5×19 – Reise durch die Zeit | Time Bomb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265461
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Aber in der Tat scheint mir das ganze etwas seltsam zus ein: Knox und seine kumpanen haben doch schon das Ganze über Jahrtausende geplant und dann haben sie übersehen das Illyria in dem Körper nicht überleben kanN? Das scheint mir sehr seltsam zu sein, ich hfofe das wird noch erklärt und ist kein Drehbuchfehler von Jossy Boy #vertrag#

    Ich bin mir sicher, dass Joss Whedon eine Erklärung dafür hat. Solche Fehler passieren dem Meister Whedon doch nicht. #regie#

    Wäre nett von Mister Whedon wenn er uns die Erklärung auch mitteilen würde :p Ich bin ihm ja immer noch sauer weil er Cordy mucksmäuschenstill hat sterben lassen und keiner trauert wegen ihr #motz# #motz# Das hat die gute Cordy nun wirklich nicht verdient #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    aber er ist ein wirklich schmieriger Winkeladvokat wo man sofort weiß das er immer eine eigene Agenda verfolgt.

    Genauso das fand ich so klasse :>

    Was ich mich schon gefragt habe ist wieso die Senior Partner eigentlich so zurückhaltend sind und nicht wirklich was tun. Sie senden zwar ihre Liasions aus aber mehr tun sie nicht. Sind genauso für nichst gut wie die Powers That Be von denen man ja auch schon seit Ewigkeiten nichts gehört hat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.