5×19 – ??? | Fraud Alert



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338411
    Anonym
    Gast

    Joel (Sam Jaeger) and Sarah (Lauren Graham) celebrate the completion of their work projects, but Max (Max Burkholder) has low morale after his school field trip ended with some bitter feelings so Adam (Peter Krause) takes him on an adventure to clear his head. Sydney (Savannah Paige Rae) and Victor (Xolo Mariduena) are also struggling to stay positive, so Amber (Mae Whitman) tries to surprise them with a new activity.

    TheFutonCritic.com

    #484191
    Anonym
    Gast

    Letzte Woche ein Highlight und jetzt geht es weiter, in jedem Fall geht die Staffel in Kürze zu Ende, was sogar für das sonst so stabil-gute Parenthood Steigerungen zulässt.

    Ich bin Parenthood ja nie böse, auch jetzt nicht, aber ich muss schon fragen: Seriously? Da sieht man in der Rückblende Mark und fragt sich: Okay, was soll das? Szene 1 klärt auf: Amber trifft auf der Straße Mr. Mark. Muss sich Sarah jetzt entscheiden? Zwischen den beiden? Naja, halb so wild, aber dennoch muss das nicht sein irgendwie. Ich warte ja viel mehr auf Haddie. Dass Mark nun fragt ob Sarah mit Hank… Dann kann man nur hoffen, Amber ist eine gute Tochter und richtet Grüße nicht aus. Amber erzählte ihrem Roommate aka Bruder vom Zufallstreffen. Sarah und Hank. Man kann nach der harten Arbeit und dem langen Warten endlich auf einen erfolgreichen ersten Job anstoßen. „The two of us, we’re a regular team.“ Hank gab zu, dass es trotz seiner Bedenken überraschend gut gelaufen war und er gerne Zeit mit Sarah verbringt…während der Arbeit. ;) Dann platzte Amber rein und Mark Info rausgehauen – wer hörte mit? Hank. :p Amber flog gleich wieder unsanft raus. ;) Supervisor und Photograph in einem zu sein ist schwer. Dann rief Mark an. Er will ein Treffen. Hank begab sich zu seinem Souffleur Dr. Abbott, weil er ja jetzt doch mehr will von Sarah – wobei er ja vorher nur gesagt hatte, dass er nicht so auf diese Art mit ihr befreundet sein kann. „Doc, come on, I’m not gonna cry.“ :p Das Gespräch mit Mark war hübsch, die beiden verstanden sich sofort wieder. Für Sarah war es wichtiger eine erfolgreiche Lebensbasis aufzubauen als einen Boyfriend zu haben. Richtig. Wenn man das hat, kann man schön mit Familie drauf aufbauen. Bei Mark läuft’s auch gut und dann knallte er so quasi mitten im Gespräch raus: Ich bin verlobt. Na was ein Glück. ;) Sarah war wohl enttäuscht, bisschen böse wirkte es indirekt schon wie Mark erzählte, er und seine Freundin wollten die gleichen Dinge. Niemand ist perfekt. Wobei es jeden innerlich treffen würde wenn der Ex von seinem Liebesglück erzählt und man eigentlich irgendwie insgeheim gehofft hatte, er würde einen Neustart vorschlagen. Selbst wenn das nicht der Fall wäre, man wünscht sich doch wohl diese Freundin zu sein weil man alleine ist. Hank war natürlich neugierig, praktisch wenn man zusammen arbeitet. ;) Jetzt weiß Hank das und der Zuseher fragt sich warum man Mark für genau eine Folge zurückbringt? War er so wichtig für die Serie? ;)

    „My decision is that I’ve decided to never to back to school again.“ Wenn’s nur so einfach wäre wie Max sich das vorstellt. Wobei Max etwas macht was ich toll finde: Er steht auf. Er sagt, dass er dieses Bullying bzw. Mobbing bei uns genannt (yeah Anglizismen) nicht mehr hinnimmt. Leider tun das wohl wenige Opfer und dadurch ändert sich nichts. Jetzt also ein Treffen mit dem Direktor wegen dem Vorfall. Gibt’s im Land der unbegrenzten Blödheit nicht so ein Null Toleranz Gesetz? Dann müsste die ganze Saubande doch jetzt ausgepeitscht werden. Eine schlaue Lösung gibt es auch: Ja nichts ändern, ja niemanden ohne Beweise anklagen, lieber das Problem (= Max) einen Monat vor Graduation daheim lassen. Was anderes als ne Pseudolösung hab ich auch nicht erwartet, ja keinen Lärm machen. Christina: „This whole conversation is useless.“ Amber kam auch nicht weiter, deshalb nahm Adam seinen Sohn mit zum Surfen. :-) Und wo waren die Bilder? /:) Max machte sich wohl gut, nur bekam Adam Ärger weil er seinem Sohn „ein Handy gekauft“ hatte ohne mit Madame Mama zu sprechen. Naja, fast. Hier ist es eine etwas andere Situation mit einem guten Ergebnis: Durchs Surfen hatte Adam Max etwas Spaß entlocken können, er mochte etwas wo er sich am Anfang noch vor gesträubt hatte. Aber wenn der Bub die Hausaufgaben gemacht hat, ist alles loco. Dann soll sogar Cleveland Mami (is wohl so wie wenn jemand aus dem Flachland sagt er wäre kein Schifahrer^^) mitkommen und wenn’s nur fürs Bilder machen war. :-)

