5×19 Schlimme Tage | Judgement Day (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #311686
    Adrian Monk
    Mitglied

    When one of their own is killed, the team must find the killer before they get to another member of the team, Gibbs. In an emotional investigation, the team tries to stay together, against the wishes of Assistant Director Vance.

    Quelle: http://www.tv.com

    #349601
    LainCoubert
    Mitglied

    Sehr cooles Staffelende! Bin ja mal gespannt, wie das Team wieder zusammenkommt. Ich glaube kaum, dass Gibbs ein neues Team möchte. Und diese drei Neuen wird er sicher ganz schnell rausekeln.

    Zur Story: also Jenny hat den Job unsauber abgeschlossen, weil sie ihr Ziel nicht eliminiert hat. Hmmm… sie hat in den neun Jahren ne Menge an Kaltblütigkeit zugelegt. Aber gut, dieser Fehler ist Decker und ihr zum Verhängnis geworden.
    Sehr cool auch der Auftritt von Mike zum Schluss. Ich frage mich, ob Gibbs sich wirklich hätte erschießen lassen oder davon ausgegangen ist, dass Natasha nicht abdrücken kann.. :-? Aber wofür hat man ja seinen alten Mentor? ;)

    Sehr cool auch die Szene mit der Akte im Archiv. Zuerst schnappt sich Mike die Akte und dann sagen Tony und Ziva immer was anderes und können sich nur bei Gibbs einigen! =) Die Zwei sind schon ein tolles Team.
    Und vor allem sah Ziva in dem Kleid von der Beerdigung verdammt… #rot# #8o#

    Vermutung für Staffel 6:
    Vielleicht sieht man in den ersten Folgen ja getrennte Handlungen, z.B. Tony auf See (wie er sich an Bord an eine Petty Officer oder so ranmacht), Ziva in Israel.. bis dann schließlich alle wieder im Büro sitzen.

    #349619
    Adrian Monk
    Mitglied

    @LainCoubert 285071 wrote:

    Und vor allem sah Ziva in dem Kleid von der Beerdigung verdammt… #rot# #8o#
    [/quote]

    Hm, ich muss mir die Folge wohl nochmal anschauen, hab nur noch Ziva im Bikini in Erinnerung #rot# #pfeifen#

    @LainCoubert 285071 wrote:

    Vermutung für Staffel 6:
    Vielleicht sieht man in den ersten Folgen ja getrennte Handlungen, z.B. Tony auf See (wie er sich an Bord an eine Petty Officer oder so ranmacht), Ziva in Israel.. bis dann schließlich alle wieder im Büro sitzen.

    Du triffst den Nagel fast auf den Kopf!!

    #349629
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge bis auf einige Kleinigkeiten sehr gelungen.

    Froh war ich darüber, dass die Direktorin nicht nochmal aufgetaucht ist. Hätte nicht gepasst, wenn sie nochmal so etwas wie nach Kates Tod gemacht hätten.
    Ich bin wie gesagt ganz froh, dass die Direktorin nun weg ist #devil2# Ich mochte sie nie und sie ging mir von Folge zu Folge mehr auf den Keks.

    Die Reaktionen der anderen auf die Todesnachricht waren, bis auf Abbys, angemessen.
    Abby heult rum und ist verstört, als hätte sie mit er Direktorin eine gute Freundin verloren /:) Fand ich übertrieben.
    Tony macht sicht natürlich Vorwürfe. Muss er nicht, denn ihn triftt letztlich keine Schuld. Die Direktorin hat genau gewusst, was sie tat. Ich denke aber Tony wird darüber hinwegkommen.
    Gibbs war wie zu erwarten in sich gekehrt und hat nichts von seinen Gefühlen gezeigt.

    Den neuen Direktor find ich ganz gut. Bis hierher zumindest um einiges besser als Jenny Shepard.
    Er scheint was auf dem Kasten zu haben. Hilft McGee bei seinen Ermittlungen :p und kann eigentlich auch ganz gut mit Gibbs.
    Dass er am Schluss das Team auseinander reißen will, gefällt mir natürlich gar nicht [-( (Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie wirklich auf Dauer getrennt werden.)
    Ich vermute mal Vance will so mehr Kontrolle über Gibbs Team haben. Man hat ja gesehen, dass sich das Team mehr Gibbs verpflichtet fühlt als dem Direktor.

    Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Staffel, die hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lässt [-o<

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.