5×20 – Bella Roma | The Girl In Question



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265953
    dayzd
    Mitglied

    Angel und Spike waren in dieser Folge einfach nur köstlich mit ihrer rasenden Eifersucht =) Ich schaute mir die Episode damals mehrere Male an. Andrew war auch cool drauf :p

    Die W&H-Leiterin war der absolute Hammer. Ich musste jedes Mal lachen, wie sie Angel und Spike behandelt hatte. :p

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Geschichte mit diesem „Inmortal“ der einst vor vielen Jahren Angel und Spike Darla und Drusilla mal kurz ausgespannt hat war ganz amüsant, vor allem weil man den Typen nie zu Gesicht bekommt noch eigentlcih wirklich erklärt wird was der Typ so macht. Auf jeden Fall scheint er der absolute superhero zu sein und bei Frauen sehr beliebt

    Diese Story wäre als Storybogen für Season 6 sicherlich interessant gewesen. :-? Leider wurde die Serie nach Season 5 eingestellt #cry#

    Quote:
    So verwandelt sie sich schwupps in Fred als deren Eltern auftauchen, was natürlich vor allem bei Wesley enormen Unmut auslöst.

    Ich fand es ungerecht gegenüber den Eltern, dass ihnen keiner sagte, dass Fred vor kurzem starb. Wesley ging es dreckig als Illyria sich als Fred ausgab #sad# Da wurde mir wieder mal klar, wie sehr ich Fred vermisse #cry#

    Quote:
    Ich dachte immer Illyria nimmt keine Befehle entgegen, aber scheinbar hat sie doch eine gewisse Bande mit Wesley.

    Illyria hat ne besondere Verbindung zu Wesley. Durch ihn lernt sie einiges über unsere Welt und ihr wird nach und nach klar, dass Menschen nicht nur primitive Wesen sind, sondern auch sowas wie Feelings, etc besitzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.