    Joel und Chefin Pete. Das will ich nicht sehen. „This job has been amazing for me.“ Echt? Oder bezieht sich Joel drauf, dass ihn die Arbeit vor seiner Ehekrise bewahrt hat und er sich da voll reingehängt hat deshalb? Er erklärte sich dankbar bereit die Zeche zu zahlen, obwohl man das Geld abschreiben könnte. Wäre kein Ding, hätte Julia nicht von den 468 $ erfahren durch einen Kreditkartenanruf. Alles merkwürdig, wobei Julia es überbewerten wird, mit wem Joel da im Restaurant war und das Geld und so. Vielleicht darf man das nicht. Julia mit Schwester im Schlepptau auf Rausfindungskurs mit wem Joel dort war. Die beiden sehen sich in der Serie selten und sind wohl auch einige Jahre auseinander, ich denke das werden an die 15 Jahre sein können, was schon gigantisch ist. Joel bekam dann die Möglichkeit die oft erwähnte 468 $ zu erklären. Natürlich kam es schief rüber wie sie fragte ob Joel seine Chefin datet oder gar mit ihr schläft, aber was weiß sie denn was Joel macht? Nichts. Sie hängt total in Unsicherheit fest und will nur eine Reaktion haben. Da läuft nichts. „Are we trying to get together?“ Joel wirft seiner Frau also vor, dass es aus seiner Sicht unfair ist, dass er Sydney großzog während sie arbeiten ging und sie aber Gleiches dann wie wir wissen nicht schaffte als er arbeiten ging. Kann/darf man unfair finden, nur finde ich, dass nicht alles gleichwertig ist und Julia sich nun mal mit 2 Kindern und als Frau viel schwerer tut als Joel, denn der konnte ja Victor bändigen. Gut, der Vorfall wo sie diesen Aufstand auf seiner Arbeit vor Pete gemacht hatte hat er gar nicht verkraftet, auch wenn sich alles zum Guten enwickelte und sie endlich das erste Haus verkaufen konnten (hehe, übrigens merke ich gerade wie groß die Parallele zu Zeek ist^^). Der Kuss mit Ed. „I believed that our relationship was built on mutual respect and I just found out that’s not the case.“ Immerhin spricht er. Mehr als das, Joel sagte alles was es zu sagen gibt. Endlich mal. Natürlich kein guter Ausgang, denn wenn er schon alles was falsch lief auf den Tisch knallt, sieht es nicht gut aus. Er erklärte also klar, dass er nicht mehr an die Ehe glaubt. Ich kann das als überzeugter und ewiger Alleinlebenmüsser nicht so ganz nachvollziehen, aber ich hab ja ohnehin keine gute Meinung über das Leben an sich. #pfeifen# Wenn Joel meint er würde nicht mehr wollen, dann ist das so, das ist seine Entscheidung und seine Gefühle sind es, die ihm im Weg stehen es noch mal zu versuchen. Er will halt nicht nur wegen den Kindern zusammenbleiben, was an sich ja auch die ehrlichere Variante ist als etwas vorzuspielen und sich zu quälen. So erkläre ich mir das. Liebe ist eh überbewertet und Kinder stinken, ungefragt in diese Vorhölle geworfen zu werden, wo 99,999 % nicht wissen um was es wirklich geht, daran will ich keine Schuld tragen… Dass Julia mit Ed dann in ein Restaurant ging überraschte nicht. Sicher mag es etwas vorschnell sein, aber sie machen ja nicht rum, sondern sind nur mal befreundet, was sogar wichtig ist für die einsame Julia wenn sie Joel so hängen lassen will. Das war der Cliffhanger. So etwas hatten wir ja schon einmal…

    Zeek weckte Crosby wegen einem Ausflug und Jasmine lässt ihn mehr als gerne ziehen. 57 Stunden bis zur großen Entscheidung. Also fährt man wegen einem Grill durchs halbe Land? War cool wie sich Crosby wie Jasmine wusste über den Ausflug freute. :-) Na dann hoffen wir mal für Camille, dass die beiden rechtzeitig zurückkommen und man noch berät was man mit dem Haus macht. Ansonsten wird sie es wohl einfach verkaufen wenn Zeek nicht da ist. Witzige Musikwahl, das waren die 60er? Wohl eher Pre Beatlesmania. ;) Da war die Musik zurück und die beiden fuhren so ein Buggyrennen. :D Okay, es ging nicht um einen Grill, sondern um ein Autoteil oder so. Was weiß ich was ein GTO Grill ist, ich hab keine Ahnung von Autos. 500 Meilen gefahren für nichts. Diese Szene wirkte etwas unnötig, wenn man überlegt was Parenthood ist und wie viele Charaktere es gibt und dass man also keine Zeit sinnlos verschwenden sollte. Wenigstens ist er der Frage aller Fragen ausgewichen. Dann gab er doch zu, dass sich der Hausverkauf für ihn wie das Ende anfühlt, also dass er danach alt ist und es bald zu Ende geht. Interessant. Am Ende bekam Zeek seinen Grill weil Crosby sich eine Harley zulegte. Da wird Frauchen aber schimpfen und wie es in Serien immer ist (schon wieder fällt mir SAB ein, die Serien sind ähnlich^^) bemerken wie gefährlich das doch ist wegen der hohen Unfallgefahr. War cool wie man Surfen, Motorradfahren und Rollerlaufen in einer Sequenz vereinte. #mh# Zeek kam gut gelaunt zurück, hatte einfach mal alle Gedanken vergessen und so stimmt er jetzt dem Verkauf zu. Passt. :-) Vielleicht macht man im Serienfinale eine große Feier draus.

    Drew wurde von Amber einfach fürs Sydney/Victor Babysitten zugesagt. Hihi. :p Er verdiente sich bedrückende 40 $ weil er mit den beiden sich streitenden Kids keinen Spaß hatte. Ist nachvollziehbar. Amber schaltete sich beim Babysitten ein, hier gut gezeigt die Parallele der beiden zu ihren Cousins, sie wissen wie sich Scheidung anfühlt. Amber hat es schön geschafft hier ein Happy End rauszuolen, also Rollschuhlaufen, wie es wohl früher einfach normal war. :-)

    Fazit: Im Vergleich zur Vorwoche war’s recht unspektakulär könnte man sagen, aber doch hübsch genug. Bei J&J gab’s endlich klare Worte, Max geht surfen, Zeek und Crosby war zwar kein Highlight, aber doch lässig, Mark’s Auftauchen war jetzt nicht so toll, aber auch wenn’s nur für eine Folge ist kein gröberes Problem wie angenommen. Bin gespannt was noch kommt, bis auf den Hausverkauf (macht man jetzt auf NBC den Prinzen nach?) ist da noch vieles offen. 3,75/5.

