5×19 – ??? | Article Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336971
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leslie’s latest goal is to get rid of laws that no longer make sense, while April and Ron receive management training from Chris. Elsewhere, Ben finds himself in a bidding war against Ann to win a present for Leslie.

    Parks and Recreation Episode Guide 2013 Season 5 – Article Two, Episode 19 | TVGuide.com

    #468739
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also bei mir ist das hier Folge 19. Anyway, war blöd.

    #468777
    Anonym
    Gast

    Bei mir ist das hier auch Folge 19. Ich fand’s so schön zu mir. :-)

    „Today is Ted Party Day.“ So was wie die Boston Tea Party. Armer Ted. :p Ted statt Tea – das kann auch nur in Pawnee gehen. :-) Ted’s Rache folgte so gleich – er kann sich auch auf uralte Gesetze berufen. Da gibt’s ja nette Sachen. Cool, Patton Oswalt aus KoQ. Dann laberte er über eine Idee für JJ’s 7. Star Wars Film – hab kein Schwein Wort verstanden. /:) Hat er wohl sein gesamtes Script zitiert, Marvel und Star Wars, ich glaub ich spinn. Cool hingegen wie er sich mit Leslie auf eine Wette einigte: Wer länger in einem altmodischen, technologiefreien Haus überleben kann, kriegt Recht. „Old things are dumb.“ #vertrag# Tom und Andy als Schiris. Der eine kriegt 100 Mäuse. “Butter is my favourite food.” Der hier macht es umsonst. ;) Leslie lies Garth gewinnen. War so schön wie Leslie nachgab und dem einsamen, freundelosen Garth eine Freude machte und ihm nen Job gab. Protest vorbei, Gesetze eingestampft. #mh# Es gibt ab jetzt einen freiwilligen Ted – aber ein nackter Andy musste natürlich gleich in den See springen. #ugly#

    April will nicht von Chris wegen diesem Animal Shelter einen Kurs kriegen. Ron um Hilfe gebeten. „Normally, if given a choice between doing something and nothing, I chose to do nothing. But I will do something if it helps someone else do nothing. I’d work all night if it meant nothing got done.” :D #mh# Führte dazu, dass Ron ohne Kurs nun seinen Kurs mit April nachholen muss. :p 9 Stunden lang. Und Positivität. „There are only 3 ways to motivate people: money, fear, hunger.“ :p Chris sah das anders, will es mit Motivation versuchen. Auch hier ein Duell. “This is literally a battle for April’s soul.” Und um Jerry’s Seele ging es auch, mit der wurde aber hemmungslos gespielt. Chris gab ihm rote Ordner und war super nett, Ron nahm ihm sein Essen weg und befahl die blauen Ordner zu bearbeiten. :p War cool wie April am Ende gar nichts getan hatte, weil sich die Männer so sehr mit ihrem Duell beschäftigt hatten. :p „It’s my favourite kind of battle: Two men enter, one me leaves.“ Und der diabolische Blick zu mir. #cry#

    War noch ganz nett wie Ann wegen Leslie’s ganzen Jubiläumstagen im Ebay gegen Ben bot. Und wie es in der Folge so üblich war, gab’s auch hier einen Wettstreit: „Old fashion pawn shop waffle iron bidding war.“ So viele Worte zu mir. @-) 500 $ für ein Waffeleisen. Am Ende gemeinsame Sache und das war auch schön. Yeah. Ben / Ann Week und Friends Week. ##um##

    Fazit: Schöne Folge einfach. Leichte Geschichte die viel Herz und etwas Humor hatten. So muss das sein. #hallo#

    #500813
    Anonym
    Gast

    Patton Oswalt ##um##
    Seine Abhandlung darüber, wie JJs Star Wars VII aussehen könnte und wie die Verbindung zum Marvel Cinematic Universe hergestellt wird, an dessen Ende die Zerteilung von Electra steht … göttlich =)

    Danach auch noch der geschichtsträchtige Aufenthalt auf der Farm mit ihm und Leslie und natürlich Chris‘ Seminar =)

    Eine rundum gelungene Folge #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.