5×20 – Auf der Flucht | Spiral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #190087
    Buffyfighter
    Mitglied

    Glory weiß nun, dass Dawn der Schlüssel ist, so bleibt Buffy und ihren Freunden nur die sofortige Flucht. Schon bald aber werden sie von Rittern verfolgt, die den Schlüssel zerstören sollen. Dabei gerät der Wagen ins Schleudern, und Giles wird schwer verletzt. Zwar finden die Freunde Unterschlupf in einer verlassenen Tankstelle und nehmen den Anführer der Ritter gefangen, doch schließlich gelingt es Glory, sich Dawn durch einen Trick zu schnappen und mit ihr zu entkommen.

    Quelle: ProSieben

    #356184
    Berylin
    Mitglied

    Eine weitere Super Folge voller Action und das Wohnmobil von Spike einfach genial.

    Jetzt gehts solangsam aufs Finale zu.

    #365597
    Ginger
    Mitglied

    Buffy entschließt zu fliehen um ihre Freunde und vor allem Dawn zu retten, doch Dank der Ritter geht es schief. Eine spannende Folge mit guten Kampfszenen, auch wenn ich finde, dass die Tatsache, dass Buffy Menschen getötet hat, untergeht…
    Und Glory schnappt sich Dawn #8o#

    #384113
    Francija
    Mitglied

    beim erneuten Anschaun fällt einem der Kameramann im rechten unteren Winkel auf, als die Ritter im Wald los maschieren steht ein Typ im rotkarierten Hemd und Knopf im Ohr in der Gegend herum :P

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.