    #484399
    John Newman
    Mitglied

    Was soll ich sagen? Das war so wunderbar, so schön, so toll. Einfach 100% Parenthood. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Sicherlich einer der besten Folgen aus Staffel 5, wenn nicht sogar Top 10, Top 20 Material für die Serie allgemein. Es ist soooo schön. ##um##
    Ich weiß, du feierst die Foolge nicht ganz so sehr, wie ich gerade, aber das ist auch gut. Alles ist so gut. ##um##

    Julia und Joel: Ich habe viel gemeckert über die Story und ich war auch oft sauer, auf die Entscheidungen, die Joel zum Beispiel trifft, aber das war einfach so unheimlich gut. Joel geht mit Pete Essen und übernimmt die Rechnung, nachdem er über den Betrag staunt. Was hast du gedacht? Mal ehrlich?
    Ich war irgendwie bei 300 Dollar aufwärts, dass es dann tatsächlich 468 war, war ja noch einmal ein Stück weit heftiger. Aber das sieht man doch auf der Karte, oder? Welches Essen, ist denn so teuer und wenn die sich Wein bestellt haben, muss die Flasche ja schon über 150 oder so gekostet haben. Heftig, heftig. :D

    Julia bekommt den Anruf, von der Kreditkartenfirma und macht sich natürlich Sorgen und hofft, dass es für Joel nur ein Geschäftsessen war. Klasse, wie sie ihn dann vor der Wohnung raus bittet und zu einem Gespräch zwingt.
    Das war so emotional und gut. Wie Julia als Ehefrau! aber doch so entfernt fragt, ob Joel mit Pete schläft, die Stimmung dabei, die Emotionen 10/10 in your Face. Besser geht es nicht. Ende.

    Zeek und Crosby: Etwas komische Story. Zeek möchte etwas abholen, was er gekauft hat. Ein Autoteil. Nicht nur Numb, sondern auch ich dachte, dass Zeek ein bisschen sein häusliches Barbecue aufmöbeln will und wusste nichts von besonderen Autoteilen. Das war aber auch gar nicht so wichtig. Hammer Roadtrip durch California rauf nach Oregon.
    North Cali! ist so, so genial. Und wir wissen jetzt auch Berkley mit Bestätigung, denn Zeek hat es dem Verkäufer ja so direkt gesagt. Nordkalifornien ist einfach eine klasse Gegend, schon irgendwie sommerlich, mild, oft aber eher ewiger Frühling. Sieht, wenn man die Leute sieht, ja auch eher aus wie etwas chilly. Auch Kristina meinte ja, dass noch kein Spring Break ist und es deswegen etwas komisch sei, mit Max Surfen zu gehen.
    Naja, also die Zeek Story war harmlos, aber auch toll und am Ende erzählt er Camille sogar noch, dass er jetzt bereit ist das Haus zu verkaufen. Den Road Trip hat er vorher noch gebraucht. Klasse, wie Crosby für ihn da war!!!

    Sydney und Victor: Die beiden leiden offensichtlich unter den Problemen der Eltern. Umso schöner, wie man hier locker die Story mit Drew und dem Babysitten eingebaut hat. Passte gut zu der vorherigen Geschichte mit Drews momentanen Lifestyle und allem. Amber hilft ihm und vor allem den beiden Geschwister ja dann auch noch richtig toll. Schöne Szenen auf der Skatebahn. Glücklich sein ist dann doch viel toller, als sich gegenseitig streiten, egal, was die Eltern für einen Humbug veranstalten. Große Parenthood Szenen. ##um## #hallo#

    Sarah und Hank und Mark: Mark ist plötzlich mal wieder da. Ist momentan überflüssig, da es mit Hank ja schon ein auf und ab ist. Carl ist anscheinend nicht mehr im Sender.
    Mark läuft mal locker Amber über den Weg und Sarah erfährt es natürlich sofort von ihrer Tochter. So sprechen sich Sachen rum. :D
    Das die beiden sich treffen, fand ich noch in Ordnung, wenn ich mich auch wirklich frage, was die Story jetzt soll. Da fiel mir nicht viel zu ein. Hank lässt sich wieder beim Arzt beraten derweil, weil er ob des Treffens von Sarah natürlich Bedenken hat.
    Mark eröffnet Sarah aber nur, dass er verlobt ist. Ganz ehrlich gesprochen, bin ich froh darüber. Ich mochte Mark sehr, sehr gerne und hätte mir auch echt eine Beziehung der beiden gewünscht, aber jetzt wo gerade Hank ansteht und alles so kompliziert ist, braucht es nicht noch mehr davon. Deswegen war der kurze Auftritt okay, aber dabei sollte es auch bleiben. Mal sehen, was mit Sarah und Hank in den nächsten Folgen noch passieren wird.

    Fazit: Wie man unschwer erkennen kann, fand ich die Folge gut.

    Wieder einmal geht es darum, ein Monster von einem Text durchzuackern. Ob mir das gefällt? :D

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Sarah war wohl enttäuscht, bisschen böse wirkte es indirekt schon wie Mark erzählte, er und seine Freundin wollten die gleichen Dinge. Niemand ist perfekt. Wobei es jeden innerlich treffen würde wenn der Ex von seinem Liebesglück erzählt und man eigentlich irgendwie insgeheim gehofft hatte, er würde einen Neustart vorschlagen.

    Es ist ja auch oft einfach kompliziert als das. Sarah wünscht sich ja sicherlich, dass Mark noch einmal alles reinlegt und mit ihr zusammenkommen möchte. Weil sie ihn ja auch so gerne mag, egal wie die Trennung war. Irgendwie denkt und hofft sie vielleicht, dass Mark irgendwo sitzt und immer noch von der tollen Sarah schwärmt. Da ist es schon irgendwie ein Schlag, wenn man hört, dass derjenige jetzt verlobt ist. Auch wenn einen das irgendwo auch freut. Das ist keine Doppelmoral, sondern natürlich, denke ich.

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    . Hier ist es eine etwas andere Situation mit einem guten Ergebnis: Durchs Surfen hatte Adam Max etwas Spaß entlocken können, er mochte etwas wo er sich am Anfang noch vor gesträubt hatte. Aber wenn der Bub die Hausaufgaben gemacht hat, ist alles loco. Dann soll sogar Cleveland Mami (is wohl so wie wenn jemand aus dem Flachland sagt er wäre kein Schifahrer^^) mitkommen und wenn’s nur fürs Bilder machen war. :-)

    Cleveland ist ziemlich Ohio und deswegen so ein bisschen wenig Surfing. :p Da passte das schon ganz gut. Da kommt ja auch der Ted aus HIMYM her. So ist das eben.
    Ich fand es klasse. Einfach mal alle fünf gerade sein lassen, Hausaufgaben oder nicht. California North vor der Tür, Surfboard in die Hand und los geht es. Da lernt man viel und Max hoffentlich auch. Das war so wichtig!
    Ganz große Sache!

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Natürlich kam es schief rüber wie sie fragte ob Joel seine Chefin datet oder gar mit ihr schläft, aber was weiß sie denn was Joel macht? Nichts. Sie hängt total in Unsicherheit fest und will nur eine Reaktion haben. Da läuft nichts.

