5×19 – Folie à deux | Folie A Deux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194008
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum entkommen bei Akte X viel z oft die bösen und werden nciht gefasst, wie in dieser Folge hier. :-? :-? :-?

    Na, weil die Dinge nie ganz aufgeklärt werden dürfen weil sonst das ganze Mystery-Atmosphäre zerstört werden würde. Wenn einmal was aufgeklärt wird woran keiner glaubt, würden die Skeptiker immer weniger werden und Scully & Mulder hätten es bei ihrer Arbeit viel leichter. Außerdem kann es gar keine befriedigende Erklärung für diese Ereignisse geben, deswegen ist es gut sie wegzulassen und die Dinge als ungeklärt stehen zu lassen.

    Die Folge war ganz unterhaltsam, etwas trashig aber unterhaltsam. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.