5×19 – David | David



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327418
    ClaireB
    Mitglied

    When Kelly– a headstrong recent save– continues to probe the firehouse for men, Tommy steps in to put a halt on her advances on Damian. Lou approaches Needles to act as a buffer to Tommy for the upcoming nuptials.
    Quelle: tv.com

    #343481
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine nette Folge, aber langsam geht’s Richtung Finale, da sollte die Season schon nochmal ein bisschen anziehen.

    Lou heiratet. #mh# Freut mich, hoffentlich haelt das auch erstmal. #hallo#
    Aber schon interessant, dass Candy wohl einiges an Kohle hat. :-?
    Krass ja seine Auseinandersetzung mit Tommy(aka David Caruso). Das musste doch bestimmt Damian aufraeumen. :D
    Witzig, wie sie Franco und Mike anschnauzen, weil sie erst so spaet reingekommen sind. Und alles nur wegen den Oreos, angeblich. =)

    Maura Tierney will nun auf einmal mit Damian ausgehen, weil Mike beim Sex angefangen hat zu singen. =) #hm# (Geile Wette uebrigens, hoffentlich wird die noch eingeloest :D)
    Aber Tommy geht fuer ihn hin, und es kam natuerlich, wie es kommen musste. #roll#

    Das Erinnerungen von Sheila und Tommy waren auch ganz gut, wenn vielleicht auch ein bisschen lang.
    Aber wie krank, dass Sheila mit dem Hamlet-Kram anfaengt. /:)

    YouTube – Dropkick Murphys – Walk Away

    #386610
    Stampede
    Mitglied

    So, ich mach dann mal weiter #pfeifen#

    Gute Folge, nur gegen Ende hin wurde sie total merkwürdig #hm#

    Was war denn das für eine merkwürdige Szenerie da am Anfang mit dem ganzen Eis? #hm#
    Witzig jedenfalls, wie’s alle hinhaut und Agent Orange =) reicht Vitamingetränke und muss dann doch das Salz (und Brezeln :D ) herschleppen :D
    Was ich aber saublöd fand war, wieso Lou an diesem Eiszapfen lecken muss /:)

    Okay, und Mike ist echt nicht ganz dicht #hauen#
    Da war er schon so weit und dann singt er #hauen#
    Da kann er sagen, was er will, aber Tommy, Lou und ich haben Recht => GAY #vertrag##vertrag#

    ClaireB;364095 wrote:
    Geile Wette uebrigens, hoffentlich wird die noch eingeloest :D

    Ja :D Und ich hoffe, es erwischt Lou und Tommy.
    Wobei ich das mit dem Plattenvertrag irgendwie nicht verstanden habe #hm# Wieso bekommt Mikes Band auf einmal nen Plattenvertrag wegen Kelly? #hm#

    Kelly will also Damian daten, der zu blöd ist, dass er es nicht wirklich rafft /:)
    Also diese Kelly ist schon heiß irgendwie, die hat sowas Verruchtes an sich #rot#
    Geil war ja auch, als Damian ihr hinterschreit, er wohne nicht mehr bei seiner Mutter und darf so lange aufbleiben, wie er will, rennt dann aber wie der geölte Blitz, als seine Mutter am Telefon ist =)

    Tommy aka David Bowie /:) geht hin. Nettes Gespräch zwischen den beiden, die Kelly hat den totalen Schaden (holt Weed aus nem brennenden Haus) das muss man schon sagen, aber die hat was #rot#

    ClaireB;364095 wrote:
    Aber Tommy geht fuer ihn hin, und es kam natuerlich, wie es kommen musste. #roll#

    Sicher? :-? Tommy stottert sich bei Sheila zwar einen ab, aber ob da wirklich was passiert ist kam meiner Ansicht nach nicht wirklich raus :-?

    ClaireB;364095 wrote:
    Krass ja seine Auseinandersetzung mit Tommy(aka David Caruso). Das musste doch bestimmt Damian aufraeumen. :D

    Hab ich auch gedacht =) Das musste bestimmt Damian aufräumen =)
    Needles kann auch keine Sekunde sein Maul halten, aber da passt er ja 1A in die Truppe, das kann ja keiner von denen.
    Aber sein David Caruso Geschleime zu Beginn des Gespräches war schon sehr geil. David Caruso = Tommy Gavin…. weil sie beiden viel und oft Sonnenbrille tragen =)
    Candy klaute für Geld, Tommy schnappte Jimmys Frau nach dessen Tod für Vergnügen weg…. hat Tommy deswegen die schlimmere Todsünde begangen? :-? War schon ein krasser Dialog und der Kampf war ja dann total krass #8o# Alter Schwede, ging es da hoch her #8o# Aber am Ende war alles okay. Und Needles ist der Buffer (und nicht der Fluffer) :D