    Das war, wie ich in meinem Review schon geschrieben habe, ein emotionaler Höhepunkt. Klasse, wie sich Julia so differenziert und merkt, wie unglücklich sie gleichzeitig darüber ist. Du fragst deinen Ehepartner, ob er sowas hat. Und die Reaktion ist noch nicht einmal klar. Joel darf das momentan irgendwie von Julia aus. Das ist alles so hart. Gut, dass sie nicht mit reingekommen ist. Die müssen sich jetzt einig sein, wie sie mit den Kindern umgehen, denn das ist GANZ wichtig. Amber und Drew schmeißen so lange die Runde, denn die kriegen das mit Joint im Mund und Bierflasche in der Hand momentan RICHTIG, richtig gut hin mit den Kids.

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Der Kuss mit Ed. „I believed that our relationship was built on mutual respect and I just found out that’s not the case.“ Immerhin spricht er. Mehr als das, Joel sagte alles was es zu sagen gibt. Endlich mal. Natürlich kein guter Ausgang, denn wenn er schon alles was falsch lief auf den Tisch knallt, sieht es nicht gut aus.

    Wobei es hier ja nicht nur um den Kuss oder um Ed geht, sondern auch sehr stark um die Jobkiste und das Joel solange den Hausmann gemimt hat. Das habe ich ja in den vorigen Threads schon geschrieben, wie ich das sehe. ;)

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Interessant. Am Ende bekam Zeek seinen Grill weil Crosby sich eine Harley zulegte. Da wird Frauchen aber schimpfen und wie es in Serien immer ist (schon wieder fällt mir SAB ein, die Serien sind ähnlich^^) bemerken wie gefährlich das doch ist wegen der hohen Unfallgefahr. War cool wie man Surfen, Motorradfahren und Rollerlaufen in einer Sequenz vereinte.

    Wunderbare Szenen, auch wie Crosby auf seinem Bike die Strandstraße da langfuhr und man irgendwie zu Adam und Max geguckt hat am Strand, wobei das nicht direkt eingeblendet wurde. Einfach nur stark!

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Ist nachvollziehbar. Amber schaltete sich beim Babysitten ein, hier gut gezeigt die Parallele der beiden zu ihren Cousins, sie wissen wie sich Scheidung anfühlt. Amber hat es schön geschafft hier ein Happy End rauszuolen, also Rollschuhlaufen, wie es wohl früher einfach normal war. :-)

    Weil die einfach so toll sind, wie alles in der Parenthood. ##um##

    #484400
    Anonym
    Gast

    @John Newman 611690 wrote:

    Was soll ich sagen? Das war so wunderbar, so schön, so toll. Einfach 100% Parenthood. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Sicherlich einer der besten Folgen aus Staffel 5, wenn nicht sogar Top 10, Top 20 Material für die Serie allgemein. Es ist soooo schön. ##um##
    Ich weiß, du feierst die Foolge nicht ganz so sehr, wie ich gerade, aber das ist auch gut. Alles ist so gut. ##um## [/quote]
    Is es echt gut, dass ich die Folge nicht feiere? Ich hoffe, ich fühl mich dann immer schlecht wenn Newmi so feiert und ich so depressiv dastehe. #sad# Ich berurteile die Folge immer nach der Summe ihrer Einzelgeschichten und so nach dem Feeling und Folge 18 war eben Top, aber Folge 19 fehlte halt was.

    @John Newman 611690 wrote:

    Julia und Joel: Ich habe viel gemeckert über die Story und ich war auch oft sauer, auf die Entscheidungen, die Joel zum Beispiel trifft, aber das war einfach so unheimlich gut. Joel geht mit Pete Essen und übernimmt die Rechnung, nachdem er über den Betrag staunt. Was hast du gedacht? Mal ehrlich?
    Ich war irgendwie bei 300 Dollar aufwärts, dass es dann tatsächlich 468 war, war ja noch einmal ein Stück weit heftiger. Aber das sieht man doch auf der Karte, oder? Welches Essen, ist denn so teuer und wenn die sich Wein bestellt haben, muss die Flasche ja schon über 150 oder so gekostet haben. Heftig, heftig. :D[/quote]
    Also wirklich gemeckert habe ich über die Story nicht. Natürlich zog es sich stellenweise etwas, aber das Ärgernis war an sich klar Joel, wobei er mich dann doch kaum nerven konnte, dass ich von der Geschichte genervt war, weil sie ja trotzdem bewegend ist. ;) 468 $ ist echt heftig, natürlich kann man den Erfolg feiern, aber muss Joel echt die Zeche prellen? Naja, ich sehe schon ein, dass er sich dafür wortlos für den Vorfall mit seiner Frau und gewisse Unstimmigkeiten von wegen zu viel Druck enschuldigen wollte. Dass es so gut geklappt hat ist klasse, vor allem weil Joel ja nebenbei das Ehedrama hat. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass jemand wenn er so einen Nebenschauplatz hat, sich voll in die Arbeit stürzt, mehr arbeitet als sonst und deshalb dann auch was weitergeht. Und vielleicht hat Joel auch noch an die Zukunft der Kinder gedacht bzw. was die neue Wohnung und Zeug kostet, deshalb hat er sich doppelt reingehängt. Sei’s drum, wenn’s ne Ausnahme ist sind 468 $ wohl okay, auch wenn mich da der Schlag treffen würde. ;)

    @John Newman 611690 wrote:

    Julia bekommt den Anruf, von der Kreditkartenfirma und macht sich natürlich Sorgen und hofft, dass es für Joel nur ein Geschäftsessen war. Klasse, wie sie ihn dann vor der Wohnung raus bittet und zu einem Gespräch zwingt.
    Das war so emotional und gut. Wie Julia als Ehefrau! aber doch so entfernt fragt, ob Joel mit Pete schläft, die Stimmung dabei, die Emotionen 10/10 in your Face. Besser geht es nicht. Ende. [/quote]
    Muss sagen das war wahrlich klugt geschrieben einfach! Nachvollziehbar und auch zielführend. Ich fand’s auch sehr gut, dass Julia endlich mal ein klares Gespräch mit Antworten fordert, weil sie diese einfach braucht. Wenn sie jetzt das tut was man tut, und auf Joel wartet, wartet sie noch länger. Natürlich erfordert es Mut sich dem Gespräch zu stellen, weil es ja so oder so ausgehen kann, aber sie kennt Joel, er ist immer noch ihr Ehemann, wenn sie Angst vor ihm hat, sollte sie sofort Scheidung einreichen. Verlief dann ja auch positiv, also das Joel endlich mal seinen Mund aufmachte und sprach. Leider nicht das was wir alle hoffen, aber das muss man dann akzeptieren. Mir ist es lieber wenn’s mal realistisch hart ist als wenn man jetzt einen verheulten Joel zeigt damit wir ein kitschiges Happy End kriegen. ;) Die Pete Frage mag zwar auf den ersten Blick etwas hart gewesen sein, aber sie war nur fair! Immerhin dieses Dinner, Julia weiß ja gar nichts, weil Joel nichts sagte. Es könnte also alles sein, also warum nicht mal diese wenn auch nicht 100% ernst gemeinte Frage stellen.

