5×19 – Folie à deux | Folie A Deux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194015
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Na ich hoffe doch dass am Ende noch ein paar achen unklar bleiben, weil eine schlechte Erklärung die ganze Serie im Nachhinein zerstören könnte. Dann lieber ungeklärt lassen. #devil2#

    Eine schlechte erklärung wäre immernoch besser, als gar keine. Denn dann stellt man sich ja irgendwann die frage, warum man die serie überhaupt sich anschaut, wenn je nichts geklärt wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben, das irgendwas mal aufgeklärt wird. #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.