5×19 – Reise durch die Zeit | Time Bomb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265393
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Hammer watr natürlich die Szene als Illyria Spike, Wesley, Lorne und dann auch noch Angel umbringt,ich dachte mir was zum geier ist jetzt passiert #8o# #8o#

    Diese Szene war genial. Ich hörte fast auf zu atmen, als vor allem Angel und Spike getötet wurden #8o# Das war ein schlimmer Moment für mich :p Wenn ich dadran noch denke #8o#

    Also als Angel abgemurkst wurde dachte ich mir schon das kann es jetzt nicht sein, da kommt ncoh was. Aber als Spike draufging dachet ich in dem Moment echt nur: scheiße Spike ist nun wirklcih tot #8o# #8o# #8o#

    Quote:
    Original von dayzd
    Wie kann Illyria ein Mensch sein? /:) Ich denke, dass sie einfach nur ein Dämon ohne großartige Kräfte ist. Warum „gab“ Knox Illyria einen menschlichen Körper, wenn dieser die Kräfte und die Energie nicht aushalten kann? /:)

    Ja keine Ahnung was diese komische Star Trek Phasenverschiebungswaffe von Wesley da gemacht hat :p Aber in der Tat scheint mir das ganze etwas seltsam zus ein: Knox und seine kumpanen haben doch schon das Ganze über Jahrtausende geplant und dann haben sie übersehen das Illyria in dem Körper nicht überleben kanN? Das scheint mir sehr seltsam zu sein, ich hfofe das wird noch erklärt und ist kein Drehbuchfehler von Jossy Boy #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Marcus Hamilton ist klasse :p Adam Baldwin passte perfekt in die Rolle. Seine Rolle erinnerte mich leicht an seine andere Rolle als Jayne in Firefly und Serenity.

    Jop er bringt ein bisschen Schwung wieder in die Bude. Eve war mir zwar trotzdem lieber (da stimme ich also Lorne nicht zu), aber er ist ein wirklich schmieriger Winkeladvokat wo man sofort weiß das er immer eine eigene Agenda verfolgt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.