkiste war ja auch der Hammer :D

    ClaireB;364091 wrote:
    Sean hat mal wieder Probleme mit seinem Schwanz. =) Und alle wollen ihn sehen. :p
    Zu geil die Witze ueber „seine“ Groesse und dass Mike wieder einen Schwulenrueckfall erleiden koennte. =)
    Am Ende kam dann heraus, dass es an dem Selbstbraeuner lag, den Sean zum Wichsen benutzt hat. /:)

    Also das war ja mal wieder der absolute Brüller =)#hm#
    Erst Mike mit seinem Rückfall und dann kommts natürlich wieder soweit, dass ALLE es sehen wollen. Carrot Dick oder Cockwork Orange =) Sprüche zum Wegschmeißen =)
    Und Damian will sich lieber mal versetzen lassen :D
    Und die Auflösung dann am Ende wieder, typisch Sean /:)/:)
    Und wie die Hand aussah /:)/:) :-&

    ClaireB;364091 wrote:
    Lou und Needles wollen Franco gegen so eine Kampflesbe antreten lassen. =) Wird bestimmt interessant.

    Wie Lou nach und nach von der Idee begeistert war, obwohl er am Anfang strikt dagegen war, war wieder mal genial :D
    Und ich kann mir schon vorstellen, gegen wen Franco boxen wird :>

    ClaireB;364091 wrote:
    Ausserdem soll Needles Lous Trauzeuge werden. #8o#
    Oh oh, da ist Stress schon vorprogrammiert. #vertrag#

    Auf jeden Fall, und das wir heftig werden. Ist aber auch ne ziemlich Arschlochaktion von Lou #vertrag#

    ClaireB;364091 wrote:
    Und Tommy muss sich zwischen Sheila und Janet entscheiden. Tja…
    Ich muss ja schon sagen, dass Sheila weiss, was eine Frau zu tun hat… :p

    Ja, also die hat ja sogar mich heiß gemacht mit ihrem Monolog am Ende, dabei sieht die meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus :p
    Also wenn Tommy clever ist (und das ist er nicht, wir wissen ja, wie er gesteuert ist), dann nimmt er besser mal Janets Angebot an.
    5 Jahre vortäuschen und die Zeit mit seinen Kindern verbringen + Sex mit der ungleich heißeren Frau
    Also Tommy ist ein Idiot, wenn er das ausschlägt #vertrag#

    Was noch witzig war, als sie da alle diesen Porno schauen :D

    #402964
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geile Folge, ich hab noch nie so oft und lange bei Rescue Me lachen müssen. #vertrag#

    Fing schon klasse an mit den Spitznamen, die die Frau da bekannt gab. Mike durfte nun als Erster ran. Highlight war aber Seans Problem, da lag ich bei jedem Satz auf dem Boden. Erst Mike, dann Franco, Bart, Lou und Damian. =) Und da gab es so geniale Sprüche, wobei die Auflösung dann etwas merkwürdig war und irgendwie ekelig, dass sich Sean nicht richtig die Hände wäscht. ;) Trotzdem, die Handlung war weltklasse und urkomisch.

    Ansonsten durfte Needles Lous Trauzeuge sein, das wird Ärger geben. Warum aber ausgerechnet er und niemand anders von der Wache? #hm# Und Tommy hatte nun die Qual der Wahl zwischen Sheila und Janet.

    #440212
    paleiko
    Mitglied

    Die Frau aus der letzten Folge taucht auf und ist auf Männerfang, sehr geil das sie schon weiß das Mike nicht der hellste ist.
    Aber sie datet ihn ersteinmal

    Colleen kriegt ihre eigende Wohnung und ist wieder mit Shawn zusammen#hm#
    Intressant fand ich das Gespräch mit Tommy und sie eigentlich ihre Mutter und nicht so wie es Janet immer darstellen will.

    Das könnte auch noch intressant werden vorallem wegen dem Angebot von Janet.
    Sheila weiß natürlich was sie sagen muss einen Mann wie Tommy rumzukriegen.

    Sean war zu genial.
    Hat wieder Probleme mit seinem Schwanz..
    Geilste Szene als Lou auf einmal aufgesprungen ist als er kapierte worum es ging.
    Letztentlich stell sich herraus das er zu viel Bräunungscreme benutzt hat bzw. das Gleitgel mit Bräunungscreme verweckselt hat.

    #470898
    Anonym
    Gast

    Ein interessanter Traumwalk von Tommy, 3 Frauen interessiert an ihm? Die Qual der Wahl. Maura Tierney eine davon. Der Song passte zu Tom’s Wandel durch diverse Szenarien seines Lebens. „You got a serious problem my friend“ meint Kenny. ;) Jennifer Anniston. Ne, danke. Dann tauchte Maura Tierney auf – du meine Güte, die Frau ist drauf. Gefällt mir jetzt schon nach nur einer Szene (gut, ich kenn sie ja durch NewsRadio). Tommy, der haarige Ron Howard. Da Franco und auch Black Sean vergeben sind, würde sie sogar Dumb Mike nehmen. :p Sie wusste sofort, dass bei Mike nichts in der Birne ist – nach einem Blick. #ugly# Die Braut ist total gefahrengeil, gibt ihr wohl den Kick in ein brennendes Haus zu gehen. „He looks like one of those Twilight assholes.“ – „Damien“. =) Und Sean of the Dead. Mike bekam ein Date zugesteckt, was ihn ordentlich verwirrte. Nun, wer wird so überrascht. Nebenan guckten die Jungs Raj J („Discout Usher“^^) und Kim Kardashian in Aktion. :D Wie sie alle so synchron reagieren. ^^ Dann kam Janet rein. :p

