5×19 – Reise durch die Zeit | Time Bomb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265374
    dayzd
    Mitglied

    Und gleich die nächste heftige Folge die sich mal ganz um Illyria dreht. Große Überraschung: sie ist nicht gestorben, ich bin eigentlich schon fix davon ausgegangen das sie abkratzen wird weil das in der Serie offenbar gerade große Mode ist :p

    Gunn wird von Illyria gerettet, damit hätte ich nicht gerechnet aber Wesley scheint die gute Dame mit dem nervösen Kopfzucken ja im griff zu haben. Ganz im Gegensatz zu Spike der von ihr immer windelweich geprügelt wird, die Szenen mit Illyria und Spike in diesem Trainingsraum waren echt gut.

    Gunn kann sihc aber irgendwie nicht mehr richtig einbringen hab cih das Gefühl und Wesley ist so und so im Eck. Irgendwie ist die ganze Gang ziemlcih zerfallen würde ich mal sagen, Angel steht mit Spike im Moment sehr einsam da #vertrag#

    Illyria leidet dann an bisschen einem Energieoverload und droht zu explodieren. Was ich genial fand ist wie sie dabei durch die zeti gereist ist vonn einem Ereigniss zum nächsten und wieder zurück. Der Hammer watr natürlich die Szene als Illyria Spike, Wesley, Lorne und dann auch noch Angel umbringt,ich dachte mir was zum geier ist jetzt passiert #8o# #8o#
    Dank der Zeitreise ging das alles aber dann noch mal glimpflich aus nachdem Illyria Angel mitriss (wie auch immer das ging) und sie im letzten Ende von ihren Kräfte befreit worden ist.
    Damit stellt sich nun die Frage: was ist Illyria nun? Ihre tollen Kräfte hat sie ja nun verloren wie es scheint, ist sie nun sowas wie ein Mensch?
    Find ich rigendwie schade denn Illyira wäre sicher eine tolle Waffe im Kampf gegen die Senior Partner gewesen denn dieser Hamilton hat ja gesagt das die SP gar nicht efreut sind das Illyria da ist.

    Hamilton find ich übrigens ziemlich cool, wie er Angel ins Gesicht sagte das er kein kleines Mädchen wie Eve ist und die beiden nicht so schnell Liebe machen werden =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.