5×19 – Ein Rocker im Spülgang | The Rocker in the Rinse Cycle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330564
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der Waschmaschine eines Hotels werden die menschlichen Überreste des Bauunternehmers Richard Cole entdeckt. Cole war ein reicher, exzentrischer Draufgänger, immer auf der Suche nach einem Kick. Da er zuletzt in einem Rock’n’Roll-Camp gesehen wurde, suchen Booth und Brennan dort nach Verdächtigen. Angela, Hodgins und Arastoo untersuchen indessen im Labor verwundert den Fangzahn eines Wollmammuts, der beim Opfer gefunden wurde. Angela findet heraus, dass er von einem Gitarristen als Spielblättchen benutzt wurde. Die Spur führt zu Erik Dalton, mit dem Cole im Camp unbedingt ein Duett spielen wollte …

    Quelle: ATV

    #407816
    bugmenot
    Mitglied

    wann kommen die denn eigentlich ins Fernsehen?

    #413376
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Highlights:

    a) Die Gesangseinlage von Bones und Booth.

    b) Die Diskussion am Ende über Led Zepplin. Das war mal wieder so typisch Bones =) Bones meint zu Booth, dass sie Karten von ihrem Verlag angeboten bekommen hat, diese jedoch ablehnte, weil sie dachte, dass es sich bei Led Zepelin um eine Zeppelin-Show handeln würde – armer Booth :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.