    ClaireB;364095 wrote:
    Witzig, wie sie Franco und Mike anschnauzen, weil sie erst so spaet reingekommen sind. Und alles nur wegen den Oreos, angeblich. =)

    Ja, genial. Erst sollen sie sich verpissen, dann werden sie angeschnauzt, weil sie aus Kanada kommen =) Sehr geil =)

    ClaireB;364095 wrote:
    Lou heiratet. #mh# Freut mich, hoffentlich haelt das auch erstmal. #hallo#
    Aber schon interessant, dass Candy wohl einiges an Kohle hat. :-?

    Also ich steige dann mal in die Wette von Teddy mit ein, dass das nicht lange hält #vertrag#
    Aber schön für Lou, auch wenn er am Ende schon extreme Bedenken zu haben schien.
    Das mit dem Geld habe ich nicht so richtig verstanden. Die hat also einen Haufen Kohle geerbt, muss aber heiraten, damit sie das Geld erhält, hab ich das richtig verstanden? :-?
    Schon krass, kein Wunder, dass Lou da nicht allzu freudestrahlend war und Tommy die Ringe an Needles gegeben hat.
    Candy ist schon so ein Biest ……

    Die Szene mit den ganzen Suffköpfen (schon krass, wie vor allem Mickey da reinsäuft #8o# ) war aber irgendwie ganz merkwürdig, hat mir nicht unbedingt gefallen #hm#

    ClaireB;364095 wrote:
    Das Erinnerungen von Sheila und Tommy waren auch ganz gut, wenn vielleicht auch ein bisschen lang.
    Aber wie krank, dass Sheila mit dem Hamlet-Kram anfaengt. /:)

    Ja, fand ich auch etwas zu lang, aber war trotzdem interessant.
    Damals hatte Sheila die Chance, Tommy zu kriegen, aber der war ihr zuviel Chaos und genauso wie sie, als hat sie Captain Calm genommen. Und jetzt ist Tommy genau der Richtige für sie, weil sie Chaos braucht.
    Das Ganze war natürlich wieder sehr clever gemacht von ihr. Ich hab mich schon gewundert, warum sie die Geschichte erzählt, aber weil diese Kelly so aussieht wie sie, Sheila Tommys Chaos braucht und er sowieso seine Mutter geheiratet hat (das lässt dem nämlich keine Ruhe mehr) war das wieder ein weiterer Push in ihre Richtung. Schon sehr böse und manipulierend #devil2#

    Und Franco hat gelernt, dass Chick kein Mann in einem Chicken-Kostüm ist =)

    #386612
    ClaireB
    Mitglied

    Schau an, haben meine Worte wohl gewirkt. :>

    Stampede;373872 wrote:
    Wobei ich das mit dem Plattenvertrag irgendwie nicht verstanden habe #hm# Wieso bekommt Mikes Band auf einmal nen Plattenvertrag wegen Kelly? #hm#

    Zu lange her, sorry. #hm#

    Stampede;373872 wrote:
    Geil war ja auch, als Damian ihr hinterschreit, er wohne nicht mehr bei seiner Mutter und darf so lange aufbleiben, wie er will, rennt dann aber wie der geölte Blitz, als seine Mutter am Telefon ist =)

    Ja =)

    Stampede;373872 wrote:
    die Kelly hat den totalen Schaden (holt Weed aus nem brennenden Haus) das muss man schon sagen, aber die hat was #rot#

    Naja, nur wegen Weed rennt bestimmt kaum jemand in ein brennendes Haus. Aber die Aktion von ihr war doch schon cool. :D

    Stampede;373872 wrote:
    ClaireB;364095 wrote:
    Aber Tommy geht fuer ihn hin, und es kam natuerlich, wie es kommen musste. #roll#

    Sicher? :-?

    Geht ich von aus. #hm#

    Stampede;373872 wrote:
    Aber sein David Caruso Geschleime zu Beginn des Gespräches war schon sehr geil. David Caruso = Tommy Gavin…. weil sie beiden viel und oft Sonnenbrille tragen =)

    Ja, Needles ist echt ein richtig cooler Charakter geworden. #mh#

    Stampede;373872 wrote:
    Das mit dem Geld habe ich nicht so richtig verstanden. Die hat also einen Haufen Kohle geerbt, muss aber heiraten, damit sie das Geld erhält, hab ich das richtig verstanden? :-?