    @John Newman 611690 wrote:

    Zeek und Crosby: Etwas komische Story. Zeek möchte etwas abholen, was er gekauft hat. Ein Autoteil. Nicht nur Numb, sondern auch ich dachte, dass Zeek ein bisschen sein häusliches Barbecue aufmöbeln will und wusste nichts von besonderen Autoteilen. Das war aber auch gar nicht so wichtig. Hammer Roadtrip durch California rauf nach Oregon.
    North Cali! ist so, so genial. Und wir wissen jetzt auch Berkley mit Bestätigung, denn Zeek hat es dem Verkäufer ja so direkt gesagt. Nordkalifornien ist einfach eine klasse Gegend, schon irgendwie sommerlich, mild, oft aber eher ewiger Frühling. Sieht, wenn man die Leute sieht, ja auch eher aus wie etwas chilly. Auch Kristina meinte ja, dass noch kein Spring Break ist und es deswegen etwas komisch sei, mit Max Surfen zu gehen.
    Naja, also die Zeek Story war harmlos, aber auch toll und am Ende erzählt er Camille sogar noch, dass er jetzt bereit ist das Haus zu verkaufen. Den Road Trip hat er vorher noch gebraucht. Klasse, wie Crosby für ihn da war!!! [/quote]
    Wie du immer Amiland so geil findest. :p Sah klasse aus, am Meer sein zu können muss toll sein, ich wohn da sehr weit weg von. Eben wegen solch einer harmlosen Geschichte kann’s keine Topfolge sein, das ist einfachste Mathematik. ;) Haste jetzt also Surf Sport und Road Trip zusammengeschmissen. So ein Lauser. :p Ich finde es schön, dass Zeek einfach mal etwas Zeit für sich brauchte und jetzt nach diesem kleinen Ausflug wieder Lebensenergie getankt hat. :-)

    @John Newman 611690 wrote:

    Sydney und Victor: Die beiden leiden offensichtlich unter den Problemen der Eltern. Umso schöner, wie man hier locker die Story mit Drew und dem Babysitten eingebaut hat. Passte gut zu der vorherigen Geschichte mit Drews momentanen Lifestyle und allem. Amber hilft ihm und vor allem den beiden Geschwister ja dann auch noch richtig toll. Schöne Szenen auf der Skatebahn. Glücklich sein ist dann doch viel toller, als sich gegenseitig streiten, egal, was die Eltern für einen Humbug veranstalten. Große Parenthood Szenen. ##um## #hallo#[/quote]
    Dass Drew mit ihnen nicht klarkommen würde war mir bewusst, Amber ist da viel mehr der Typ. Ist ja auch schwierig. Amber fand eine Lösung für alle, man tat etwas Aktives statt daheim vor der Hypnosemaschine zu sitzen und alle hatten Spaß. Jupp, auch wenn die Eltern sich anstressen, müssen die Kinder ja nicht Trauer schieben. Schön. :-)

    @John Newman 611690 wrote:

    Sarah und Hank und Mark: Mark ist plötzlich mal wieder da. Ist momentan überflüssig, da es mit Hank ja schon ein auf und ab ist. Carl ist anscheinend nicht mehr im Sender.
    Mark läuft mal locker Amber über den Weg und Sarah erfährt es natürlich sofort von ihrer Tochter. So sprechen sich Sachen rum. :D
    Das die beiden sich treffen, fand ich noch in Ordnung, wenn ich mich auch wirklich frage, was die Story jetzt soll. Da fiel mir nicht viel zu ein. Hank lässt sich wieder beim Arzt beraten derweil, weil er ob des Treffens von Sarah natürlich Bedenken hat.
    Mark eröffnet Sarah aber nur, dass er verlobt ist. Ganz ehrlich gesprochen, bin ich froh darüber. Ich mochte Mark sehr, sehr gerne und hätte mir auch echt eine Beziehung der beiden gewünscht, aber jetzt wo gerade Hank ansteht und alles so kompliziert ist, braucht es nicht noch mehr davon. Deswegen war der kurze Auftritt okay, aber dabei sollte es auch bleiben. Mal sehen, was mit Sarah und Hank in den nächsten Folgen noch passieren wird. [/quote]
    Ich weiß auch nicht, ich mag ja Mark an sich, aber das ist mir doch zu offensichtlich. Die Welt ist ein Dorf. Na was soll die Story? Wenn man nicht einfach nur Mark noch mal zeigen wollte, dann hat der wohl doch noch Gefühle für Sarah. Vor allem wie er es ihr sagte und vor allem, dass er es ihr alles sagte. Ich war ja auch froh, dass er es gleich sagte, aber das wie war schon komisch, er lies Sarah irgendwie heimlich hoffen und dann Bombe drauf. Noch mal Dreieck muss nicht sein. Ich glaube Hank wird jetzt auch was machen. Aber ob Sarah das will? Na seinen wir gespannt. Wegen so einer Geschichte war’s eben keine Topfolge. So einfach ist das.

    @John Newman 611690 wrote:

    Wieder einmal geht es darum, ein Monster von einem Text durchzuackern. Ob mir das gefällt? :D[/quote]
    Oh Ninja, please. Jetzt ist SAB in der Sommerpause und Fosters darf ich nix schreiben, also nimm mir nicht mein letztes Monster weg hier. X-(

    @John Newman 611690 wrote:

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Sarah war wohl enttäuscht, bisschen böse wirkte es indirekt schon wie Mark erzählte, er und seine Freundin wollten die gleichen Dinge. Niemand ist perfekt. Wobei es jeden innerlich treffen würde wenn der Ex von seinem Liebesglück erzählt und man eigentlich irgendwie insgeheim gehofft hatte, er würde einen Neustart vorschlagen.