    Sean’s Männlichkeit hält nicht stand. Erzählte er Mike. „Because it’s so small?“ #ugly# Mike musste sich das gute Stück angucken ob da Verfärbung drauf ist. Das war auch wieder so eine kranke Scheiße. Unfassbar. Zum Glück musste ich das nicht sehen. Und jetzt wissen wir warum die Folge „Carrot“ heißt. #ugly# So behämmert. Franco durfte auch gucken. :D Ich glaub am Ende hatten ihn alle gesehen. So gestört. #ugly# Ich glaub die Szene dauerte 5 Minuten. Damien glaubte er wäre in einem schwulen Feuerwehrhaus gelandet. Kenny war begeistert bei der Sache. Ne, die Szene dauert 10 Minuten. Das kann nur RM. „A Cockwork Orange.“ #ugly# Am Ende stellte sich raus, dass er versehentlich einen Selbstbräuner von Mike benutzt hatte. :D „Is it too soon to request a transfer?“ Ne, alles schon zu spät.

    Janet schlug Tommy vor, man solle 5 Jahre lang für Katie glückliche Eltern vorspielen, danach wäre man durch. Sex auch, aber mit niemandem anderen. Drohung kam auch damit, Tommy muss mitziehen, oder es gibt Scheidung und er sieht seine Kinder kaum noch. „I’m just trying to make the best out of a shitty situation.“ Fair. Black Sean und Collen läuft immer noch. Colleen zieht zu Tommy, der ihr klare Regel auf den Weg gab. Funderwear. Von ihr erfuhr Tommy, dass Katie Janet hasst und weil sie nicht zu Daddy durfte, ging sie auf die Privatschule. Die Mutter mag Colleen auch nicht. „No sex with my daugter in my house.“ Armer Black Sean. :p Black Irish – so wie der Film. Mit Sheila durfte Tommy auch noch über die Situation sprechen. Natürlich laberte Sheila wieder schwer verständlichen Quark. „You’re not the only cock on this walk, brother.“ Nun gut, Tommy muss sich einfach überlegen welches Angebot am Besten ist. Kind Janet oder auch Sextalk Sheila. Ihr Monolog hat mich etwas gelangweilt. Oder er wählt einfach eine ganz andere Braut. Die Folge war dann zum Glück aus. ;)

    Franco boxt immer noch. Needles schlug vor, Franco solle doch mit Lesben boxen, damit man Geld machen kann. Gewinnt Franco doch auch nicht. :p Kenny hatte noch abgedrehtere Ideen: :p Auch cool wie sich Kenny und Needles auch privat sehr gut vertragen, so gut, dass er ihn als Best Man haben will. Die Hochzeit steht in Kürze an. Kenny hat zwar auch seine Bedenken, will aber nicht einfach zurückziehen, weil er sonst gar keine Chance auf Glück hat. Jetzt muss er es nur noch Tommy verklickert.

    Fazit: Die 70. Rescue Me Folge gefiel wieder besser. Hat unterhalten und hatte auch die gewohnten Lacher. Neben Tommy’s Entscheidung steht auch noch eine Hochzeit an. 3,75/5.

    #508025
    floppy
    Mitglied

    Ich fand die Folge leider nur Okay :-?

    Tommys Traum Anfang #8o# Hatte mich jetzt nicht soo begeistert, war aber wiedermals Klasse gemacht. Einige Szenen hätten auch aus einem Bond Intro stammen können, genügend Frauen waren ja auch zu sehen :D
    Wie es zu erwarten war, ging es in der Folge zum großteil um Tommy und seine Dreiecksbeziehung. Als erstes taucht Janet im Department auf und bietet ihn 5 Jahre Sex und Kontakt zu den Kids, dafür aber kein fremdgehen. Am Ende droht sie ihn dann noch ihm die Besuchserlaubnis für Katie zu entziehen #8o# Naja ob das so klappen wird, schließlich halten eigentlich alle Kids eher zu Tommy als zu Janet, wie er später von Colleen erfährt die nun bei ihm eingezogen ist.
    Als er dann zu Sheila gerufen wird, sah es so aus als wäre die Sache für ihn schon klar allerdings bringt ihn Sheilas Dirty Talk dann aber doch noch zum grübeln :D Die Szene war echt total bizarr und ihr Monolog ging auch gefühlte 10 Minuten =)

    Von diesem Luxusproblem kann Sean aber nur träumen, denn der hat ein ganz anderes denn sein „Johnson“ ist Orange. Zu geil wie alle ihn begutachten wollen und er alle 30 Sekunden die Hose runter lassen muss #ugly# Typisch Rescue Me =)
    „A Cockwork Orange.“ :D

    was gab’s noch?
    – Franco soll nun gegen Lesben im Ring Boxen und Needles und Lou riechen das große Geld =)

    – Lou macht Needles zu seinem Trauzeugen anstatt Tommy.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.