    Zu lange her. #hm#

    #386614
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373880 wrote:
    Schau an, haben meine Worte wohl gewirkt. :>

    Hatte eh vor, weiter zu schauen :p

    ClaireB;373880 wrote:
    Stampede;373872 wrote:
    die Kelly hat den totalen Schaden (holt Weed aus nem brennenden Haus) das muss man schon sagen, aber die hat was #rot#

    Naja, nur wegen Weed rennt bestimmt kaum jemand in ein brennendes Haus. Aber die Aktion von ihr war doch schon cool. :D

    Naja, also bei der Verrückten kann ich mir durchaus vorstellen, dass die nur wegen dem Weed inn ein brennendes Haus rennt :D

    ClaireB;373880 wrote:
    Needles ist echt ein richtig cooler Charakter geworden. #mh#

    Finde ich auch, der ist gar nicht mehr wegzudenken #hallo#

    #402992
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der „Streit“ zwischen Lou und Tommy war mal richtig hart, aber genial, als die beiden sich danach fragten, ob er jeweils andere okay war und warum Franco und Mike so spät gekommen waren, schließlich hätten sie sich umbringen können. =) Und Lou heiratete Candy, die irgendwie sehr merkwürdig war, aber Geld hatte und sehr gut aussah. ;) Hoffentlich bleibt Lou so glücklich und es war kein Fehler.

    Ansonsten war halt wieder Tommy und seine Frauen, fand ich nicht so prickelnd. Und warum sang Mike denn, obwohl er soweit bei Kelly war? Depp. #hm#

    #440270
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Streit zwischen Tommy & Lou und danach der Kampf war ja wohl richtig heftig.
    Die nehmen ja fast die ganze Wache auseinander#8o#
    Aber zu genial wie sie Franco & Sean die sie vorher rausgeschmiessen haben anschnaußen warum das so lange gedauert hat=)

    Kelly will mit Damian ein Date bisschen durch ist die schon ne?
    Aber genial das Tommy dann einfach so auftaucht und die Unterhaltung war einfach genial.
    Die ist also nur wegen ihrem Gras in das brennende Haus gelaufen?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bin mal gespannt was da noch kommt.

    Sehr geil auch Tommy & Sheila zusammen.
    Tommy hat seine Mutter geheiratet=)
    Der Rücklick in die alten Zeiten war einfach richtig gut gemacht.
    Und man erfahrt bisschen mehr über die beiden.
    Jimmy hatte zu Lebzeiten eine Affäre#8o# Die werden wir doch sicherlich kennen

    #471134
    Anonym
    Gast

    Moron Mike. Steht vor seinem Plattendeal, allerdings fand das eine Mädel es nicht lustig ihn singen zu hören und warf ihn raus. Hm, sehr merkwürdig…bis später rauskam, dass es sich um Maura Tierney’s Kelly handelte. :p Man wettete dann auf seinen Erfolg oder nicht Erfolg respektive. Wer verliert muss sich rasieren bis er wie ein Baby aussieht – ich hoffe das erlebe ich noch. :D

    Tommy sieht wie David Caruso aus. #ugly# Aber nur, weil er die Ehre hat, Tommy zu erzählen, dass er und nicht Tommy der Best Man sind. Tommy wollte es Kenny geben, aber der machte ihn gleich zur Sau. :p Tommy hat natürlich nicht unrecht wegen seiner Warnung zwecks Kelly, allerdings die Art wie er es seinem Kumpel sagt ist nicht schön. Alter Schwede war die Schlägerei krass. Ich hatte mit so was gerechnet, aber wie man da die ganze Küche zerlegte war ja echt krass. #8o# :D Zum Glück kamen die Jungs dann doch endlich an, der Lärm war doch unüberhörbar, das Fernsehzimmer blieb noch heil. Und wer wurde am Ende der Best Man – was für eine Logik. Needles der Buffer für den Fall der Fälle. Dazu musste man nur die Küche zerstören und Tommy hatte sich nicht nur ordentlich verletzt, musste das Desaster auch aufräumen. Weddingvorfeier gab es dann in der Bar wo Tommy’s Säuferclan anwesend war. Raus kam, dass Candy Geld hat und somit das Geld von Kenny gar nicht haben wollen würde. Schön. Schöne Szenen mit der Crew und dem Wagen, das hat auf jeden Fall für die paar Längen wettgemacht. Weggefahren und schon Wetten wie lange die Gaudi hält. Hoffentlich noch 2 Staffeln, das sind nicht mehr viele Folgen…