    Es ist ja auch oft einfach kompliziert als das. Sarah wünscht sich ja sicherlich, dass Mark noch einmal alles reinlegt und mit ihr zusammenkommen möchte. Weil sie ihn ja auch so gerne mag, egal wie die Trennung war. Irgendwie denkt und hofft sie vielleicht, dass Mark irgendwo sitzt und immer noch von der tollen Sarah schwärmt. Da ist es schon irgendwie ein Schlag, wenn man hört, dass derjenige jetzt verlobt ist. Auch wenn einen das irgendwo auch freut. Das ist keine Doppelmoral, sondern natürlich, denke ich. [/quote]
    Das meinte ich ja. Sarah hat sicher geglaubt, dass Mark was von ihr will, aber kaum, dass er ihr jetzt von seiner neuen Freundin erzählen will. Und schon gar nicht, dass die besser zu ihm passt, weil sie die gleichen Dinge will, also kann man sagen, sie hat ein ähnliches Alter wie er und noch keine Kinder. Sarah freut sich, aber es ärgert sie auch. Das hat Lauren Graham gewohnt gefühlvoll präsentiert. Dieses Gefühl kennt doch jeder: Man freut sich zwar für jemanden, ist aber eifersüchtig oder enttäuscht, weil man selber nicht.

    @John Newman 611690 wrote:

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Der Kuss mit Ed. „I believed that our relationship was built on mutual respect and I just found out that’s not the case.“ Immerhin spricht er. Mehr als das, Joel sagte alles was es zu sagen gibt. Endlich mal. Natürlich kein guter Ausgang, denn wenn er schon alles was falsch lief auf den Tisch knallt, sieht es nicht gut aus.

    Wobei es hier ja nicht nur um den Kuss oder um Ed geht, sondern auch sehr stark um die Jobkiste und das Joel solange den Hausmann gemimt hat. Das habe ich ja in den vorigen Threads schon geschrieben, wie ich das sehe. ;) [/quote]
    Joel ist halt ein Machotyp, der verträgt es nicht daheim den Stay@Home Daddy zu machen und seine Frau muss genauso perfekt mit 2 Kindern, von denen eines sie total stresst, umgehen, wie er damals nur mit der schlauen Sydney. Schon mies so was, aber er hat leicht reden, nur weil er es super schaffte, muss auch Julia die perfekte Hausmami sein. Wer seiner Ehefrau so etwas vorwirft, der soll sich verpissen.

    @John Newman 611690 wrote:

    @Comfortably Numb 611309 wrote:

    Ist nachvollziehbar. Amber schaltete sich beim Babysitten ein, hier gut gezeigt die Parallele der beiden zu ihren Cousins, sie wissen wie sich Scheidung anfühlt. Amber hat es schön geschafft hier ein Happy End rauszuolen, also Rollschuhlaufen, wie es wohl früher einfach normal war. :-)

    Weil die einfach so toll sind, wie alles in der Parenthood. ##um##

    In da Hood! Soon, very soon! ##um##

    #484441
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Ich berurteile die Folge immer nach der Summe ihrer Einzelgeschichten und so nach dem Feeling und Folge 18 war eben Top, aber Folge 19 fehlte halt was.

    Ich beurteile auch oft nach den großartigen Emotionen, die es hier oft gibt und das war wirklich sehr, sehr schön in dieser Folge. Gerade bei Joel und Julia, wo es vorher etwas haperte, war es einfach großartig in dieser Folge, da war ich begeistert.

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Naja, ich sehe schon ein, dass er sich dafür wortlos für den Vorfall mit seiner Frau und gewisse Unstimmigkeiten von wegen zu viel Druck enschuldigen wollte. Dass es so gut geklappt hat ist klasse, vor allem weil Joel ja nebenbei das Ehedrama hat. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass jemand wenn er so einen Nebenschauplatz hat, sich voll in die Arbeit stürzt, mehr arbeitet als sonst und deshalb dann auch was weitergeht.

    Aber zwischen den beiden war ja im Restaurant Chez Michelle oder so :p schon ein bisschen mehr. Das muss man ja auch mal klar sagen, dass die beiden schon emotional sehr gebunden sind. Also da könnte leicht was passieren. So weit ist der Sprung dann von Julia nicht, direkt zu fragen.

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Die Pete Frage mag zwar auf den ersten Blick etwas hart gewesen sein, aber sie war nur fair! Immerhin dieses Dinner, Julia weiß ja gar nichts, weil Joel nichts sagte. Es könnte also alles sein, also warum nicht mal diese wenn auch nicht 100% ernst gemeinte Frage stellen.

    Ich glaube die Frage war in dem Moment sehr ernst gemeint und auch distanziert. Sie sind immer noch verheiratet und da geht es einen ja schon was an, aber Joel hat sich so dermaßen weit von Julia entfernt, dass ihr so etwas schon möglich erscheint.

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Ist ja auch schwierig. Amber fand eine Lösung für alle, man tat etwas Aktives statt daheim vor der Hypnosemaschine zu sitzen und alle hatten Spaß. Jupp, auch wenn die Eltern sich anstressen, müssen die Kinder ja nicht Trauer schieben. Schön. :-)

    Die Kinder waren logischerweise etwas skeptisch, doch man hat dann gesehen, dass die Idee gefruchtet hat und alle Beteiligten wirklich Freude an der Sache hatten.

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Noch mal Dreieck muss nicht sein. Ich glaube Hank wird jetzt auch was machen. Aber ob Sarah das will? Na seinen wir gespannt. Wegen so einer Geschichte war’s eben keine Topfolge. So einfach ist das.

    So wie ich das einschätze, wird das für Hank Motivation sein bei Sarah noch einmal einen Versuch zu starten. Mit Mark wird alles gelaufen sein, wenn er sich jetzt wirklich schon jemand anderes gesucht hat und auch glücklich verlobt ist

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Sarah freut sich, aber es ärgert sie auch. Das hat Lauren Graham gewohnt gefühlvoll präsentiert. Dieses Gefühl kennt doch jeder: Man freut sich zwar für jemanden, ist aber eifersüchtig oder enttäuscht, weil man selber nicht.

    Ist manchmal auch schwer herauszufinden, wie man selber dazu steht. ;)

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Joel ist halt ein Machotyp, der verträgt es nicht daheim den Stay@Home Daddy zu machen und seine Frau muss genauso perfekt mit 2 Kindern, von denen eines sie total stresst, umgehen, wie er damals nur mit der schlauen Sydney. Schon mies so was, aber er hat leicht reden, nur weil er es super schaffte, muss auch Julia die perfekte Hausmami sein. Wer seiner Ehefrau so etwas vorwirft, der soll sich verpissen.

