5×19 – Tanz um die ewige Quelle | Nymphs Just Wanna Have Fun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285431
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Phoebe und Jason kommen endlich zusammen, auch wenn Phoebe jetzt dann doch wieder fast einen Rückzieher gemacht hat, mal schauen wie es zwischen den beiden weitergeht. Ich geb den beiden maximal 5 Folgen. #devil2#

    /:)

    Was? Die beiden sind doch nie und nimmer ein gutes Paar zusammen

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Anmerkungen am Rande: Alyssas Tätowierungen werden auch immer mehr oder täuscht mich das nur?

    Jo, die werden immer mehr.

    Hat mich meine Beobachtungsgabe als doch nicht verlassen. Ist mir in der folge nur besonders aufgefallen nachdem Phoebe da in meist sehr freizügiger Kleidung rumgelaufen ist (nicht das es sonst anders wäre, aber in der Folge ist es mir halt aufgefallen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.