    Maura „Cougar“ Tierney aka Kelly machte sich an Damien ran. :D Er hatte mal was mit seiner Lehrerin – das ist echt schon unendlich lange her. Die Serie läuft ja schon im 5. Jahr. „Yes, I want in“ – im wahrsten Sinne des Wortes. #ugly# Aha, sie hatte also was mit Mike, aber als der sang. :p Damien bekam ein Sexdate. „I could stay up as long as I want“ meinte Cougar Meat. #ugly# Tommy fing Kelly ab, den will sie aber nicht weil zu alt und keine Sexmarionette. :p „You ran into a burning building to save weed?“ Tommy machte sich da lächerlich als er sagte, er rauche nicht, weil öffentlicher Feuerwehrler. Aber saufen wie ein Loch. /:) So besonders war das “Date” nicht. Ob was gelaufen ist? Alkohol schon. Am nächsten Tag erklärte Tommy wie er Damien vor der bösen Kelly beschützt hat. ;) Sheila war sauer, weil Damien sie mit seiner Mom verglichen hatte. „You cannot lie to me“ – Schlägerei Teil 2 mit Sheila? Das überlebt er aber nicht. :p Ihre Schlussfolgerung: „He wants to sleep with his own…“ /:) Dafuq?! Das war die nächste merkwürdige Szene, auch wieder zu lang und zu trocken. Nicht ergiebig und irgendwie war das Thema Söhne die auf ihre Mütter stehen. „You married your mother.“ Güte. Und Memory Lane wurde auch noch begangen – Tommy und Sheila kennen sich schon seit 20 Jahren. Die Szene dauerte etwa 20 Minuten. Jimmy war also das Gegenteil von Tommy und somit die bessere Option für Sheila. Hier war die einzige Info die wesentlich war, dass Jimmy ein Jahr vor 9/11 eine Affäre gehabt hatte und Sheila dies wohl bewies, dass Tommy auch wenn er ähnlich verloren ist wie sie, die bessere Wahl für sie ist. Oder so ähnlich. Mehr hab ich davon nicht mitnehmen können…

    Sean und seine kleine Karotte. Hab nicht verstanden was genau er jetzt arbeitet, aber er darf noch nicht viel tun und legte sich kurz mit Feinberg an.

    Franco’s Kampf wird abgesagt. Aber gegen eine Frau würde er antreten können und ist dabei. Das wird sicher peinlich.

    Fazit: Harmlose Folge, war insgesamt nur bedingt okay, die Tommy-Sheila Szenen waren zu lang und gewohnt wenig sinnvoll. Sonst war da bis auf die Hochzeit sehr wenig drin in der Folge, schade. 3,25/5.

    #508026
    floppy
    Mitglied

    War leider wieder etwas dürftig..

    Mike versemmelt es bei der Koffer-Frau weil er anfängt zu singen #ugly#
    Die Sprüche der Jungs sind immer wieder köstlich =) Aber wieso soll er jetzt eigentlich durch sie einen Plattenvertrag bekommen? Hab ich nicht ganz verstanden, Tommy und Lou auch nicht und so wittern die beiden ihre Chance und gehen eine Wette mit ihm ein. Ich bin gespannt :D

    Sonst haben Tommy und Lou sich endlich mal halbwegs ausgesprochen, auf ihre weise natürlich :D Ging ja ganz schön rund #8o# Aber Tommy ist nun also doch Trauzeuge bei der äußerst absurden Hochzeit in der Bar mit den betrunkenem Gavin-Clan #ugly# Romantisch :p Die Ringe übergibt er aber schließlich doch nicht, konnte er wohl nicht mit sich vereinbaren. wohl auch weil Candy Lou unter anderem Heiratet damit sie an ihre Erbschaft kommt. Also erstmal gucken wie lange das hält. Ich befürchte ja schlimmes für Lou #sad#

    Ja und dann gab es wieder viel Sheila/Tommy zu sehen. Tommy erklärt wegen seinem „Date“ mit der Kofferfrau und irgendwie landen die dann dabei, dass Tommy Janet geheiratet hat weil sie wie seine Mutter ist. Also mal wieder ein Typischer Streit mit Sheila #hm# Wir erfahren dann auch noch das Jimmy eine Affäre hatte, ein Jahr vor 9/11. Na wenn das mal nicht Janet war :-?

    Was gab’s sonst?
    – Tommy ist nun nicht mehr Ben Howard sondern David Carusoe #ugly#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.