    Meinst du das ist so einfach und Joel meinte wirklich nur, dass es um die „stay at home“ Kiste ging?

    Aber soooo schön mit dir in der Hood ##um##

    #484444
    Anonym
    Gast

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Ich berurteile die Folge immer nach der Summe ihrer Einzelgeschichten und so nach dem Feeling und Folge 18 war eben Top, aber Folge 19 fehlte halt was.

    Ich beurteile auch oft nach den großartigen Emotionen, die es hier oft gibt und das war wirklich sehr, sehr schön in dieser Folge. Gerade bei Joel und Julia, wo es vorher etwas haperte, war es einfach großartig in dieser Folge, da war ich begeistert. [/quote]
    Na dann freu ich mich für dich.

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Naja, ich sehe schon ein, dass er sich dafür wortlos für den Vorfall mit seiner Frau und gewisse Unstimmigkeiten von wegen zu viel Druck enschuldigen wollte. Dass es so gut geklappt hat ist klasse, vor allem weil Joel ja nebenbei das Ehedrama hat. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass jemand wenn er so einen Nebenschauplatz hat, sich voll in die Arbeit stürzt, mehr arbeitet als sonst und deshalb dann auch was weitergeht.

    Aber zwischen den beiden war ja im Restaurant Chez Michelle oder so :p schon ein bisschen mehr. Das muss man ja auch mal klar sagen, dass die beiden schon emotional sehr gebunden sind. Also da könnte leicht was passieren. So weit ist der Sprung dann von Julia nicht, direkt zu fragen. [/quote]
    Chez Fleur Parisienne. :p Ich weiß nicht ob da mehr war. Beide waren halt extrem gut drauf. Muss man nicht überbewerten. Fände ich etwas arg wenn Joel was mit seiner Chefin anfängt. Die Frage danach war von Julia’s Sicht aus sehr okay finde ich.

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Die Pete Frage mag zwar auf den ersten Blick etwas hart gewesen sein, aber sie war nur fair! Immerhin dieses Dinner, Julia weiß ja gar nichts, weil Joel nichts sagte. Es könnte also alles sein, also warum nicht mal diese wenn auch nicht 100% ernst gemeinte Frage stellen.

    Ich glaube die Frage war in dem Moment sehr ernst gemeint und auch distanziert. Sie sind immer noch verheiratet und da geht es einen ja schon was an, aber Joel hat sich so dermaßen weit von Julia entfernt, dass ihr so etwas schon möglich erscheint. [/quote]
    Ja, eben. Man ist sowohl verheiratet als auch getrennt, also der gefühlte Zustand ist getrennt, der offiziell-rechtliche lautet verheiratet. Deshalb ist es so schwer für Julia.

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Ist ja auch schwierig. Amber fand eine Lösung für alle, man tat etwas Aktives statt daheim vor der Hypnosemaschine zu sitzen und alle hatten Spaß. Jupp, auch wenn die Eltern sich anstressen, müssen die Kinder ja nicht Trauer schieben. Schön. :-)

    Die Kinder waren logischerweise etwas skeptisch, doch man hat dann gesehen, dass die Idee gefruchtet hat und alle Beteiligten wirklich Freude an der Sache hatten. [/quote]
    Max war ja auch skeptisch, gerade wenn’s um Outdoor-Aktivitäten geht ist man das, aber es ist richtig Kinder dann mal etwas zu drängen.

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Noch mal Dreieck muss nicht sein. Ich glaube Hank wird jetzt auch was machen. Aber ob Sarah das will? Na seinen wir gespannt. Wegen so einer Geschichte war’s eben keine Topfolge. So einfach ist das.

    So wie ich das einschätze, wird das für Hank Motivation sein bei Sarah noch einmal einen Versuch zu starten. Mit Mark wird alles gelaufen sein, wenn er sich jetzt wirklich schon jemand anderes gesucht hat und auch glücklich verlobt ist [/quote]
    Ich hoffe auch, dass Mark weg ist und Sarah somit dann nur noch Hank will, weil das mit Carl scheint sich ja seit dem Nicht in den Urlaub fahren erledigt zu haben…

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Sarah freut sich, aber es ärgert sie auch. Das hat Lauren Graham gewohnt gefühlvoll präsentiert. Dieses Gefühl kennt doch jeder: Man freut sich zwar für jemanden, ist aber eifersüchtig oder enttäuscht, weil man selber nicht.

    Ist manchmal auch schwer herauszufinden, wie man selber dazu steht. ;) [/quote]
    Ja, eben. Das ist enorm schwer, man müsste da ja noch differenzieren wie eifersüchtig und wie enttäuscht man ist, kann ja 50/50 sein. Oder man kann sich 30/30/30 freuen, enttäuscht und neidisch sein. ;)

    @John Newman 611791 wrote:

    @Comfortably Numb 611691 wrote:

    Joel ist halt ein Machotyp, der verträgt es nicht daheim den Stay@Home Daddy zu machen und seine Frau muss genauso perfekt mit 2 Kindern, von denen eines sie total stresst, umgehen, wie er damals nur mit der schlauen Sydney. Schon mies so was, aber er hat leicht reden, nur weil er es super schaffte, muss auch Julia die perfekte Hausmami sein. Wer seiner Ehefrau so etwas vorwirft, der soll sich verpissen.

    Meinst du das ist so einfach und Joel meinte wirklich nur, dass es um die „stay at home“ Kiste ging?

    Aber soooo schön mit dir in der Hood ##um##

    Nicht nur um die Stay@Home Kiste, aber wenn der Kuss jetzt nicht so der große Punkt ist, dann muss es ja etwas anderes sein und das ist eben die ganze Unzuverlässlichkeit die er Julia vorwirft.

    Ja, mit dir auch so schön in der Hood und in Kürze wieder. ##um##

    #484457
    John Newman
    Mitglied

    So, bevor Folge 20 kommt (was vielleicht heute oder morgen noch der Fall sein sollte :p ) hier noch einmal was zu der überragend guten 19. :-)

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Chez Fleur Parisienne. :p Ich weiß nicht ob da mehr war. Beide waren halt extrem gut drauf. Muss man nicht überbewerten. Fände ich etwas arg wenn Joel was mit seiner Chefin anfängt. Die Frage danach war von Julia’s Sicht aus sehr okay finde ich.

