5×19 – Zum Affen gemacht | Zoo or False



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330391
    ClaireB
    Mitglied

    Marshall wird ausgeraubt und Lily beschließt, sich zum Schutze eine Waffe zu besorgen. Marshall will dies vermeiden und versucht die Geschichte über den Raub so zu verwirren, dass sich Lily wieder sicher fühlt.

    Quelle: ProSieben

    #389021
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war eher schwächer und konnte mich nicht ganz überzeugen. [-( Das lag irgendwie am Ungewohnten, dass sie hauptsächlich (anfangs) nur im Wohnzimmer saßen und dann bei Robin. Keine Ahnung. #hm#
    Das Thema war ok, leider wurde es (ebenfalls untypisch) nicht wirklich aufgelöst. Lustig ab und zu, das Amüsante fehlte aber dann doch an vielen Stellen.

    #422697
    Noone
    Mitglied

    Folge war ganz witzig. Nicht überragend, aber hatte seine guten Lacher.
    Und die King-King-Parodie am Ende war super :D

    Ich glaub übrigens, dass Marshall von dem Menschen ausgeraubt wurde und dann wegen Lily die Monkeystory erfunden hat. Marshall ist eigentlich nicht der Typ, dem die Monkeystory so peinlich wäre, dass er ne Geschichte erfindet und Lily und die anderen anlügen würde :-?

    #433259
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge ganz gut, aber nicht überragend.
    Geil war als Barney die Geschichte erzählt hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.