- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. August 2006 um 15:38 Uhr #214078
Schlafmuetze
MitgliedKellner LaCoste sieht schlimm aus: Angeblich ist er von Freddy, dem Neffen des Bürgermeisters, verprügelt worden. Da es keinerlei Zeugen gibt, hat Freddy nun ein Problem. Alle Welt glaubt dem arg zugerichteten Kellner. Doch in Wirklichkeit ist LaCoste nur ausgerutscht und unglücklich gefallen. Bart, der an diesem Tag die Schule geschwänzt hatte, war heimlich Zeuge gewesen. Nun sitzt er in der Zwickmühle: Entlastet er Freddy, kommt auf, dass er geschwänzt hat.
Quelle: ProSieben
1. Januar 2010 um 17:39 Uhr #381365ClaireB
MitgliedOkay, die Folge finde ich ziemlich kacke.
Fing ja eigentlich gut an, Bart schwaenzt die Schule etc. oder dieser bloede Typ, der den Kellner verarscht.
Aber der Rest war langweilig.ClaireB vergibt 0,5 Barts von 5
6. Januar 2010 um 17:31 Uhr #381789Stampede
MitgliedNaja, die Folge find ich auch nicht sonderlich gut, aber es waren doch einige witzige Sachen dabei.
Polizeibus, neue Stühle und wegen eines Systemfehlers der Uhr müssen 2 Stunden nachgeholt werden, kein Wunder, dass Bart da abhauen will.
Also ab damit und Blödsinn gemacht, am besten fand ich, als er dieses Gemälde für 2,3 Mio ersteigert und dann lachend abhaut
Oder als Bart und Homer sich beim Blaumachen begegnen
Der einzige, der dieses Überwachungsimplantat hat ist natürlich Martin /
, also macht sich Skinner auf die Suche. War schon ziemlich cool gemacht, Skinner war wie der Terminator unterwegs #devil2#Dass mit Freddy Quimby fand ich echt total öde und den Franzosen hätte wohl jeder Amerikaner so beleidigt…..
Dass Bart schon wieder ein Gewissen hat sind wohl noch die Nachwirkungen der Spinne, wie mir scheint /

Christliche Militärbesserungsanstalt und/oder lebenslanger Cafeteria-Dienst gegen den Beweis der Unschuld des Rüpels… eine schwere Entscheidung.
Bart trifft eine und handelt sich 4 Monate nachsitzen ein, während das Arschloch frei kommt /
Hurra, schöne Welt #sad#Dass das Ganze dan nicht vollkommen desaströs wurde lag an Homer.
Das fing ja schonmal urkomisch an, als Lisa die Hoffnung auf die fairen und unparteiischen Geschworenen setzt – Schnitt – Homer wird zum Geschworenen berufen und will Freddy hängen sehen
Oder als er dann das Hotelzimmer leerräumt
Oder natürlich die Brille
Stampedes 5-Moe-System vergibt
6. Januar 2010 um 17:38 Uhr #381790ClaireB
MitgliedStampede;360540 wrote:und den Franzosen hätte wohl jeder Amerikaner so beleidigt…..Nicht nur jeder Amerikaner. :p
Da fehlt uebrigens ein „o“ im Originaltitel.
6. Januar 2010 um 17:39 Uhr #381791Stampede
MitgliedClaireB;360544 wrote:Stampede;360540 wrote:und den Franzosen hätte wohl jeder Amerikaner so beleidigt…..Nicht nur jeder Amerikaner. :p
Ich wollte ja erst das „jeder“ weglassen, hab dann aber gedacht, das wäre politisch zu inkorrekt
6. Januar 2010 um 17:53 Uhr #381793ClaireB
MitgliedStampede;360545 wrote:ClaireB;360544 wrote:Stampede;360540 wrote:und den Franzosen hätte wohl jeder Amerikaner so beleidigt…..Nicht nur jeder Amerikaner. :p
Ich wollte ja erst das „jeder“ weglassen, hab dann aber gedacht, das wäre politisch zu inkorrekt
Du meinst wohl das „Amerikaner“?!
6. Januar 2010 um 17:54 Uhr #381795Stampede
MitgliedClaireB;360556 wrote:Stampede;360545 wrote:ClaireB;360544 wrote:Stampede;360540 wrote:und den Franzosen hätte wohl jeder Amerikaner so beleidigt…..Nicht nur jeder Amerikaner. :p
Du meinst wohl das „Amerikaner“?!
Upps #rot#
Ja, natürlich
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.