    Bewertest du jede einzelne Kleinigkeit? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich möchte mich in dieser Situation gar nicht hinter die Frage stellen, ob ich da nun Joel oder Julia oder keinen der beiden okay finde, oder ob ich ihr Handeln bezüglich der Situation verstehe. Für mich ist war die Szene nur so wunderbar emotional und super gespielt. Da konnte man richtig mitfühlen. Von allem anderen distanziere ich mich mal.
    Ich hoffe aber, dass man zum Ende der Staffel hin schon eine Richtung kennt. Das wäre wichtig.

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Max war ja auch skeptisch, gerade wenn’s um Outdoor-Aktivitäten geht ist man das, aber es ist richtig Kinder dann mal etwas zu drängen.

    Ja, gut Max ist ja generell erst einmal gegen alles, was von der Norm oder dem geregelten Ablauf abweicht. Das ist ja ein Aspekt, den man dabei immer Bedenken muss. Aber manchmal geht es vielleicht auch nicht nur um ihn. Adam ist sein Vater und macht so vieles mit, was zerrt, was nervt, was wehtut. Du bist halt immer für deine Kinder da, aber Adam und Kristina saßen auch gerade mal „entspannt“ auf der Couch, als Mr. Knight anrief. Klar, dass die beiden sofort ins Auto springen, aber erst werden sie aus ihrem Plan rausgeschmissen, dann müssen sie sehen, wie ihr Sohn leidet.
    Vielleicht wollte Adam auch einfach mal mit seinem Sohn raus und ihn Lachen sehen und ob Max das im ersten Moment passt oder nicht, ist vielleicht zweitrangig.

    Just sayin‘ #hallo#

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Ich hoffe auch, dass Mark weg ist und Sarah somit dann nur noch Hank will, weil das mit Carl scheint sich ja seit dem Nicht in den Urlaub fahren erledigt zu haben…

    Ist ja momentan kein Thema und scheint auch keins zu sein. Das ist mir nur recht.

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Nicht nur um die Stay@Home Kiste, aber wenn der Kuss jetzt nicht so der große Punkt ist, dann muss es ja etwas anderes sein und das ist eben die ganze Unzuverlässlichkeit die er Julia vorwirft.

    Ja, das ist teilweise wirklich einfach nur unfair. Er muss Julia auch mehr geben und kann sie nicht so ungewiss da stehen lassen. Vielleicht hat Julia sich kurz nicht wie eine gute Ehefrau verhalten, aber da die beiden noch verheiratet sind, kann man auch klar erkennen, dass sich Joel momentan nicht, wie ein guter Ehemann verhält.

    #484458
    Anonym
    Gast

    @John Newman 611827 wrote:

    So, bevor Folge 20 kommt (was vielleicht heute oder morgen noch der Fall sein sollte :p ) hier noch einmal was zu der überragend guten 19. :-)[/quote]
    Morgen. #hallo# *freu*

    @John Newman 611827 wrote:

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Chez Fleur Parisienne. :p Ich weiß nicht ob da mehr war. Beide waren halt extrem gut drauf. Muss man nicht überbewerten. Fände ich etwas arg wenn Joel was mit seiner Chefin anfängt. Die Frage danach war von Julia’s Sicht aus sehr okay finde ich.

    Bewertest du jede einzelne Kleinigkeit? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich möchte mich in dieser Situation gar nicht hinter die Frage stellen, ob ich da nun Joel oder Julia oder keinen der beiden okay finde, oder ob ich ihr Handeln bezüglich der Situation verstehe. Für mich ist war die Szene nur so wunderbar emotional und super gespielt. Da konnte man richtig mitfühlen. Von allem anderen distanziere ich mich mal.
    Ich hoffe aber, dass man zum Ende der Staffel hin schon eine Richtung kennt. Das wäre wichtig. [/quote]
    Keine Ahnung was du jetzt hast? Ich bewerte jede Kleiningkeit, feierst du jetzt diese emotional gespielte Szene? Um was geht’s gerade? #hm#

    @John Newman 611827 wrote:

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Ich hoffe auch, dass Mark weg ist und Sarah somit dann nur noch Hank will, weil das mit Carl scheint sich ja seit dem Nicht in den Urlaub fahren erledigt zu haben…

    Ist ja momentan kein Thema und scheint auch keins zu sein. Das ist mir nur recht. [/quote]
    Am Besten steht Carl wenn er von seinem Urlaub heimkehr auch noch bei Sarah vor der Tür, dann gibt’s nen Dreikampf. :p

    @John Newman 611827 wrote:

    @Comfortably Numb 611804 wrote:

    Nicht nur um die Stay@Home Kiste, aber wenn der Kuss jetzt nicht so der große Punkt ist, dann muss es ja etwas anderes sein und das ist eben die ganze Unzuverlässlichkeit die er Julia vorwirft.

    Ja, das ist teilweise wirklich einfach nur unfair. Er muss Julia auch mehr geben und kann sie nicht so ungewiss da stehen lassen. Vielleicht hat Julia sich kurz nicht wie eine gute Ehefrau verhalten, aber da die beiden noch verheiratet sind, kann man auch klar erkennen, dass sich Joel momentan nicht, wie ein guter Ehemann verhält.

    Jeder macht Fehler, aber Joel will das halt partout nicht einsehen, dass für Julia es halt enorm hart war, dass sie ihren Job verlor und dass sie mit Victor so schwer klar kam. Joel hatte diese Probleme nicht. Mit Victor kam er VIEL besser klar bzw. er kam klar und Julia nicht. Was ein riesiger Unterschied ist. Und seinen Job hat er auch nicht verloren, er fand wieder Arbeit, hingegen Julia nicht mal so eben. Aber er will hier einfach beide gleichstellen und Julia kann bei diesem Vergleich zu verlieren. Unfair.

    #484462
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 611832 wrote:

    Keine Ahnung was du jetzt hast? Ich bewerte jede Kleiningkeit, feierst du jetzt diese emotional gespielte Szene? Um was geht’s gerade? #hm#

    Ich habe doch extra noch erwähnt, dass du es nicht böse oder falsch auffassen sollst. Für mich ging es einfach darum, dass die Emotionen so gut umgesetzt waren in der Szene mit Julia und Joel und ich nicht bewerte, wie ich nun das finde, was Joel macht oder wie Julia die Sache angeht. Das war halt einfach ehrlich und gut. War das absolute Highlight in einer durchaus runden Folge. #hallo#

    @Comfortably Numb 611832 wrote:

    Am Besten steht Carl wenn er von seinem Urlaub heimkehr auch noch bei Sarah vor der Tür, dann gibt’s nen Dreikampf. :p

    Oh Nein! #sad# :D :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.