5×19 – Auf Schürzenjagd | What I’ll never do for Love again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258988
    Buffyfighter
    Mitglied

    Auch eine gute Folge wenngleich mir der Nelle/Elaine Storyteil schon etwas zu weit ging; Nelle auf einmal als diese weiche und liebe Person darzustellen war schon wieder etwasd übertrieben warum muss jeder bei Ally immer nett sein? Es kann doch auch mal nicht so nette personen geben und Nelle wäre ein super Beispiel dafür gewesen #vertrag#

    Elaine war natürlich klasse bei irhem Auftritt das sie die Rolle nicht bekommen hat war ja eigentlich lächerlich wer soll das bitte noch besser machen als sie?

    Richards Vater war überraschenderweise genauso wie Richard :p Und der hat sich nun weiter an Lisa herangemacht und sie da es wird doch etwas werden zwischen den beiden; sind auch ein süßes Paar allen voran natürlich Lisa #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.