5×19 – Göttliche Fügung (OT: Rites Of Spring)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #194365
    dayzd
    Mitglied

    In der Notaufnahme streiten die Ärzte darüber, ob man der psychisch labilen Coco ihr Baby wegnehmen sollte oder nicht. Carol, die die junge Frau in einem Wohnheim untergebracht hat, bestellt sie regelmäßig auf die Sozialstation, um zu überprüfen, ob sie das Kind gut versorgt. Plötzlich wird Carol von starken Bauchkrämpfen geplagt. Sie hat Angst, ihr eigenes Baby zu verlieren. Dr. Greene arrangiert daraufhin einen Ultraschall-Termin, und die Gynäkologin kann Carol beruhigen.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Elizabeth und Mark kommen sich näher und hatten im Hotel auch viel Spaß gehabt #rot# Peter und Elizabeth sind mittlerweise Konkurrenz geworden.

    Ich bin gespannt drauf, für welche Fachrichtung sich Peter entscheiden wird.

    Lucy macht zurzeit ihr Praktikum in der Psychiatrie und dort macht sie sich recht gut #mh#

    Jeanie geht es auch besser. Sie hat Unterstützung von Peter, was mich recht freut. Sie geht außerdem mehr auf Gott ein und geht mehr in die Kirche.

    #441105
    Starlight
    Mitglied

    Freut mich für Lucy, dass sie so gut in der Psychiartrie klar kommt.
    Mark und Elizabeth haben sich toll angefreundet. Besonders hat mir ja der Tango gefallen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.