5×20 – Bella Roma | The Girl In Question



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265957
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Diese Story wäre als Storybogen für Season 6 sicherlich interessant gewesen. :-? Leider wurde die Serie nach Season 5 eingestellt #cry#

    Scheint mir auch so als wäre es als Vorbereitung für die Season 6 gedacht gewesen, weil der Inmortal so wirklich aus dem Nichts augetaucht ist.

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich fand es ungerecht gegenüber den Eltern, dass ihnen keiner sagte, dass Fred vor kurzem starb. Wesley ging es dreckig als Illyria sich als Fred ausgab #sad# Da wurde mir wieder mal klar, wie sehr ich Fred vermisse #cry#

    Ja aber auf der anderen Seite können ihre Eltern so glücklich und zufrieden weiterleben, schließlich scheint ja ein Teil von Fred doch auch irgendwie noch zu leben und zwar im Kopfe von Illyria.

    Quote:
    Original von dayzd
    Illyria hat ne besondere Verbindung zu Wesley. Durch ihn lernt sie einiges über unsere Welt und ihr wird nach und nach klar, dass Menschen nicht nur primitive Wesen sind, sondern auch sowas wie Feelings, etc besitzen.

    Ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht ernennt ja Illyria Wesley zu ihrem neuen Priester nachdem der alte ziemlich schnell das zeitliche gesegnet hatte :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.