5×19 – Zugewachsen | It’s A Boy!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199444
    Buffyfighter
    Mitglied

    Völlig verzweifelt erscheint David bei seiner Freundin Darlene. Seine Eltern wollen sich scheiden lassen, und nun möchte David mit Darlene durchbrennen. Doch das gewitzte Mädchen hat eine sehr viel bessere Idee: David solle doch einfach bei den Conners einziehen. Roseanne gefällt der Vorschlag ganz und gar nicht. Doch dann lernt sie Davids Mutter kennen und erlebt mit, wie diese ihren Jungen behandelt. Daraufhin nimmt Roseanne David kurzerhand in ihrer Familie auf.

    Quelle: ProSieben

    #381176
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Der ewige Streit zwischen Davids Eltern ist eskaliert, und nun wollen sie sich scheiden lassen. Davids Dad ist bereits mit den zwei Töchtern ausgezogen, und David soll nun mit seiner Mom nach Michigan ziehen. Das jedoch will David auf gar keinen Fall. Wie seine Mutter drauf ist wurde ja in der Weihnachtsfolge eindrucksvoll gezeigt. Zunächst will er Hals über Kopf mit Darlene abhauen. Doch Darlene spielt da nicht mit und bittet stattdessen ihre Eltern um Hilfe. Sie möchte, dass David bei ihnen einzieht und dann hier seine Schule beenden kann. Doch da wiederum spielen die Connors nicht mit. Erst als Roseanne mit eigenen Augen sieht und hört, wie mies David Zuhause behandelt wird, da nimmt sie ihn kurzerhand mit und kann letztlich auch Dan davon überzeugen, dass David bei ihnen am besten aufgehoben ist. Sowohl David als auch Darlene sind überglücklich. Ebenso bin ich es, denn ich mag David. Und vor allem auch in Kombination mit Darlene. Dass er nun bei den Connors im Keller Zuhause ist gefällt mir daher ausgesprochen gut und ich blicke freudig auf die kommenden Folgen.

    Was vielleicht noch erwähnt gehört: Darlene hat David zum ersten Mal ihre Liebe gestanden – süße Szene #rot#

    #448127
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch gut. David zieht nun also bei den Connors ein, nachdem Roseanne dessen Mutter kennengelernt hat. Mal schauen, wie das mit den beiden weitergeht.

    #486845
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge

    David zieht nun also bei den Connors ein. Seine Mutter ging aber nun auch wirklich überhaupt nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.